Galaxy Mega 16 GB?

Vielen Dank nochmal für die flinke Hilfe, tolle Community ^_^ So, nu is mein thailändisches Mega 6.3 16 GB komplett deutsch *freu* Hat auf Anhieb geklappt.
 
dem grossen Mega Bruder gerne helfen :rolleyes:

send from my Samsung Galaxy Mega 5.8 Dual
 
Möchte mir nun auch das Mega kaufen, und mein Huawei Mate dafür zurückgeben.
Habe gesehen, dass es auf Amazon ein 16GB-Modell (SAMSUNG I9205 GALAXY MEGA 6.3 16GB 4G/LTE EUROPA BLACK) gibt. Woher kommt das, und gibt das irgendwie Probleme??
http://www.amazon.de/gp/product/B00D3FI7RW/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

Einer hat z.B. ein französisches Modell und irgendwie Probleme nun. Was meint ihr dazu?? Ich wundere mich halt, da es da keine Rezessionen gibt!!
Ist das empfehlenswert, oder lieber auf Nummer sicher gehen, und das 8GB-Modell kaufen????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den versandkosten kommt es aus china oder sonstwoher. Und ob es wirklich 16 gb gibt. Ja aber nur vereinzelt. Ich bin auch mit 8 GB zufrieden dang abgespeckter stock lüppt alles super und ich hab sogar nur 500MB ram verbrauch.
 
Eigentlich heißt die 16GB Variante ja GT-I9200, soweit ich weiß ist alles mit 5 am Ende nur 8GB.
Außerdem hat die 16GB Variante kein LTE.
 
Das LTE wäre mir egal, hauptsächlich es hat 16GB. Aber aus China? Nee, das ist mir zu blöd, lass ich lieber. Zu riskant. dann lieber 8GB und rooten.
Warte immer noch auf die Lederhülle für das Mate, das aus Hongkong kommt. Toll, nun brauch ich das Schei*ding auch nicht mehr. Kann nun schauen, wie ich das Ding losbekomme. Echt übel!!
Stornieren mag der glaub gar nicht, war über ebay. Ist immer noch unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link von @Möhre zeigt:

SAMSUNG I9205 GALAXY MEGA 6.3 16GB 4G/LTE EUROPA BLACK
kommt aus Italien


Es gibt auch dieses:
Samsung Galaxy Mega 6.3 I9200 Korea E310S/K 4G LTE 16GB Phone
kommt aber aus China
für 482€ + Zoll

Wäre mir auch zu riskant
 
Danke.

nee, das ist mir auch zu riskant. Dann bestelle ich lieber in D , das ist mir sicherer.
Ich hab da auch ich Nachbarthreat grad ...
https://www.android-hilfe.de/forum/...-im-sturzflug.486777-page-2.html#post-6583951

Denke, angesichts Versandkosten und Händlerbewertungen u kein EU Gerät vielleicht bei HOH.de??? Schon mal Erfahrungen mit dem gemacht, auch wegen Rückgabe und Garantie???:confused2:
Mensch, was meint Ihr da??
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.624
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.610
Koenigstiger
K
H
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Helmhut
H
Zurück
Oben Unten