SMS riesige Schrift

W

woschirmer

Fortgeschrittenes Mitglied
149
Hallo zusammen,

eine kurze Frage mit der Bitte, mich zumindest zum richtigen Forum zu leiten (mit de Suchfunktion habe ich nichts gefunden, wahrscheinlich aber auch die falschen Suchbegriffe eingegeben)

Seit einigen Tagen werden meine SMS in einer riesigen Schriftgröße angezeigt, auf dem Screen von Mega passenmal gerade 4 Zeilen drauf.
Ich habe keine Ahnung, wie das entstanden ist und noch weniger, wie ich das wieder zurücksetzen kann.

Hat irgendjemand von Euch eine Idee dazu ?

Lieben Dank und Grüße

Wolfgang
 
Hallo, während du die SMS geöffnet hast, einfach mit der leiser Taste verkleinern. Also laut Schrift grösser-leise Schrift kleiner.
 
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger, TimoBeil, Reddy und eine weitere Person
SUPER!! das war's
Danke!!!

Gruß
WOlfgang
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Da lernt sogar noch ein alter Hase dazu :) :D
Danke!!!

(auch Wolfgang ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und amigomore

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2.903
Murphy
Murphy
Mark77
Antworten
0
Aufrufe
779
Mark77
Mark77
skybird01
Antworten
6
Aufrufe
1.624
skybird01
skybird01
Zurück
Oben Unten