1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fresh20, 05.10.2016 #41
    fresh20

    fresh20 Gast

  2. guru_mosh, 05.10.2016 #42
    guru_mosh

    guru_mosh Neuer Benutzer

    Grauenhafte Version. Das Handy ist total lahm, total voll und reagiert träge. Ich will mein 5.1.1 zurück!!! Die neuen Funktionen sind für mich unnütz, am schlimmsten finde ich den neuen Anwendungsmanager, die Apps lassen sich nicht mehr nach Größe sortieren und das Verschieben in den externen Speicher erfordert viel mehr "Klicks" als vorher... Was 'ne ätzende Android-Version, nie wieder!!! Sobald ich meine Original-Firmware mit 5.1.1 endlich gefunden habe, wird geflasht. Was für ein Rotz!!!
     
  3. fresh20, 05.10.2016 #43
    fresh20

    fresh20 Gast

    Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber als Rotz würde ich das Update nun nicht
    bezeichnen!
     
  4. zonebattler, 06.10.2016 #44
    zonebattler

    zonebattler Neuer Benutzer

    Die Apps nach Größe sortiert anzuzeigen funktioniert auch unter Android 6, nur etwas umständlicher:

    Einstellungen / Speicher / Gerätespeicher / Verwendeter Platz / Anwendungen / Mehr

    Bin mit A6 auf dem J5 sehr zufrieden. Flutscht hier ohne Probleme auf zwei Geräten.

    Beste Grüße,
    Ralph
     
  5. easyline001, 06.10.2016 #45
    easyline001

    easyline001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @zonebattler Einstellungen / Speicher / Gerätespeicher / Verwendeter Platz / Anwendungen / Mehr...
    Apps nach Größe sortieren ... ist leider auch da nicht im Angebot :-(
     
  6. zonebattler, 06.10.2016 #46
    zonebattler

    zonebattler Neuer Benutzer

    Wenn sie schon nach Größe sortiert sind, steht natürlich nur "Nach Name sortieren" im "Mehr-Menü". Der Eintrag toggelt und es steht jeweils die andere mögliche Option zur Auswahl. Funzt hier klaglos auf beiden J5-Smartphones.

    Beste Grüße,
    Ralph
     
  7. lge400optimusl3, 07.10.2016 #47
    lge400optimusl3

    lge400optimusl3 Erfahrener Benutzer

    Was ist das für ein k...!!!!!!!!!
    Langsame sch*** mit schnellen stromverbrauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2016
  8. easyline001, 07.10.2016 #48
    easyline001

    easyline001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @lge400optimusl3 bei mit absolut nicht... kann nix davon bestätigen
     
  9. stoffel78, 08.10.2016 #49
    stoffel78

    stoffel78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich überleg immer noch ob ichs tu.
    Kann man einfach zurück zu Lollipop mit der Firmware von samdownloads und odin, wenns mir nicht passt oder gibts da Probleme?
     
  10. derbug_2, 09.10.2016 #50
    derbug_2

    derbug_2 Neuer Benutzer

    Habe das Update beim J5 meiner Frau gemacht, alles tiptop - kann die hier geschilderten Probleme nicht bestätigen!
     
    fresh20 gefällt das.
  11. Hajomobile, 12.10.2016 #51
    Hajomobile

    Hajomobile Neuer Benutzer

    @Condor66 Habe die gleiche Feststellung wie Du gemacht. Es funktioniert alles Problemlos Wlan, Datenverbindung und alle Apps. Akkustandzeiten sind auch in Ordnung. Nach Neuladung ist Verbrauchsanzeige Akku auch in Ordnung bis das erste mal Bluetooth verwendet wird dann ist die Anzeige auch sofort auf 100%. Vielleicht gibts hier eine Lösung für Galaxy J5 SM-J500FN.
     
  12. Condor66, 12.10.2016 #52
    Condor66

    Condor66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Scheint aber wirklich nur ein Anzeigefehler zu sein. GSam Battery Monitor zeigt alles richtig an. Bluetooth ist bei mir immer Aktiv da ich noch eine Smartwatch über das Phone am laufen habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2016
  13. Hajomobile, 11.02.2017 #53
    Hajomobile

    Hajomobile Neuer Benutzer

    Leider muß ich jetzt feststellen nach einigen Monaten Nutzung von Marshmallow, dass leider doch nicht alles so funktioniert wie erwartet. Das größte Problem ist, dass beim S Planner keine Benachrichtigungen erfolgen.:sad: Nach Recherchen im Internet und bei Google sind auch keine Lösungen zu finden als die Information, dass Samsung hier noch Nachholbedarf leisten muß.:confused2:
     
  14. Morgensternchen, 01.03.2017 #54
    Morgensternchen

    Morgensternchen Android-Lexikon

    Also bei mir läuft alles top......
     
Du betrachtest das Thema "Marshmallow ist da :-) Euer Eindruck ?" im Forum "Samsung Galaxy J5 (J500F) Forum",