Galaxy Mega 16 GB?

Skare

Skare

Ambitioniertes Mitglied
17
Servus,
Da ich vom Note 2 die Tage auf ein Mega umsteigen möchte, hab ich noch eine Frage bevor ich zuschlage, die ich mir selber nichrt so recht beantworten kann.
Gemäß meinen Recherchen gibt es das Mega wohl auch in einer 16GB Variante. Und mehr Speicher ist mir schon lieber, da ich die 16 schon vom Note 2 gewohnt bin und ungern weniger haben wollen würde. Nun stellt sich mir die Frage ob das überhaupt so ist und ob das in Deutschland erhältlich ist, bzw übers Ausland beziehbar ist mit deutscher Firmware. Für ein paar aufklärende Infos wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß, Skare
 
Hallo, wenn du mal Herrn Google und Frau Ebay in den Suchanfragen bemühst, wirst du feststellen, dass es das Mega mitlerweile auch mit 16 GB internen Speicher gibt.
Auch diverse Preissuchmaschinen zeigen die 16 GB Variante.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
wieso mit Deutscher Firmware.???????? Schau mal in Dein Note wieviel Sprachen Du on Board hast.

Meins hat mind. 20 und in Indien gekauft

send from my Samsung Galaxy Mega 5.8 Dual
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch. Hab schon welche gefunden nur kaum welche in D und war mir deswegen unsicher. Scheint irgendwie kaum einer in der großen Speichervariante zu vertreiben. Aber werd dann mal genauer gurgeln und hoffentlich bald stolzer Besitzer eines tragbaren Kinos :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Nachklapp...unglaublich wie schwer es is an ein schwarzes Mega mit 16 GB internem Speicher zu kommen ist... :(
 
Weiß wäre noch schwieriger, das Schwarze gibt es doch bei einem Provider, ich glaube, es war Vodafone.
 
Also weiß hab 1 oder 2 entdeckt, bei Vodafone kein einziges Mega und das schwarze Mega bis jetzt auch noch nicht mit 16 GB *seufz*
 
Stimmt, die hatten wohl nicht viele...
 
amigomore schrieb:
Hallo, wenn du mal Herrn Google und Frau Ebay in den Suchanfragen bemühst, wirst du feststellen, dass es das Mega mitlerweile auch mit 16 GB internen Speicher gibt.
Auch diverse Preissuchmaschinen zeigen die 16 GB Variante.


Wie ist die Garantie geregelt, wenn man es von einem anderen Land importiert?
 
Die Garantie gilt weltweit!
 
schau ma ebay.in da gibbet welche
send from my Samsung Galaxy Mega 5.8 Dual
 
Gibt es das i9200 nicht mit 16GB bei O2 ? Quasi unser Mega ohne LTE...

Edit: ok, O2 war es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, so auch mein Wissensstand. Und kleines Update...man muss nur mal ein bissl in Bangkok shoppen gehen und schon hat man ein schwarzes Mega :) Und das zu einem sehr geschmeidigen Preis. *whoopwhoop*

Jetzt muss ich nur tüfteln das ich die Systemsprache auf Deutsch bekomm...*grübel*
 
Danke Seppi, bin ich auch drüber gestolpert. Wenn ich jetzt noch versteh wie ich der App super user privilegien geben kann würde die wohl auch funktionieren...
 
brauchst Root.
Frage:
wo haste dein 6.3 gekauft? Land meine ich.....

send from my Samsung Galaxy Mega 5.8 Dual
 
Du hast nicht durch Zufall nen Link zu einer Beschreibung wie ich mein Mega roote? Habs heute in Bangkok Thailand gekauft.
 
Vielen Dank. Werd ich heute Abend nach dem nach Hause kommen gleich mal probieren
 
Auf ebqy gibt es ein was bei Mediamarkt gekauft ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.624
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.610
Koenigstiger
K
H
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Helmhut
H
Zurück
Oben Unten