Samsung Galaxy J5 (2016): Allgemeine Diskussion

Ich frage mich, wo jetzt überhaupt noch der Unterschied zur A-serie sein soll...
 
Ob das neue J5 dann wohl diesmal mit Helligkeitssensor und Kompass ist?
 
Ein J3 im Bereich 4,6 Zoll mit HD-Display wäre interessanter.
 
Die geilen 2016er A-Modelle behalten sie schön in Korea, dafür kriegen wir den Billigsch... ich flipp aus. -.-

*edit: sorry, wusste nicht, dass sch** schon nicht mehr de netiquette entspricht, merk es mir fürs nächste Mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort gepunktet, Gruß von hagex
Wieso, was unterscheidet die von den 2016er A-Modellen die man hier bekommt?
 
Hm also ich beziehe mich insbesondere auf das A9 und das A9 Pro also die A-Flaggschiffe, die Samsung leider nicht nach Europa bringt :((
 
J3 gibts nicht, oder?
 
I don't know how to make a new topic here so please hear me out. My j5 shuts down background radio players and mp3 players. Why and how can i prevent it? The apps are rockradio and simpkeradio and videoplayer. Can anyone help? Tnx
 
We are pleased to welcome you here in this forum, the world's most popular Internet platform of the German speaking Android community.

Therefore, according to our rules, all contributions have to be written in German language! Hence, if you are not able to write in German, please use a translator(e.g. such as those of Google and many others).

Thank you for your understanding.

------------------------------------------------------

Wir freuen uns Dich hier in diesem Forum, der weltweit beliebtesten Internet-Plattform der deutschsprachigen Android-Community, begrüßen zu dürfen.

Daher müssen entsprechend unseren Regeln alle Beiträge in deutscher Sprache geschrieben werden! Verwende daher bitte, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, einen Übersetzer (wie z. B. jenen von Google und vielen anderen).

Danke für dein Verständnis
 
@Pero1234

If you want, send me a private message and I'm gonna help u translate ur problems and the on-going solutions.
 
@Zain
Das gilt auch für Dich :D :lol: :D.
Gruß von hagex
 
ach @hagex, ich versuch nur zu vermitteln :D
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Darkmenneken schrieb:
Ich frage mich, wo jetzt überhaupt noch der Unterschied zur A-serie sein soll...

Plus Punkt A5 2016 Fingerabdruckscanner.

Aber der mir wichtigste unterschied ist der wechselbare Akku bei der J-Serie.
Hatte das A5 2016 welches nach 3 wochen Probleme mit dem Akku hatte wurde zwar auf Garantie gewechselt aber naja.
 
J5 ist so ziemlich ein S5-Mini in einem scharfen Anzug. Ich würde fast auf Aussehen kaufen, aber.
 
Hallo Leute

Ich habe mein Samsung Galaxy J5 (2016) in Malaysia gekauft. Wie kann ich die Systemsprache auf Deutsch ändern? Vielen Dank für die Hilfe!
 
Entweder mit Odin eine deutsche Firmware flashen (ich weiss nicht, ob es da Hardwareunterschiede gibt), oder mit more locale2 aus dem playstore versuchen.
 
Habe ein J5 2016 seit dem 9. Juli 2016 (Preis 204 Euro). Es ist mein allererstes Smartphone überhaupt und ich bin damit absolut zufrieden. Nutze es sowieso nur mit einem congstar PP Tarif + monatlich 2 Euro für 100 MB. Und von diesen 100 MB habe ich im letzten Monat satte 27 MB verbraucht :) .
Und bei den Telefongesprächen verbrauche ich im Monat (im Inland) ca. einen Euro. SMS/MMS versende ich sowieso nicht.
Gehöre nun mal zu einer völlig anderen Generation. Also zu jener, die auch bei der Mietwagenfahrt von Copacabana nach La Paz lieber eine Karte statt einem Navi benutzen und die Wochen später in der Hauptstadt von Chile sich lieber 2 mal eine Stunde bei der Poststation anstellen: einmal zum Kaufen von Briefmarke und einmal zum Abgeben von Ansichtskarten mit den nun aufgeklebten Briefmarken.
 
Mich nerven an dem Gerät die platzintensiven MS Apps. Ferner ist es anscheinend nicht möglich als einfacher User die SD Karte als internen Speicher zu integrieren. bzw so einfach wie ich es vom LG2 mini kenne Apps zu verschieben. So wird halt viel interner Speicherplatz verbraucht! Überlege obs wieder retoure geht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
219
nobranding
N
Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.334
TramJens
TramJens
S
Antworten
0
Aufrufe
968
sirius01
S
Zurück
Oben Unten