Diskussion zu Specs/Ausstattung des Galaxy M51

Dann ich hier auch mit meinem Latein am Ende, vielleicht hilft es, wenn ich mal ein Bild von meinem Mate 9 hochlade.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hoffe mal, dass das hilft 😄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Denke aber eher weniger 😂😅
 

Anhänge

  • JPEG_20200914_175450_4648363851018371066.jpg
    JPEG_20200914_175450_4648363851018371066.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät hat 78.9mm Gesamtbreite
Wenn ich geschätzt 3mm Rand li+re anziehe bleibt eine sichtbare Bildschirmbreite von 72.9mm übrig
Was kriegst Du gemessen?
 
was komplett falsches, kann aber auch daran liegen, das ich das Geodreieck total falsch gehalten habe, ich bin mir nicht sicher, ich kam sogar auf 85,5mm Gesamtbreite. Aber laut GSM Arena sind es 78,9mm Gesamtbreite, das M51 liegt da bei 69,5mm, also kein so großer himmelsweiter Unterschied.

Schade, nur das es aktuell nur über Samsung bezogen werden kann, eventuell zieht Amazon ja noch nach....
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Ich komme rechnerisch auf 73,5mm
Beim M51 siehst also 4mm weniger
Ich wills nur gesagt haben
Samsung liefert sehr schnell
Und Du könntest innerhalb von14Tagen zurück schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aminator
@Dr.No
ob es den Knox an sich noch gibt?
Als Garantiezeichen?
 
@maik005 Zumindest steht in der Artikelbeschreibung "Knox Verified boot".
 
Der Screenrecorder ist an Bord
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Dr.No
Auf welchen Sicherheitspatch datiert die Ebene eigentlich beim M51? Ich schätze mal 1.8.2020 oder 1.9.2020, ich vermute letzteres.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich warte vor allem erstmal ein paar Tests ab, primär sind mir diese wichtig von chinahandys.net und Notebookcheck, gerade letzteres Gestalten ihre Testberichte sehr professionell
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Jorge64
Dann hol dir das A71. Ist ja das gleiche Handy mit schmaleren Akku, dafür leichter 😏
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Sterneraner :
Hätte es nur wegen dem 7000ercakku geholt.
Habe ja das S10 Lite, da wäre das A71 ein Rückschritt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner und Teckler
Verwirrung macht sich breit bei mir
Alle Vorankündigungen haben vom 730G gesprochen, und Notebookcheck behauptet jetzt ein 730 sei drin.
Beim A71 wird der gleiche sm6150 in der Samsung Phone Info App angezeigt
Wenn die App richtig ausliest ist die CPU dann ein 730
Alle Ankündigungen, und mittlerweile auch Tests, außerhalb Deutschland sprechen von einem 730G
Und in anderen Ländern gibt's auch eine Version mit 8GB RAM
Da fragt sich ein Aluhutträger doch ob wir hier wieder nur zweitklassige Ware bekommen wenn das so ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur die eine Version mit SD 730G, mit 6 oder 8GB RAM...

Steht denn auf der Verpackung nichts dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja.... dachte auch immer es ist der 730G
Notebookcheck sagt die haben mit aida64 ausgelesen und es sei ein 730
Auf der Verpackung steht nichts drauf
Und auch sonst schweigt Samsung Deutschland sich aus
Hier gibt's auch keine 8GB RAM Version
Wo hast Du die gesehen?
 
CPU-Z spuckt folgendes aus. (Siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Screenshot_20201003-121800_CPU-Z.jpg
    Screenshot_20201003-121800_CPU-Z.jpg
    402 KB · Aufrufe: 173
Hab ich auch gesehen
Und was sagt uns das jetzt ?
730 oder 730G... Steht wo ?
Im A71 Forum hab ich bereits die Frage gestellt obs dort 750MHz GPU anzeigt
Angeblich hat der SD730 750MHz
Der SD730G nur 700MHz....obwohl der als Gaming optimiert beschrieben wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
447
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
1
Aufrufe
605
Chriss89
Chriss89
W
Antworten
4
Aufrufe
812
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten