Audioproblem nach Telefonat

Wie man eine originale Samsung-Firmware flasht, weisst du ja jetzt...so kannst du dir immer bei Problemen behelfen, wenn etwas nicht rund läuft.

Ein Custom Rom, ist eine veränderte Software, die bei Basis auf TouchWiz von Bloatware befreit ist (alle diese unnützen Apps sind nicht dabei), die Software de-odexed ist und meistens noch andere Funktionen bieten.

Es gibt auch Custom Roms, die NICHT auf TouchWiz basieren wie etwa CyanogenMod oder Omni. Kannst ja mal bissl im Custom-Rom-Bereich lesen bei uns.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: woschirmer, Reddy und amigomore

Ähnliche Themen

ALIEN³
Antworten
4
Aufrufe
1.822
ALIEN³
ALIEN³
Mr. Obsolet
  • Mr. Obsolet
Antworten
4
Aufrufe
1.721
Berlino
Berlino
R
Antworten
15
Aufrufe
4.415
TruNat
TruNat
Zurück
Oben Unten