Samsung Galaxy Mega 6.3: Allgemeine Diskussion

Dazu wird es für dich keinen passenden Link geben da du ein ganz anderes Gerät hast als wir.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:34 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

Ich denke das du hier für ein Modell aus Kanada das dazu noch komplett anders ist als unser Mega nicht viel Hilfe finden wirst.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Er sagt, er hat es gefunden. Im Ausland. Damit müssen wir uns eben abfinden und das hinnehmen. Das war bezüglich der Frage, ob es dadurch nicht wirklich ihm gehört. Lassen wir es bitte einfach so stehen und nehmen es hin.

Ein Modell aus Kanada. Naja zu jedem Modell gibt es ROMS. Man muss einfach nur lange und intensiv genug suchen. Oder genau wissen, was man bei Google eingeben muss :)
 
Ist halt etwas kurios aber gut,nehmen wir es mal.so hin...
Sie einfach mal bei XDA Developers rein,da findes du ganz sicher etwas,hauptsache du kannst Englisch...
 
Kann ich aber ich will mein Gerät auf deutsch haben.
da kommt mir eine idee :D

Kann man nicht aus der deutschen Firmware die deutsche sprache entnehmen und dann bei denn kanadichen Firmware einfügen ? und dann neu aufspielen ??
 
Wenn du dich sehr gut mit Android auskennst also erweiterte Entwickler Kenntnisse
 
Das englisch war eher für die Seite XDA Developers gedacht. Machen kann man wahrscheinlich alles, nur einfach ist es nicht - eher sehr schwierig.
 
Hab ich schon ausprobiert. aber ändert leider nix an mein Problem.
 
Hast dich denn auch mal durch die anderen Threads dort durchgearbeitet?...
Dann bleibt ja nur noch aif ne Custom umzusteigen,Garantie/Gewährleistung ist ja eh kein Thema mehr...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.529
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.552
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.904
Jetson
J
Zurück
Oben Unten