Wann kommt Android 10 für das Samsung Galaxy M30s?

J

Jorge64

Inventar
7.264
Angeblich soll ja in Kürze Android 10 kommen fürs M30s.
Bin Mal gespannt.
 
Ähem, habt Ihr Android 10 schon bekommen?
 
Nein,bisher noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
Bei meiner Frau auch nichts.
Sie mag aber absolut das M30s.
Sie hatte vorher das Nokia 7.2, das ich nun habe
 
Indien ist Android 10 nun da
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das wird eher noch bissl dauern. Denke April hier
 
Trotz allem könnte Mal was kommen. Stand Nov. 2019 ist ja nun echt schön veraltet
 
Android 10 mit März Patch wird ganz bestimmt in den nächsten Tagen eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die DBT Variante ist immer noch nichts in Sicht.....wundert mich auch schon sehr, in Indien wird das Android 10er Update bereits ausgerollt. Wie immer ist Deutschland bei solchen Dingen das Schlusslicht.
 
Man kann nur warten.
 
Aminator schrieb:
Wie immer ist Deutschland bei solchen Dingen das Schlusslicht.
wie immer eine falsche Verallgemeinerung... :D-old
Bei den Top-Modellen ist Deutschland meist an erster Stelle was die Verteilung der Updates angeht
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Sorry, du bist da natürlich der Fachmann, aber mir kam es beim M30s nur so vor, natürlich ist Samsung bei seiner S-Klasse vorbildlich. Die M-Klasse genießt da leider einen weniger fokussierten Ruf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
Hat schon Mal einer mit smart Switch gesucht? Momentan kommen da wohl früher die Updates mit an
 
Liegt es evtl daran wegen der weltweiten Coruna Krise, das es zur Verzögerung kommt mit dem update?
 
Glaube ich nicht.
Andere Samsung Geräte bekommen ja auch Updates und Android 10 Update ist ja bereits fertig.
Ich vermute das Samsung so 2 bis 3 Wochen wartet und wenn es keine negativen Meldungen aus Indien zum update gibt,werden wir es auch bekommen.
Deutschland war da ja schon immer etwas später dran wie andere Länder.
 
Während das M30S weiter auf sein Android 10er Update wartet, hat mein A8 2018 heute den März 2020 Sicherheitspatch erhalten. 🤣😂
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Finde ich nur richtig, immer schön der Reihe nach und nicht wer sich das neueste Gerät kauft. 😗👍
 
So langsam könnte Mal was kommen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.414
Hias84
H
J
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Hias84
H
Moewe2
Antworten
3
Aufrufe
3.755
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten