kurze Fragen kurze Antworten Thread (Note 10.1 2014)

Ich habe noch ein paar Fragen - sind aber alle kurz. :rolleyes2:

1. Kann man den Text aus Action Memos in die Zwischenablage kopieren, um ihn frei weiter zu bearbeiten, oder ist er nur mit den sieben Optionen (Telefon, Kontakte, E-Mail etc.) zu verwenden, die direkt angeboten werden?
2. Gibt es eine Möglichkeit, die Stiftbreite bei Action Memos einzustellen?
3. Was ist in S-Note der Unterschied zwischen "Alle Memos" und "aktuelle Notizen"?
4. Wofür sind in S-Note im Bearbeitungsmodus die Striche am rechten und unteren Bildschirmrand, wenn man die Ansicht vergrößert?
 
Zu 1. du kannst es über den browser ihn die zwischenablage kriegen, ansonsten wüsste ich keinen anderen weg
2. Nein
3. der Unterschied fällt erst auf wenn du eine menge "books" hast dann werden zb die aus dem letzten jahr nicht aufgeführt wenn du auf aktuelle gehst
4. mach mal bitte ein bild , ich hab da keine striche
 
  • Danke
Reaktionen: Dehenry
Danke! Zu 4 siehe Bild anbei.
 

Anhänge

  • 2014-06-27-19-19-17.png
    2014-06-27-19-19-17.png
    80,1 KB · Aufrufe: 326
Die sind zum scrollen mit dem Stift, wenn du mit dem strift drauf gehst malt er nicht sondern verschiebt den ausschnitt
 
Hi Leute
Mir ist heute die infrarot Abdeckung meines tablets abgefallen, deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo man sowas bestellen könnte
 
Da ich mit der Anschaffung der LTE-Version (P605) liebäugle, hier ein paar Fragen die mir noch nicht ganz klar sind.

1. Wenn das Gerät die aktuellste Firmware vorinstalliert hat, dann lässt es sich nicht ohne Garantie Verlust rooten, richtig ?

2. Die 6 Monate Gewährleistung seitens des Händlers wären in diesem Fall aber dennoch wirksam oder?
 
1. doch geht mit towel root einfach mal suchen
2. hat sich somit erledigt
 
kurze frage, wieviele spalten sind auf dem homescren? (also nach oben und rechts)
 
Sollte 8x6 sein. So zumindest beim MagazineUX Launcher. Der sollte sich afaik in der Anordnung vom TW Launcher aber nicht unterscheiden.
 
"MagazineUX"? öhm nciht touchwiz?
 
Doch TouchWiz. Aber den MagUX habe ich vom P905. :winki:
 
ähm ja ok und jetzt bitte mal für doof was ist MagazineUX ?

edit: tschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nutze die Suche, war alles schonmal da. Gibt auch nen Thread dafür. Danke.
 
TouchWiz ist der Launcher fürs P600/P605.
Und MagazineUX ist der neue Launcher von Samsung der in den Pro Tablets benutzt wird.

Ansonsten gibt es aber auch ein paar Dutzend Alternative Launcher, mit denen man die Oberfläche anpassen kann.
 
Umlaute in Dateinamen werden nicht richtig dargestellt. Außerdem: Beim Einbinden eines ftp Servers in Eigene Dateien steht die Kodierung immer auf UTF-8 und ist ausgegraut, dh die kann ich nicht ändern. Wo kann man das einstellen? Danke!
 
Schon jemand die cyanogenmod aus xda getestet?

Scheint ja gute Fortschritte zu machen, nur die camera funktioniert noch nicht.
 
Kann dir nur zustimmen.
Das mit der Frontkamera wäre mir gar nicht aufgefallen,wenns nicht in der Bugliste stehen würde(hab ich noch nie genutzt).
Nur das es die ersten 2 min so laggy reagiert,das stört mich.Wenn das weg ist,dann ist es für mich perfekt.
 
Wird Kitkat schon für die LTE Version (P605) verteilt? Ich weiß nur, dass es auf Tmobile Geräten schon laufen soll.
 
ja wird es:
Austria (T-Mobile) 2014 July 4.4.2 P605XXUCNE2
Germany (T-Mobile) 2014 June 4.4.2 P605XXUCNE2
Macedonia (T-Mobile) 2014 June 4.4.2 P605XXUCNE2
Hungary (T-mobile) 2014 June 4.4.2 P605XXUCNE2
Hong Kong 2014 June 4.4.2 P605ZSUCNF1
Taiwan 2014 June 4.4.2 P605ZSUCNF1
Firmwares | SamMobile
 
muellerdavid schrieb:
Kann dir nur zustimmen.
Das mit der Frontkamera wäre mir gar nicht aufgefallen,wenns nicht in der Bugliste stehen würde(hab ich noch nie genutzt).
Nur das es die ersten 2 min so laggy reagiert,das stört mich.Wenn das weg ist,dann ist es für mich perfekt.
Ja, ich warte noch ein wenig, bis die größten Fehler raus sind, dann werd ich die Rom auch mal flashen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
676
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten