Spiele auf dem Mega

Hm,ich hab keinerlei Probleme mit HayDay und Tapa auf dem Mega,im Gegenteil,auf dem Mega läuft es besser als auf dem LG G-Pad 8.3...
Ist dein Gerät komplett Stock oder gerootet?...
 
Werder noch.... das einzige was ich gemacht habe ist debranded bzw orig. Eplussoftware geflashed wg Lte. War n Telekomgerät

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

CleanMaster macht das Ganze jetzt ein wenig flüssiger.... aber irgendwie wirken die Games trotzallem ein wenig träge. Death Trigger hingegen läuft absolut flüssig auf hoher Einstellung o_O
 
Hast du mal einen Fullwipe nach dem flashen der E-Plus Software gemacht?...
 
Natürlich ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

Habe das Gefühl dass der Arbeitsspeicher sich schnell vollfrisst.... gibts ne App die auflistet was viel Ram brauch?
 
Lad ich mir nachher mal... Danke für eure Hilfe. Schönen Sonntag noch
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.582
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.577
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.934
Jetson
J
Zurück
Oben Unten