1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sarevok, 29.09.2016 #21
    Sarevok

    Sarevok Erfahrener Benutzer

    Zum Glück habe ich einen Abnehmer für das Gerät gefunden. Gibt halt noch Leute welche nur telefonieren, whatsapp und bisschen im Netz damit surfen.
    Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht von dem Update, vorher lief es so gut aber jetzt [emoji58] Samsung hat es überhaupt nicht gut hin bekommen
     
  2. easyline001, 29.09.2016 #22
    easyline001

    easyline001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @Willibaldus Über "Einstellungen" - ganz unten "Über das Telefon" - "Software Update" - Da einfach mal sochen lassen
     
  3. Morgensternchen, 30.09.2016 #23
    Morgensternchen

    Morgensternchen Android-Lexikon

    Bis jetzt nichts zu meckern! 6.0.1 läuft.
     
    Sarevok bedankt sich.
  4. Sarevok, 30.09.2016 #24
    Sarevok

    Sarevok Erfahrener Benutzer

    Hast du einen factory reset gemacht nach dem Update?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2016
  5. Morgensternchen, 30.09.2016 #25
    Morgensternchen

    Morgensternchen Android-Lexikon

    Nein ich habe kein factory redet gemacht.
     
  6. Sarevok, 30.09.2016 #26
    Sarevok

    Sarevok Erfahrener Benutzer

    Sollte man aber bei einem großen Android Update machen, aber vorher eventuelle wichtige Daten sichern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2016
  7. Morgensternchen, 30.09.2016 #27
    Morgensternchen

    Morgensternchen Android-Lexikon

    Das habe ich bis jetzt nur mit.Customer Rom gemacht, bei Stock Rom noch nie, es sei denn ich hatte Probleme nach dem Update. Aber bis jetzt läuft es erst mal.
     
  8. Condor66, 30.09.2016 #28
    Condor66

    Condor66 Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir läuft auch alles! Nur die Akku Anzeige spinnt zeigt durchgehend Bluetooth 100 % Akku Verbrauch sonst nichts...
     
  9. lge400optimusl3, 01.10.2016 #29
    lge400optimusl3

    lge400optimusl3 Erfahrener Benutzer

    Ey ich raste gleich aus
    Was ist das für ein update
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2016
  10. easyline001, 01.10.2016 #30
    easyline001

    easyline001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @lge400optimusl3 wieso fragst du.... 6.0.1 natürlich
     
    lge400optimusl3 und hagex haben sich bedankt.
  11. hagex, 02.10.2016 #31
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @easyline001
    Das war keine Frage sondern eine Beschwerde :D.
    Ich hab aus seinem Post ein Wort rausgeschnippelt, das hier im Forum nix verloren hat ;).
    Gruß von hagex
     
    lge400optimusl3 bedankt sich.
  12. lge400optimusl3, 02.10.2016 #32
    lge400optimusl3

    lge400optimusl3 Erfahrener Benutzer

    Wird es ein bugfix update geben?
     
  13. Sarevok, 02.10.2016 #33
    Sarevok

    Sarevok Erfahrener Benutzer

    Das weiß wohl nur Samsung selbst [emoji56]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2016
  14. Tingeltangelandroid, 02.10.2016 #34
    Tingeltangelandroid

    Tingeltangelandroid Neuer Benutzer

    Also die Wlan Probleme haben definitiv mit dem Speedport zu tuen. Bei einer Fritzbox läuft das Wlan 1a !!
     
  15. fresh20, 02.10.2016 #35
    fresh20

    fresh20 Gast

    Meine Frau Ihr Samsung ist auch per Speedport(W724) mit Wlan verbunden, keinerlei Probleme!
     
  16. stoffel78, 03.10.2016 #36
    stoffel78

    stoffel78 Android-Hilfe.de Mitglied

    lese hier mit und weiss nicht ob ich updaten soll!?!

    @Tingeltangelandroid welchen Speedport benutzt du? Ich hab nen 723 Typ B

    Wieviel Speicher braucht das Update jetzt wirklich? Belegter Speicher nach Update?
    Läuft das ding wirklich langsamer?
    Spinnt Akkuanzeige bei jedem?
    Evt. das Update über PC machen und nicht OTA?
    Danke
     
  17. Morgensternchen, 03.10.2016 #37
    Morgensternchen

    Morgensternchen Android-Lexikon

    Ein Update ist eigentlich eine verbesserung. Das sollte man schon durchführen.
    Bei mir habe ich noch keine Probleme feststellen können. Es läuft gut.
     
  18. Tingeltangelandroid, 03.10.2016 #38
    Tingeltangelandroid

    Tingeltangelandroid Neuer Benutzer

    723 V Typ A ist aktuell im Einsatz. Noch..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2016
  19. easyline001, 03.10.2016 #39
    easyline001

    easyline001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @stoffel78 also bei mir keinerlei Probleme...
    Akku - Wlan, alles OK
    Und langsamer ist es auf keinen Fall
     
  20. SourceCoder, 04.10.2016 #40
    SourceCoder

    SourceCoder Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiß einer wann dieses Update auch für die Telekom-Version verfügbar sein wird?
     
Du betrachtest das Thema "Marshmallow ist da :-) Euer Eindruck ?" im Forum "Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.