Spiele auf dem Mega

qoku schrieb:
... nur bei Bards Tale, wenn man auf der Höchsten auflösung zockt macht sich das schon bemerkbar das es kein High-End zocker handy ist.

Bei mir läuft es mit den HD Texturen (ausgelagert auf Class 10 SD-Karte) flüssig.
 
hi,

welche Version hast du den runtergeladen die 1,9gb oder die 5 gb? ich hatte die 5 gb version gedownloaded, das ruckeln hat nicht gestört, aber als ich paar optionen runtergestellt hatte lief alles viel sauberer.

Das soll aber trozdem nicht heißen das das spiel schlecht... ist kauft es aujedenfall jeder cent lohnt sich =D

ich zocke zur zeit das Bounty Hunter: Black Dawn ist eine eins zu eins kopie von Borderlands. Hab es eben kostenlos runtergeladen und für die ersten 20 hat es bock gemacht keine ruckler nix.

was gibt es denn noch für games die von Konsole oder Pc auf android Konventiert worden sind?
 
Bei mir waren es 3,5 GB.
 
Kann sein das es 3,5 gb waren, aber cool war die funktion das man sagen kann mach sie mir auf die externe speicherkarte. Das sollten die in mehreren games integrieren.

Lg
 
Kann man Bards Tale komplett auf die sd auslagern oder Lediglich teilweise ?
Habe mir auch überlegt das zu kaufen aber will meinen internen speicher nicht zu sehr Belasten
 
Hallo Patrick,

Du kannst bards tale mit den gesamten Inhalt mit hd Texturen aussuchen ob du es auf deiner intern oder auf deiner externe speicherkarte installieren willst.

Es lohnt sich auch das deutsche sprachpacket zu laden. Ich weiß nicht , ob es noch das Angebot für 99 cent noch gibt... musste mal gucken
 
Wieviel internen speicher belegt es denn minimal ?

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
1.9 gb normal und 3.5 gb mit allen hd texturen...aber man wird am anfang gefragt wo willst du es hin haben
 
Geld spielt keine Rolle, habe noch gute 50€ Google Play Guthaben und weiss eh nicht wohin damit...
Da die meisten grossen, guten spiele den internen Speicher so stark in anspruch nehmen, was man nichtmal mit app2sd vernünftig umgehen kann, ist man mit dem mega was gaming angeht meiner Meinung nach leider etwas im Nachteil..
Schade das Samung beim internen so geknausert hat... 16 oder 32gb wärn top...
 
Hey Leute, ich bekomme mein Mega am Montag/Dienstag und wollte mal fragen ob Dead Trigger 2 gut läuft. Auf meinem S3-LTE lief es gut. Läuft es auf dem Mega auch flüssig ? Und welche Grafikeinstellungen habt ihr gewählt ? Hoch oder niedrig ? Kann das mal jemand für mich testen ? Sonst zocke ich nur Granny Smith und andere nicht so anspruchsvollere Spiele. Z.B. Hill Climb Racing :)

Ich las von Dead Trigger 1, das es gut läuft.

Mfg. Timo
 
Bei mir läuft DT2 völlig ruckelfrei, allerdings bin ich noch nicht sonderlich weit gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Hey, danke für die Info. Hast du die Grafik hochgeschraubt oder niedrig eingestellt ? Wenn es nicht die höchsten Grafikeinstellungen sind, könntest du es mal hochschrauben und mir sagen, wie es läuft ? Danke dir ;)

Mit freundlichen Grüßen.

Timo
 
Mit hohen Einstellungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Es gab bisher nur ein Spiel, das mein Mega etwas ins stocken gebracht hat, das ist Riptide GP2 auf maximalen Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Kann ich bestätigen, ist bei mir ebenfalls so...DT2 läuft einwandfrei...
Bin jetzt nach längerem Benutzen immer noch hellauf begeistert und hab mich entschlossen das Mega auf jeden Fall zu behalten...Mein 2.Gerät ist, nach einem Lumia 520, nun das Galaxy Tab 3 8.0 LTE...
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Bei death trigger habe ich den ein oder anderen hänger - aber nur die ersten 3 - 4 Minuten, danach läuft es flüssig
 
Ja, das habe ich auch. Aber es läuft echt perfekt.
 
Bei mir auch alles fast gut.
 
Es ruckelt anfangs etwas.
Death Trigger.
 
Hallo zusammen...

Kann mir vielleicht jemand erklären, warum auf meinem Mega Clash of Clans und HayDay ruckeln?!?! :D Die Spiele sind ja nun mal nicht wirklich anspruchsvoll...

Desweiteren fällt mir ab und zu auf dass während des spielens der Bildschirm heller und unschärfer wird was so ein paar Momente anhält :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Nachtrag... selbst beim scrollen hier im Forum mit Tapatalk hakt es
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.583
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.578
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.936
Jetson
J
Zurück
Oben Unten