Wann kommt Android 10 für das Samsung Galaxy M30s?

  • 18 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Angeblich soll ja in Kürze Android 10 kommen fürs M30s.
Bin Mal gespannt.
 
Christian1971

Christian1971

Erfahrenes Mitglied
Ähem, habt Ihr Android 10 schon bekommen?
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Nein,bisher noch nicht.
 
J

jamira1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meiner Frau auch nichts.
Sie mag aber absolut das M30s.
Sie hatte vorher das Nokia 7.2, das ich nun habe
 
J

jamira1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Indien ist Android 10 nun da
 
J

jamira1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wird eher noch bissl dauern. Denke April hier
 
J

jamira1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Trotz allem könnte Mal was kommen. Stand Nov. 2019 ist ja nun echt schön veraltet
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Android 10 mit März Patch wird ganz bestimmt in den nächsten Tagen eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aminator

Aminator

Stammgast
Für die DBT Variante ist immer noch nichts in Sicht.....wundert mich auch schon sehr, in Indien wird das Android 10er Update bereits ausgerollt. Wie immer ist Deutschland bei solchen Dingen das Schlusslicht.
 
J

jamira1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Man kann nur warten.
 
maik005

maik005

Urgestein
Aminator schrieb:
Wie immer ist Deutschland bei solchen Dingen das Schlusslicht.
wie immer eine falsche Verallgemeinerung... :D-old
Bei den Top-Modellen ist Deutschland meist an erster Stelle was die Verteilung der Updates angeht
 
Aminator

Aminator

Stammgast
Sorry, du bist da natürlich der Fachmann, aber mir kam es beim M30s nur so vor, natürlich ist Samsung bei seiner S-Klasse vorbildlich. Die M-Klasse genießt da leider einen weniger fokussierten Ruf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
J

jamira1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat schon Mal einer mit smart Switch gesucht? Momentan kommen da wohl früher die Updates mit an
 
J

jamira1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Liegt es evtl daran wegen der weltweiten Coruna Krise, das es zur Verzögerung kommt mit dem update?
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Glaube ich nicht.
Andere Samsung Geräte bekommen ja auch Updates und Android 10 Update ist ja bereits fertig.
Ich vermute das Samsung so 2 bis 3 Wochen wartet und wenn es keine negativen Meldungen aus Indien zum update gibt,werden wir es auch bekommen.
Deutschland war da ja schon immer etwas später dran wie andere Länder.
 
Aminator

Aminator

Stammgast
Während das M30S weiter auf sein Android 10er Update wartet, hat mein A8 2018 heute den März 2020 Sicherheitspatch erhalten. 🤣😂
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Finde ich nur richtig, immer schön der Reihe nach und nicht wer sich das neueste Gerät kauft. 😗👍
 
Ähnliche Themen - Wann kommt Android 10 für das Samsung Galaxy M30s? Antworten Datum
2
2
1
Oben Unten