J5 (2017) Unrooten

L

LetsKev

Neues Mitglied
0
Ich habe vor längerer Zeit mein Samsung Galaxy J5 2017 mit dem Programm Odin mit SuperSu gerootet, jetzt habe ich jedoch ein Problem.

Ich kann mein Handy nicht mehr Vollständig Untrooten bzw. überhaupt unrooten. In Tutorials wie zum Beispiel auf YouTube klicken die Leute in der App "SuperSu" auf vollstädiger unroot, was bei mir aber nicht klappt, es kommt nämlich eine Fehlermeldung "Unroot Fehlgeschlagen". Da ich derzeitig viele neue Handy spiele entdeckt habe wie zum Beispiel "Animal Crossing: Pocket Camp" die mit einem AntiCheat/Antiroot laufen, kann ich solche Spiele nicht Spielen. Gibt es eine Mögligkeit mein Handy wieder zu unrooten oder wenn nicht sogar mit dem Root noch solche Spiele zu spielen?

Danke im voraus
 
awesomenik schrieb:
Sonst wäre das einfachste, deine Standardfirmware erneut zu flashen, um wieder auf den Standard zurückzukommen.
Danke
Gibt es dazu vielleicht ein gutes Tutorial, ich kenne mich nämlich net so gut aus.
 
Stimmt, hab ich übersehen. Die Anleitung sollte die gleiche sein, brauchst dann nur die passende Firmware.

Ich verschieb dich mal zu den Kollegen von Samsung, die können dir da sicher genaueres zu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: LetsKev

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
246
KnudBoerge
K
P
Antworten
0
Aufrufe
863
PeEh
P
KarlRanseier
  • KarlRanseier
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.145
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten