Wann kommt Android 10 für das Samsung Galaxy M30s?

  • 168 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wann kommt Android 10 für das Samsung Galaxy M30s? im Samsung Galaxy M30s Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Aminator

Experte
Nicht dein Ernst, jetzt wagst du es dir wieder mit dem M30S, ich erinnere dich nur an die Zeit im Frühjahr 2020 vor einem Jahr, als du vor allem den Empfang des M30S sowie die Performance des recht schwachen Exynos 9611 kritisiert hast und über die 6000mAh Akku hattest du dir auch mehr erhofft. Aber gut, wenn du es nochmal mit dem M30S versuchen möchtest, nur zu.... Vielleicht willst du dem M30S auch eine zweite Chance geben 😅🤣🤣
 
J

Jorge64

Ikone
Ich habe nicht das M30s, sondern das M21 geholt, auch wenn die fast gleich sind.
Ausserdem habe ich es diesmal bei Amazon gekauft, da kann ich es jederzeit innerhalb von 2 Jahren ohne Probleme zurück geben wenn es nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aminator

Experte
Pardon, sorry, dann nehme ich alles zurück. Das M21 macht aber soliden Eindruck, hat es denn auch ein Always On Display? Es setzt ja auf ein OLED Panel, daher dürfte die Implementierung des Always On Display ja schon drin. Leider setzt es auf den langsameren und nicht so Energie effizienten Exynos 9611 und die 4GB sind auch nicht mehr so zeitgemäß bzw gerade noch so erträglich.

Dafür, wieder 6000mAh Akku und ab Werk Android 10, scheinbar fährt Samsung hier die selbe Produkt Politik an wie Xiaomi, jetzt kann mir die Frage stellen, wieso man da nicht gleich zum M31 greifen sollte, was obendrein 2 GB RAM mehr hat.

So, genug OT von meiner Seite
 
J

Jorge64

Ikone
@Aminator :
Ja, es hat ein Always on Display.
Die 2 GB mehr waren mir den Aufpreis nicht wirklich wert und entscheidend war noch das es in den nächsten Tagen schon Android 11 bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Ikone
M21 kam heute Früh an.
Android 11 ist noch nicht da, aber immerhin hatte es direkt stand Oktober und one ui 2.5.
Das M30s ist also zur Zeit noch aktueller, obwohl ich nicht weiss ob das M30s One UI 2.5 hat.
 
A

Aminator

Experte
Freut mich doch, und ich bin mir sicher, im Laufe des frischen Monats Februar wird Android 11/One UI 3.1 eintrudeln, über erste Eindrücke (dann aber im passenden Thread) wäre ich schon recht interessiert.
 
J

jamira1975

Gast
Jo auch gerade gesehen.
 
G

GT3076R

Neues Mitglied
Dann schalte ich das M30s nochmal ein und lade es. Auf dem M31 läuft es für mich gefühlt ziemlich gut mit Android 11 und O.UI 3.0
 
Ähnliche Themen - Wann kommt Android 10 für das Samsung Galaxy M30s? Antworten Datum
0
3
1