Samsung Galaxy J5 (2016): Allgemeine Diskussion

Das J5 wäre eventuell was für mich gewesen, aber nur 720p? Mager...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wenn es maximal 200€ kostet, ist das ein ordentliches Gerät.
Ab 220 gibt es potentere, bessere Konkurrenz.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Der Unterschied zum A5 schrumpft... Hat dieses Gerät auch keine Benachrichtigungs-LED und keinen Gyro-Sensor?
 
benachrichtungsled ist nutzloser Schnickschnack, brauch ich nicht, gyrosensor? was soll ich damit?
 
Nett, dass du gern für alle anderen sprichst, aber das sind schon nützliche Einrichtungen, die in anderen günstigen Phones schon seit Jahren usus sind (S3 neo etc)

- Benachrichtigungs-LED brauchen wir gar nicht drüber reden, wofür man die braucht
- Gyro für alle möglichen Apps wie Google Streetview, starmap etc...
 
Hättest du Kompass gesagt, würde ich dir zustimmen, alles andere, zumindest was du aufgelistet hast, also zum Beispiel die LED, das braucht nur jemand der immer etwas weiter von seinem Gerät entfernt ist, oder ständig in der Disco rumhängt..
Nutzlos! Display sn und man weiß Bescheid, so viel Akku zieht das wirklich nicht ab.

Helligkeitssensor und kompass, bzw eine LED an der Kamera hinten und eine 1080p Auflösung. Langt.
 
Es wäre dennoch nicht verkehrt, nicht direkt von sich auf andere zu schließen bzw zu verallgemeinern. ;)
 
Ich rede ja allgemein von den Leuten die so denken wie ich.
Keiner von uns, also von den Leuten in meiner Umgebung, braucht den ganzen Schnickschnack...
 
Würde es euch denn so wehtun, wenn die genannten features verbaut wären.... Nein, ihr würdet es gar nicht merken,
Für einige Leute fällt es so schlicht raus.
 
Denke auch bis max 200€ richtig gut :)

Mal sehen obs hier überhaupt kommt^^
 
Darkmenneken schrieb:
Würde es euch denn so wehtun, wenn die genannten features verbaut wären.... Nein, ihr würdet es gar nicht merken,
Für einige Leute fällt es so schlicht raus.

Natürlich sehe kch ob eine LED verbaut ist oder nicht, spätestens wenn ich ins menü gehe.
 
Kannst du aber einfach deaktivieren wenn du die absolut nicht haben willst, so what?

Sehr viele haben diese fehlenden features bei den letztjahres-Modellen bemängelt.
 
Ich rede nur davon, dass es wegen mir nicht vorhanden sein muss.
 
Viel schlimmer finde ich, dass immer noch kein Helligkeitssensor verbaut ist zu sein scheint. Damit kann ich die J-Reihe immer noch nicht weiterempfehlen, da für mich ein Helligkeitssensor Pflichtausstattung ist.
Kann doch nicht so teuer sein diesen Sensor einzubauen ... Bei 200 € wird man das doch wohl erwarten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaas?? O_o
Kein Helligkeitsstufenregler??
Dann werde ich wohl was anderes suchen müssen, das ist für mich absolutes KO-Kriterium!
 
Wo steht das denn?
 
Bei GSMArena fehlt es, aber das scheint bei allen Geräten nicht dabeizustehen.

Allerdings hat das J3 (2016) auch keinen und daher gehe ich davon aus, dass wieder die ganze J-Reihe keinen hat: Samsung Galaxy J3 J320F schwarz Preisvergleich | geizhals.eu EU

Wäre natürlich schön, wenn sich das endlich ändern würde, aber es schaut für mich eher so aus, als wäre die A-Serie bei Samsung die bessere Wahl.
 
Ich mag's nicht, das der Lautsprecher oben ist wie beim S3, das hat da schon scheizze geklungen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
244
nobranding
N
Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.378
TramJens
TramJens
S
Antworten
0
Aufrufe
976
sirius01
S
Zurück
Oben Unten