Samsung Galaxy Mega 6.3: Allgemeine Diskussion

  • 728 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Mega 6.3: Allgemeine Diskussion im Samsung Galaxy Mega 6.3 LTE (I9205) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

Kobe9

Stammgast
Gibt ja kein Forum dazu, also hier einfach mal ein allgemeiner Thread.
Was sagt ihr zu dem Teil?
Samsung Galaxy Mega 6.3 - alle Infos bei GIGA

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

Findet ihr 3200 mAh nicht auch zu lasch?
 
D

Dominik1991

Experte
also wenn es echt 3200 mAh werden wird das sicher kein Verkaufsschlager werden.
 
Seppi1966

Seppi1966

Ambitioniertes Mitglied
Wenn das Teil wirklich Dual Sim hat, wird es meins.

Erhrlich gesagt, kann ich es kaum noch erwarten es mal in der Hand haben zu dürfen.
 
M

Mr.Robot

Neues Mitglied
ich grab diesen Thread hier mal aus da phonearena das Teil in der Hand hatte

Samsung Galaxy Mega 6.3 im Test [Video] | Mobilegeeks.de | Phablets

6,3 Zoll sind schon sehr groß - ich mein da fehlt ja nicht mehr viel und man ist bei einem 7" Gerät (das man ja auch nicht ständig mit sich rumträgt). Man sieht ja auch in dem Video deutlich wie schwer es ist das Gerät mit einer Hand zu bedienen.

Was ich ebenfalls nicht verstehe ist, warum ein Mittelklassegerät eine laut Video "Vollmetallumrandung" bekommt aber ein Highend Gerät wie das S4 in ein Plastikgehäuse gesteckt wird.

Positiv hervorzuheben ist dann allerdings wieder der austauschbare Akku
 
Zuletzt bearbeitet:
Tafty

Tafty

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo an alle

na dann will ich mal meinen kommentar dazu mit abgeben. ich finde, das samsung mit dem mega zwar ein gutes gerät raus brachte. dennoch finde ich das preis-leistungsverhältnis nicht passend. für 499 euro in den onlineshops nur weil das display so groß ist? ist nur ein lcd display, kein full hd, akku.... naja??! dualcore, 1,5 GB ram, usw.... in meinen augen wenn überhaupt 399 wert. ein ascend mate kostet auch 399 und hat quadcore, 2 GB ram, 4050er akku....

bald kommt das note 3 mit 5,99 zoller und high tec der neuesten art. das s4 ist schon raus und jetzt noch gut das mega einbauen preislich??? schwierig!!! wenn es am gewinn orientiert werden soll. was sagt ihr dazu?
 
D

Dominik1991

Experte
ich finds auch nicht so berauschend und zu groß.
 
S

svenl

Erfahrenes Mitglied
Wie wäre es mit einem eigenen Thread zum Mega
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Warum einen neuen Thread eröffnen, wenn es diesen hier gibt :confused:
 
S

svenl

Erfahrenes Mitglied
Ich habe es mir heute bestellt....:razz:
 
D

Dominik1991

Experte
Was hast du bezahlt ?
 
Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
Hi

Die Maße des Mega passen aber auf der verlinkten Webseite nicht, denke ich.

136, 6mm x 69, 8mm bei einem 6,3" Bildschirm. Auf der selben Seite stehen das S4 mit 137x70mm, also größer als das Mega. Das glaube ich ja mal gar nicht.

Wie sind denn die korrekten Maße?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
So, zussammengeführt. Bitte in Zukunft im entsprechenden Thread posten...
 
K

Kobe9

Stammgast
Bin mal gespannt, was diejenigen, die bestellt haben zum Akku sagen werden

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
 
S

svenl

Erfahrenes Mitglied
@Kobe9
Meins habe ich gestern bekommen heute morgen um 6.40 vom Ladegerät genommen....jetzt mal sehen wie lange es hält
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seppi1966

Seppi1966

Ambitioniertes Mitglied
Gratulation. Gibt es schon Info wg. Infrarot Fernbedienung?

Gruss Seppi
 
K

Kobe9

Stammgast
Könnt ihr was zur Akkulaufzeit sagen?
 
G

Galaxy Domi

Stammgast
Hallo!

Kann einer der Besitzer vielleicht sagen, ob das Mega eine Status - LED hat?

Danke!

LG Domi.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
LViz79

LViz79

Neues Mitglied
Ja, hat es.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App