Nougat für das Samsung Galaxy J5 (2016) Duos?

@RES164
Habe das Update gestern gesaugt, der Sgt. sagt also die Wahrheit. :flapper:
 
@nondroid
:) Dann seit Ihr beide Previlegierte :) --- bei mir tut sich bis jetzt leider nichts :-( mein J510 zeigt an nur 3 aktuelle "Dateien/Pakete" an.
Bitte, hast Du das Update über die Updatefunktion vom J510 suchen lassen und dann gesaugt oder extern gesucht und dann eingespielt?
 
lge400optimusl3 schrieb:
Gab es auch Bugfixes oder so?
Ja, nur welche genau, dass kann ich auch nicht sagen.
nondroid schrieb:
@RES164
Habe das Update gestern gesaugt, der Sgt. sagt also die Wahrheit. :flapper:
So ist es, Beweisfoto: :winki:

DSC02702.jpg

Bei mir wurde automatisch auf das Update hingewiesen.
 
Danke, aber ich hätte es Dir auch ohne Foto geglaubt. Und ansonsten schrieb ich ja schon :) "ihr seit beide Privilegierte" - zu Euch ist Samsung nett und hilfsbereit --- und ich habe weniger Sicherheit. Also werde ich mich in Geduld üben und auf eine Wunder hoffen.
 
Hab das Update ohne Probleme OTA gesaugt.

Ich bin lediglich previlogiert, Bier zu holen... Prost! :lol:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
217
nobranding
N
Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.334
TramJens
TramJens
S
Antworten
0
Aufrufe
968
sirius01
S
Zurück
Oben Unten