Wann kommt Android 10 für das Samsung Galaxy M30s?

Jamira hat über mir geschrieben das der "Voice Recorder" dabei ist. Aber hab ihn unter Diktiergerät gefunden. War aber vorher auch schon drauf vor dem Update.

Jorge64 schrieb:
@Zersch :
Habe zwei Samsung Geräte mit Android 10 und bei beiden geht das nicht mit den erweiterten Optionen.
Vermute das es unter Android 10 nicht mehr geht.
Was meinst du mit voice Rekorder?

Ich habe gerade Mal geschaut bei meinem A10, A20e, A40 und einem A51. Alle Android 10. Bei allen komme ich in das Menü rein um die Navigation umzustellen auf dieses One Button Dingens.

Liegt aber daran daß ich einen anderen Launcher verwende. Problem also gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe gg 16 Uhr auf Softwareupdate getippt. Siehe da, ich hab android 10. Ca 1,4 GB groß.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@dersigisagt :
Hat es Patch stand März oder neuer?
 
patch 1.3.2020
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jup
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielen Dank 👍.
 
M30s läuft nun nochmal smoother
 
Kann man mittlerweile samsung internet Browser aus dem playstore installieren oder geht es immer noch nicht und nur über den Galaxy Store?
 
ne.
Bin auch wieder bei Chrome gelandet. Finde der läuft einfach fixer in vielen bereichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist DS Update eigentlich noch nicht über OTA verfügbar?
 
Endlich Adroid 10 da
 
OTA?
 
Ja. Kam bei mir am Dienstag OTA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ok.
Samsung diesen Monat noch Juni Patch nachliefern und alle sind zufrieden.
 
Habe mir Android 10 auf dem m30s heute mal näher angesehen.
Ist wieder so eine Samsung eigene Anpassung.
Google sicherheitsupdate Aktualisierung zum Beispiel fehlt.
Kann man unter Android 10 normalerweise separat updaten.
 
was Google Aktualisierung?
Playstore
Klar geht das. Bei meinem A71 genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hast recht, war mein Fehler, sorry.
Hatte es übersehen.
Habe da jetzt stand Mai 2020.
 
Jo ist auch aktuell so.
 
Bin mal gespannt wann das nächste systemupdate kommt.
Ob jetzt kurzfristig der Juni Patch kommt oder ob erst in ein paar Monaten wieder was kommt.
 
Bin ich auch gespannt

M307F gibt es in Thailand und Indonesien schon den neuen Patch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.416
Hias84
H
J
Antworten
8
Aufrufe
1.040
Hias84
H
Moewe2
Antworten
3
Aufrufe
3.758
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten