[ROMs][I920x][4.4.x][Inoffiziell] CM, Slim, DU, Beanstalk, LiquidSmooth, Spirit

So ist es bei mir.
4arypyde.jpg
u6y9etyq.jpg
u6e3uda9.jpg
 
Nutzt du CM? Wenn ja welche Version?
 
Die neueste build. Schreibe es ja nicht umsonst in diesen thread ;)
 
Stimmt :) Sorry.
Ich nutze wieder die vom 08.01 da sie bei mir am Akkuverträglichsten läuft
 
Die vom. 8.1 werde ich glaube ich auch noch mal wenn ich sie noch auf dem Handy habe
 
Try the attached camera apk. Its from the latest AOKP build and works well. I can also create a flashable zip if you guys want one.

See the screenshot of the camera in video recording mode from the latest beanstalk build. No pixelation during video recording.
 

Anhänge

  • Camera2.apk
    4 MB · Aufrufe: 127
  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: thomkat, Berlino, hanni1 und eine weitere Person
Same :( i installed photosphere Google camera. Is it because of this?
 
War schon am verzweifeln..... Danke für die Erklärung.

Es ist jetzt so geil das Teil!!!!! Absolute Empfehlung
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Hi Leute, mein Mega hatte damals in Kombination des Cases die Funktion Display an und Display aus, mit Magnet oder so? Gibt es diese Funktion bei der neuen FW nicht mehr??

DerHaarKiller
 
Die Funktion hattest du nur mit der Original Samsung Rom, oder?
 
@DerHaarKiller
Schau mal im Playstore nach...da gibt es einige Apps, u.a. diese hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.danielkao.autoscreenonoff

Bei XDA im LiquidSmooth-Rom-Thread habe ich auch mal gelesen, dass jemandem diese Funktion aufgefallen ist - schien auf dem Rom zu funktionieren: [ROM][GT-I9200/I9205][Unofficial] BEANSTALK / MOKEE / CARBON / OMNI : [4.4.2] - Page 29 - xda-developers

Hier noch der Link zum LiquidSmooth-Thread (das Mega wird offiziell unterstützt): http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2618873
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerHaarKiller und sileshn
Hat jemand von euch gerade eine Idee wie ich folgendes Problem behoben bekomme:

Bein Aktualisieren oder Installieren von Apps, sowohl aus dem PlayStore wir auch beim Installieren einer .APK Datei bekomme ich die Meldung:

Speicher Zu Gering

Ich habe allerdings fast 3 GB Frei.
Hab hier schon einige Tipps gefunden wie im Ordner Data/ Apps nach nicht richtig de installierten Apps suchen und löschen, hab auch schon alles runter gehauen was ich die letzten Tage Installiert habe, allerdings Funktioniert es immer noch nicht.

Würde mir gerne den Full Wipe sparen da das Gerät ja eigentlich läuft.

Kleinen Wipe habe Ich bereits versucht - Ohne Erfolg
 
Versuche mal die "Klassiker" in einem Dateimanager:

/data/lost+found
/system/lost+found
/cache/lost+found

Wenn sich in diesen Verzeichnissen Datei-Leichen angesammelt haben, alle löschen und reboot...evtl. ist es damit schon behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und redcooper85
Danke für den Tipp - habe Ich versucht, ohne Erfolg, auch gerade mal Fix Permissions versucht - keine Chance, naja, wird eben neu aufgesetzt :) Sicherungen laufen gerade


Edit: Beanstalk hab ich zu spät gelesen :) Bin wieder auf CM, die hatte Ich noch auf der SD Karte, musste schnell gehen, meine Tochter ist da und Ich hatte keine Lust wieder ewig alles zu testen :) Beanstalk wird aber sicher in den nächsten Tagen mal Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, also ist jetzt der Samstag-Abend-Flash fällig...:D...Beanstalk kann ich sehr empfehlen - Einstellungen ohne Ende und läuft mit dem Gra V0.8 sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: redcooper85 und Reddy
Ok, du hast mich Neugierig gemacht - hab das Laptop geholt und richte gerade Beanstalk :biggrin:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.663
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
2.033
Jetson
J
mastermike
Antworten
116
Aufrufe
15.025
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten