Wann kommt Android 10 für das Samsung Galaxy M30s?

  • 168 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wann kommt Android 10 für das Samsung Galaxy M30s? im Samsung Galaxy M30s Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Aminator

Experte
Moment mal, das A51? das hast du dir letztens erst im Januar 2020 zugelegt und mich Entsetzen festgestellt, dass dir die Verarbeitungs Materialwahl nicht gepasst hat und dir die Performance des Exynos 9611 nicht ganz gepasst hat. Das kann sich mit bereits ausgerollten Updates natürlich geändert haben. Aber, wenn ich mich noch recht erinnere, besitzt noch das Redmi Note 8 Pro, das das M30s weg kann, ist mehr als verständlich und ich hätte genauso reagiert. Sowas muss man nicht tolerien, vor allem bezüglich des Nov. 2019 Sicherheitspatch, der mittlerweile ein halbes Jahr alt ist.

Meine Meinung, ich persönlich würde dir das A51 jetzt nicht unbedingt empfehlen, letztendlich musst du es wissen, ob es die Anschaffung wert ist 🙃😉 Außerdem hättest du das 3 Geräte im Besitz >> S10 Lite, Redmi Note 8 Pro, A51, persönlich wüsste ich jetzt nicht, was ich mit 3 Geräten soll.

Positiv am A51 Android 10 und die aktuelle One UI 2.1, aber ob das einen Kauf wert ist 😛
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@jamira1975 Sich darüber aufzuregen bringt doch nichts, Samsung interessieren im Falle des M30s nur Verkaufszahlen, die haben die beim M30s gnadenlos verschissen, man muss da seine eigenen Konsequenzen ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Ikone
@Aminator :
Hast absolut Recht, wäre Blödsinn mit dem A51.
Hatte mich nur so aufgeregt übers M30s😅.
Da es den selben Prozessor drin hat und auch sonst von Kamera etc, absolut gleich ist, nur den schlechteren Akku hat, wäre das Blödsinn gewesen.
Ausserdem habe ich wie du schon sagst das s10 Lite mit Android 10 und ohne ui 2.1 und aktuellem Mai Patch sowie das redmi Note 8 pro mit Android 10 und aktuellem Mai Patch.
Dss Note 8 pro schlägt sogar das s20+ in der Geschwindigkeit laut einigen Meldungen.

Das m30s sollte ja angeblich so ein Verkaufsschlager sein und bei Amazon Monate auf Platz 1 der meistverkauften Smartphones gewesen sein, aber bei dem Support und dem Produktions Stopp kann ich das irgendwie nicht wirklich glauben.
 
J

jamira1975

Gast
Schlägt nicht in Sachen Speed das S20. Das wird nur zu warm und drosselt dann.
Sonst ist e haushoch überlegen.
M30s bleibt bei meiner Frau. Da wird schon was kommen.
 
J

jamira1975

Gast
Mache es wie du willst.
Es schlägt nicht das S20. Nur wenn es sich drosselt.
Glaube was du willst.
 
J

jamira1975

Gast
Indien hat seit gestern wohl ne fix Firmware .
Arabischen Emirate haben es auch bekommen am 31.05.20
Wird es wohl bald soweit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jamira1975

Gast
Habe eigentlich diese Woche mit dem Update gerechnet. Naja gedulden
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hias84

Neues Mitglied
Kommt das Adroid 10 überhaupst noch für das M30s
 
J

Jorge64

Ikone
Bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher für Deutschland.
Es wird nicht mehr produziert hier und nicht mehr verkauft, in anderen Ländern dagegen schon noch.
Keine Ahnung was Samsung für Probleme mit dem m30s hat.
 
J

jamira1975

Gast
Das kann dir doch egal sei . Hast deine doch verkauft. Samsung sagt diesen Monat.
 
J

Jorge64

Ikone
Ist mir auch mittlerweile egal, da ich da nicht mehr auf Samsung vertraue.
Erst war es März, dann Mai, jetzt Juni und als nächstes heisst es dann nie.
 
A

Aminator

Experte
@jamira1975 und trotzdem wird hier Jorge64 seine Meinung vertreten dürfen können oder 🤔🤫ich jedenfalls stimme Jorge64 in allem zu, beim M30s hat Samsung es außerordentlich vergeigt, ein Sicherheitspatch vom 1.11.2019 ist nicht hinzunehmen, dabei war das M30s sogar in meiner engeren Auswahl und sollte mein mittlerweile knapp 3 Jahre altes Mate 9 ersetzen.

Wir werden sehen, ob Android 10 samt One UI 2.0 kommen wird oder nicht, erinnert mich gerade alles an die Mate 10 Pro Geschichte, da herrschen die selben desolaten Zustände, aich da wurde Android 10 Monat für Monat aufgeschoben, es soll nun doch im Juni noch kommen, aber Huawei kann ehe keinen Glauben mehr schenken.... Erzählen geschweige denn versprechen viel, halten das wenigste aber ein.
 
susisunny

susisunny

Stammgast
Ich habe hier ein ZTE Blade V10 mit Sicherheitspatch vom 5. März 2019, Android 9 und kein Update in Sicht! Das Galaxy M20 hat inzwischen Android 10 . Aber was Updates betrifft sind wohl alle Hersteller nachlässig. Lieber bringen sie dauernd neue Modelle raus....
 
J

jamira1975

Gast
Na klar darf er seine Meinung sagen.
März hieß es hier garnicht. Mai stand die ganze Zeit.
 
D

DonToben

Neues Mitglied
Update auf Android 10 für deutsche Version nun über Smart Switch möglich. (3.6 GB)
 
A

Aminator

Experte
Na herzlichen Glückwunsch, wurde auch mal Zeit, da kann man Samsung mal gratulieren, dass sie es endlich auf die Kette gebracht haben, Android 10 fürs M30S auszurollen, bedauerlicherweise ist der Sicherheitspatch nun 3 Monate alt vom 1.3.2020
 
J

jamira1975

Gast
Egal. Hauptsache es ist mal da. Denke da wird schnell Patch kommen auf 1.6

Update läuft gerade über smart switch
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jamira1975

Gast
Bei sammobile nun auch gelistet.Spanien, Italien, Russland, Portugal und Deutschland auch. Voice Recorder ist auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zersch

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann es sein das die Option "Weitere Optionen" nicht mehr geht? (Siehe Screenshot)

Ich bin mir fast sicher das unter Android 9 noch funktionierte.
Wo finde ich denn den Voice ich Recorder?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Ikone
@Zersch :
Habe zwei Samsung Geräte mit Android 10 und bei beiden geht das nicht mit den erweiterten Optionen.
Vermute das es unter Android 10 nicht mehr geht.
Was meinst du mit voice Rekorder?
 
Ähnliche Themen - Wann kommt Android 10 für das Samsung Galaxy M30s? Antworten Datum
0
3
1