Wann kommt Android 10 für das Samsung Galaxy M30s?

So langsam kann mal was kommen. November 2019 der letzte Stand geht nicht bei neuen Geräten.
 
Ich warte noch bis Anfang Mai,wenn dann immer noch kein Update da ist,hat es sich für mich erledigt.
Hole mir dann das S10 Lite.
Habe es gestern für meinen papa eingerichtet und
War ganz angetan.
High ebd Snapdragon Prozessor,top grösse und dazu noch Android 10 mit one ui 2.1 und Sicherheitspatch April.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Tja dann hole dir das doch.
Im preus wieder ordentlich gestiegen überall
 
Wird schon wieder in Kürze Angebot zu dem Preis Kommen.
Verkauft sich anscheinend nicht sehr gut.
Und zur Not würde ich es auch für den jetzigen Preis von knapp 500 Euro holen.
Wäre es mir auch wert.
 
Nur weil snap 855 verbaut ist?
Klar der ist schneller ganz Stück. Dafür kostet das Teil auch momentan wieder fast das doppelte
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Gesamtpaket sehr gut.
Aber wie gesagt,paar Tage warte ich noch ab.
 
Tja man kann nur abwarten.
Für sämtliche samsung Modelle ist es aber schon da, obwohl später angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
So langsam wird es traurig.
Geräte wie das alte A8 bekommen es schon.
 
Das A8 2018 erhält kein Android 10, es bekam bereits 2 Versions Updates, da ich die Enterprises Edition des A8 2018 besitze, erhält mein A8 2018 nur aktuelle Sicherheitspatch Updates, mehr nicht.

Und sich dauernd darüber aufzuregen, dass sich das Android 10 Update beim M30s immer noch nicht blicken lassen wird, bringt auch nichts... In der Members App steht auch, daß der Mai 2020 anvisiert wurde für das Android 10er Update. Im April 2020 wird das wohl nichts mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Haste auch wieder recht, rummeckern bringt nichts.
Du hast recht wurde ja auch für mai angekündigt.
Trotzdem Schade, da das A50,70 usw es auch früher bekommen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Aminator
Ich rechne wie gesagt, dass das M30s das Update auf Android 10 im Mai 2020 hoffentlich bekommen wird, alles andere wäre auch voll die Verarsche von Samsung und würde mich persönlich dazu zwingen das M30S abzustoßen bzw meine Haltung gegenüber Samsung zu überdenken mich jemals wieder auf Samsung einzulassen.

Wenigstens einen aktuellen Sicherheitspatch hätten sie mal dazwischen gemogelt, dss nagt schon sehr am M30s der veraltete Sicherheitspatch vom 1.11.2019
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jo das stimmt.
wenn schon gesagt wird Patches Quartalsmäßig dann muss das auch eingehalten werden finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
So sieht es aus, und da hat Samsung gnadenlos verkackt, wo man nur verkacken kann, aber immerhin sind sie nicht auf Huawei Niveau, bei meinem Mate 9 endete der Update Support schon Ende Juli 2019 und der Sicherheitspatch ist immer noch 5.7.2019.

Es geht also schlechter und zeigt sich auch eindrucksvoll beim 2017er Phablet dem Mate 10 Pro, welches wohl immernoch den Sicherheitspatch von Dezember 2019 haben soll, und wie oft wurde das Android 10er Update verschoben, erst hieß im Mai 2020 nun ist es doch der Juni 2020.

Aber das geht zu sehr ins OT, Huawei steht definitiv nicht besser da, da kann man Samsung durchaus noch loben
 
Bis jetzt noch nichts.
Verstehe es langsam nicht.
A50 bekommt z.b schon das Mai Update.
 
Ist wirklich nicht mehr lustig langsam.
November 2019 ist schon krass.
 
Keine Ahnung was die da solange machen
 
Was mich nervt, das sie nicht endlich das 10er Update bringen
 
Wenn man sich bei Sammobile die Firmware anschaut fürs M30s ist es schon komisch. Warum bitte hat Türkei einen Patchstand von Februar 2020 und das schon länger. Sonst keiner hier im europäischen Raum. Das Gerät wird finde ich total vernachlässigt von Samsung. Echt Schade.
 
Kann das auch nicht verstehen da es ja anscheinend neben dem Redmi Note 8 Pro das meistverkaufte Handy auf Amazon ist und Bestseller Rang 1.
Aber keinerlei Updates seit November 2019,nichts.
Wenn es angeblich so beliebt ist,sollten die auch ordentlichen Support bieten.
Ich habe heute meinen Vertrag bei o2 verlängert und mir das Samsung Galaxy S10 Lite dazu geholt.
Werde dass nächste Woche bekommen und dann wird das m30s nur noch als Notfall Ersatz Gerät dienen,da können die das Update dann sonst wohin stecken.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Ok. Da haste aber richtig fixes Handy dann. Viel spass damit schonmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.413
Hias84
H
J
Antworten
8
Aufrufe
1.037
Hias84
H
Moewe2
Antworten
3
Aufrufe
3.755
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten