Wann kommt Android 10 für das Samsung Galaxy M30s?

@jamira1975 :
Vielen Dank:).
Ja,und vor allem Android 10 und one ui 2.1 und Patch vom April.
Bleibe aber weiterhin auch im m30s Forum,da ich das m30s ja trotzdem noch habe.
 
Hast alles richtig gemacht, mit dem S10 Lite hast du vor allem leistungsmäßig einen großen Sprung nach vorne gemacht, definitiv eine. Vorzügliche Wahl die du da getroffen hast, wenn das S10 Lite auch die 3,5mm Klinke gehabt hätte, hätte ich ebenfalls mich von meinem 2,5 Jahre alten Mate 9 verabschiedet, wo der Sicherheitspatch beim 5
7.2019 stehen geblieben ist, es geht also noch schlechter.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Aminator :
Vielen Dank:).
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Wünsche ich dir auch.
Wieder ne Woche im Mai vorbei. Immer noch kein Update auf Android 10 da.
Naja der Mai ist ja noch lang.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
S10 Lite ist angekommen und eingerichtet.
Endlich nicht mehr die blöden Einschränkungen mit diversen Samsung Apps und natürlich endlich aktuelleres system.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Welche Einschränkungen?
 
Diverse Apps aus dem good Lock Paket wie navstar,multistar,etc sind gesperrt zur Installation auf dem m30s.
Finde die sehr nützlich und auf allen anderen Samsung Geräten gehen die.
Ebenso onehandoperation+ und der Samsung Browser,lassen sich nicht per apk installieren und nicht aus dem Playstore,nur aus dem Galaxy Store.
Laut Playstore nicht kompatibel mit dem Gerät.
Sind mit einige meiner liebsten Apps und daher hat es mich geärgert.
 
Hä. Das stimmt nicht. Samsung Browser ohne Probs bei meiner frau vom Playstore geladen.
 
Haben auch einige geschrieben im xda Forum die dasselbe Problem haben.
Schau Mal genau nach ob du es nicht aus dem Galaxy Store geladen hast.
Habe Mal Screenshot angehängt wie es bei mir aussieht.
Öffnen steht da weil es aus dem Galaxy Store installiert ist.
Apk installieren gibt auch Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200509-190948_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20200509-190948_Google Play Store.jpg
    345,5 KB · Aufrufe: 82
Teste ich mal. Denke mit android 10 dann wieder alles gut
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielen Dank.
Laut einigen bei xda besteht es auch bei Android 10 noch,aber Mal schauen.
Ich hoffe sehr das es dann geht.
 
Tatsache geht nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielen Dank für's ausprobieren:).
Kann das auch nicht verstehen wieso das bei fast allen anderen Geräten geht,nur beim m30s nicht.
Werde es aber trotzdem noch länger weiter nutzen parallel.
 
Tja. Gute Frage warum.
Die sollen einfach erstmals 10er Update bringen.
Nicht wegen android 10, aber damit man endlich wieder aktuellen Patch hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich hoffe sehr dass es bald einen aktuellen Patch gibt,denn das ist so echt übel.
Es ist nämlich ein tolles Gerät trotz der kleineren schwächen und es hat definitiv einen besseren Update Support verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Volle Zustimmung
 
Welche Sicherheitspatch-Ebene wird bei euch angezeigt?
Bei mir wird immer noch der Stand vom 01.August 2019 angezeigt und es steht auch kein Update zur Verfügung!

Fühl mich langsam ein wenig verarscht, auch weil das Mai-Update doch auf sich warten lässt.

Bei den M-Geräten wurde eig. ein vierteljähriges Sicherheitsupdate zugesagt!
Würde das Gerät am liebsten zurücksenden. :/ Bin aber ansonsten doch sehr zufrieden.
 
@lunytune:
Wo hast du dein Gerät denn gekauft?
Aktuell müsste 1.November 2019 sein,siehe Screenshot.
Es gab das Update wohl im Januar oder so.
Merkwürdig wenn du es noch nicht hast.
Vielleicht wurde es zurück gezogen.
Bei mir war das Update bereits installiert beim Kauf,also hatte ohne Update den Stand November 2019.
Finde es auch langsam nicht mehr schön das die da nichts machen.
Finde das Gerät auch Klasse,aber Update stand November ist eine Frechheit.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200513-115640_Software update.jpg
    Screenshot_20200513-115640_Software update.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 93
Habe das Gerät über Amazon gekauft. Ist die europäische Version SM-M307FN.

Bei mir sieht es leider wie auf dem Foto aus.

Land sollte auf Österreich eingestellt sein, aber das dürfte keinen Unterschied machen?!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200513-120745_Software update.jpg
    Screenshot_20200513-120745_Software update.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Also ich bin mir nicht hundertprozentig sicher,aber ich meine das es bei manchen Geräten einen Unterschied macht.
Da wohl manche Updates nur in Deutschland erscheinen und andersrum ebenso.
Meins kam direkt von Samsung.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.388
Hias84
H
J
Antworten
8
Aufrufe
1.023
Hias84
H
Moewe2
Antworten
3
Aufrufe
3.709
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten