Unterschied von GT-I9205ZWADBT/EU und GT-I9205ZWADBT

L

leofeivel

Neues Mitglied
1
Hallo,
bei Noteboockbilliger gibt es derzeit 2 Versionen vom Samsung Galaxy Mega mit 2 verschiedenen Preisen. Ich verstehe blos nicht ganz den Unterschied:

1 Version

GT-I9205ZWADBT/EU für 319 €

(Samsung GT-I9205 Galaxy Mega 6.3 8 GB weiß EU [16cm (6,3") HD-Display, 1,7 GHz Dual-Core CPU, 8MP Kamera] bei notebooksbilliger.de

2 Version

GT-I9205ZWADBT für 361,76 €

(Samsung GT-I9205 Galaxy Mega 6.3 8 GB weiß [16cm (6,3") HD-Display, 1,7 GHz Dual-Core CPU, 8MP Kamera] bei notebooksbilliger.de)

Kann mir jemand sagen worin der Unterschied besteht. Außer der Preis

:)
 
Hallo, den einzigen Unterschied, den ich erkennen kann ist, dass die 1. Version eine Europa Version ist. Die 2. scheint die deutsche Version zu sein. Obwohl beide die DBT Version sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke für die Info. Was würdest du denn kaufen wenn du in Deutschland wohnst. Ist die 1 Version nicht in Deutsch oder wie verstehe ich das. Europaversion oder Deutsche ? Wie sieht es mit Garantie und Support bei Samsung aus ?
 
Also so wie ich die Sache sehe hat man mit einer Garantie Leistung bzw. Support eventuell Probleme beim Hersteller sprich Samsung (eventuell). Soll man dies wirklich riskieren ? Also ich weis nicht so genau. Gibt es eigentlich eine bestimmte Tastenkombination um festzustellen ob es ein EU Gerät ist oder nicht ? Habe derzeit eine Note 2 und will auf das Mega wechseln.
 
Zunächst hast du einmal Garantie beim Händler wo du es erworben hast. Und wenn man die Verkaufsbeschreibungen liest, sieht man, dass beide 24 Monate Garantie haben.
Zum 2. ist Samsung ein weltweit operierendes Unternehmen und es wird wohl bez. der Garantie keine Probleme geben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.596
Koenigstiger
K
Sniper2000
Antworten
9
Aufrufe
2.519
Phantom1807
Phantom1807
Wopema71
Antworten
752
Aufrufe
101.213
Jabab
J
Zurück
Oben Unten