Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Experience Service ploppt bei jedem eingehenden Anruf auf

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Experience Service ploppt bei jedem eingehenden Anruf auf im Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Master01

Neues Mitglied
Hi Leutz, ich habe gestern ein J5 (2017) in den Händen gehabt bei dem der Samsung Experience Service bei jedem eingehenden Anruf mit einer Fehlermeldung aufplopte. Firmware ist soweit ich weis aktuell und die Apps auch. Eine install dieser App konnte ich nicht finden. Das Handy hatte einen Displayschaden könnte es daran liegen?

THX schon mal für eure Antworten!!!
 
Ähnliche Themen - Samsung Experience Service ploppt bei jedem eingehenden Anruf auf Antworten Datum
0