Samsung Galaxy Mega 6.3: Allgemeine Diskussion

So etwas passiert. Und so etwas kommt auch bei anderen vor.
Deswegen gleich den Hersteller verfluchen, halte ich für überzogen.
 
Es wäre schön wenn es nur deshalb wäre .. ich habe persönlich und auch im Freundes und Bekanntenkreis schon mehr als genügend Probleme mit Samsung erlebt, dieser Fehler hat das Faß nur zum überlaufen gebracht aber lassen wir das, das gehört hier nicht hin .. wollte es nur richtig stellen ;)
 
Its not a Bug it's a features
 
Ja das stimmt Nexus 5 ist kein vergleich vom display aber die Updates von google direkt das ist doch super
 
Hi
Sorry hatte im Falschen Thread gepostet. Sorry!
Hier noch mal meine Frage (selbst nach ca 1,5 Stunden suche habe ich keine bzw keine befriedigende Lösung für das Mega6.3 gefunden.
Wer hat auch dieses Problem??

WLAN:
Wenn ich 2 Einwahlmöglichkeiten habe (Haus und Garten, Server mit WLAN und ein Repeater) dann habe ich wenn ich WLAN aufrufe, das sich nicht der feldstärkenmäßig stärkere einloggt.
Beide haben natürlich das gleiche PW aber unterschiedlichen Namen.
Meist ist es der letztere der eingeloggt war, er ist es wieder, obwohl der andere eine sehr viel höhere Feldstärke hat. Kann man das irgend wo einstellen? Es nervt wenn ich vor dem Server stehe und das Mega loggt sich im Repeater (Garten) ein, der nur eine sehr geringe Feldstärke hat.
Hoffe das war verständlich
Danke für jeden Lösungsansatz.
Tschau und viel Spass
Psimo_de
 
Es sei Dir verziehen ;)
Meine Vernunft würde sagen, eines von den Beiden Möglichkeiten sperren zum Einloggen,
wenn nicht gewünscht ....
wo und wie weiss ich nicht, aber Timo iss da der Experte,
der wird sicher helfen, wenn möglich.
 
Wie es im anderen Thread schon geagt wurde:
Beide Geräte mit selbem Namen und Passwort versehen, dann sollte es gehen
 
Guten Morgen :smile:

Ich Verzweifel langsam, ich versuche schon zeit 1 Woche mein ''Samsung galaxy Mega 6.3 LTE (19205) zu Flashen..

Mein grund fürs Flashen:

Das Problem ist jetzt das ich das handy gefunden habe im Urlaub und das Handy aus denn Ausland ist, die Schlussfolgerung ist, es gibt keine möglichkeit es auf deutsch Umzustellen .

Die Daten:

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3604/8a9aknrd_jpg.htm][/URL]



Ich Danke für jede Antwort.
:thumbsup:
 
Es ist kein I9205, sondern das kanadische Mega SGH-I527M. Ich bezweifel stark, dass du da eine deutsche Firmware drauf bekommst - zumal bei dir schon KNOX drauf ist.
 
Wegen Knox ist ja egal er hat sowieso keine Garantie drauf, weil keine Rechnung vorhanden ist
 
Ok, kann mir einer genauer erklären wie ich das jetzt machen soll mit der deutschen Firmware ? und wo ich die herbekomme und wo drauf ich achten muss.

danke im voraus :thumbsup:
 
Christophjon schrieb:
Wegen Knox ist ja egal er hat sowieso keine Garantie drauf, weil keine Rechnung vorhanden ist

Trotzdem bleibt das Problem mit efuse. Da flasht man nicht mal eben ne andere Firmware drüber. Es ist zwar möglich, aber erfordert schon weitergehende Kenntnisse.
 
Ok, eine anleitung wer mal ganz Hilf reich.
Und etwas mehr info :)
Was ist efuse ?

und bitte anleitungen

ich danke für jede Antwort :thumbsup:
 
Meins ist auch auf CM11 und zwar nach dem KNOX update geflasht
 
Was ist CM11??
 
Cyanogenmod ist eine alternatives Android Betriebssystem das nicht von Google direkt sondern von Freiwilligen entwickelt wird
 
Und das ist in deutsch ?
Sieht das mega hinterher immer noch so aus wie beim Originalen oder ist das design anders ?
 
Ja das ist deutsch, ganz original sieht es nicht mehr aus es ähnelt eher dem Eigentlichen Android
 
kann mir einer denn passen link dazu geben ?
 
GT-Galaxy schrieb:
Guten Morgen :smile:

Ich Verzweifel langsam, ich versuche schon zeit 1 Woche mein ''Samsung galaxy Mega 6.3 LTE (19205) zu Flashen..

Mein grund fürs Flashen:

Das Problem ist jetzt das ich das handy gefunden habe im Urlaub und das Handy aus denn Ausland ist, die Schlussfolgerung ist, es gibt keine möglichkeit es auf deutsch Umzustellen.

kKurz mal zwischengefragt,was meinst du damit du hast es gefunden?...Es gehört also nicht wirklich dir?...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.605
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.596
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.960
Jetson
J
Zurück
Oben Unten