Samsung Galaxy M30s: Wer kauft es sich?

@andrea1982: Das war bei meinem auch der Fall. Sollte passen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und andrea1982
Meins ist nun auch eingerichtet und schon etwas bespielt.

Bin erstaunt über die Anmutung des Gewichtes, kann kaum glauben, das ein solch großer Akku drin sein soll
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wo bekomme ich funktionierende Samsung Mail und Samsung Musik Apps her?
Apk Mirror habe ich schon versucht, Installation schlug aber fehl. Danke

Edit:

Über den Samsung Store hat es nun geklappt, seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeweils
"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"

😭
 
@Sterneraner
Nicht heulen.

Die Apps wurden bei der Einrichtung nicht angeboten?
Wende dich mal über die Samsug Members App direkt an Samsung mit dem Problem und der Fehlerbeschreibung.

Die Firmware hast du aber nicht verändert/gerootet, oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vermutlich ist das Gerät nich so neu, das Samsung vergessen hat diese Apps dafür freizuschalten.

Gibt aber ka auch massig Alternative Apps die gut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, aaaaber.

Habe die Members-App beim Einrichten des Handys runter geworfen und nun, nach deinem Tip, wollte ich sie wieder installieren und siehe da, jetzt ist auch diese "nicht kompatibel"

Bin somit das erste mal so"richtig begeistert"
 
  • Haha
Reaktionen: maik005
@Sterneraner
Werksreset? ;)-old:D-old
 
Kann nochmal jemand der vielen neuen M30s Eigentümer was zum Lautsprecher sagen? Also bzgl. Lautstärke und Qualität, evtl. auch einen Vergleich zu dem anderen (Samsung-) Smartphone ziehen? Mit Ausnahme der fehlenden IP68 Zertifizierung hat das Ding echt alles, was ich von einem Nachfolger meines A8 2018 verlange... 😎
 
@Handyinsider: Für mich ist die Lautstärke und der Klang absolut in Ordnung und wegen dem fehlenden
IP68 naja gibt wichtigeres z.B der Akku und der Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direktes Voll-Zitat entfernt, bitte die Antworten-Funktion nutzen. MfG, Xanoris
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Handyinsider
Ich glaube kaum dass Du beurteilen kannst, was für mich wichtiger ist. ;) Nimms nicht persönlich, vielen Dank für Dein Feedback, aber für mich und mein Anwendungsgebiet ist die IP68 Zertifizierung essentiell.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Las mich rate du bist Sandtaucher, richtig?;)

IP68 bedeutet:
Die 6 = Staubdicht
Die 8 = Schutz gegen dauerndes Untertauchen

Du weißt sicherlich was die Zahlen bedeuten andere nicht deshalb die Auflistung.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Finde den Lautsprecher bedeutend besser als im A50
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Bando: Das kann ich nur bestätigen! Tip-top!
 
Bando schrieb:
Las mich rate du bist Sandtaucher, richtig?;)

IP68 bedeutet:
Die 6 = Staubdicht
Die 8 = Schutz gegen dauerndes Untertauchen

Du weißt sicherlich was die Zahlen bedeuten andere nicht deshalb die Auflistung.

Feuerwehrmann. Sonst noch Fragen? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und HCD
@Handyinsider
Hitzegeschützt ist es aber nicht :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Dreck und Wasser ist ausreichend, Hitze ist aufgrund des fehlenden EX-Schutzes in Verbindung mit einer entsprechenden Dienstanweisung sowieso irrelevant. 😜
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und maik005
Habe es endlich in der Hand. Puh bis wieder alles wie gewünscht eingestellt und installiert ist
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hast du keine Sicherung bei Google oder Samsung.
Dann geht's doch fast von allein
 
@Sterneraner doch aber einige Apple nahm die Sicherung nicht mit bzw die Telefoneinstellung muss ich auch selbst macheb
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.417
Hias84
H
Moewe2
Antworten
3
Aufrufe
3.758
Nufan
Nufan
KickSomeAZZ
Antworten
4
Aufrufe
1.297
rene3006
R
Zurück
Oben Unten