Telefonieren mit dem Note 10.1 2014 LTE (SM-P6050)

Also zumindest bei mir funzt dein link nicht richtig.
 
Jetzt funzt er ...
 
Bestimmt ein lustiges Spielzeug. Wüsste auch nicht warum das am 10.1 2014 nicht funktionieren sollte. Aber so recht kann ich mir nicht vorstellen mir beim telefonieren nen Kugelschreiber ans Ohr zu halten. Könnte doch recht komisch aussehen. Aber das sony headset sbh 50, das mru1 im ersten Beitrag erwähnt hat, find ich sehr interessant.
.
Gruß 76
 
Mit Radio... das ist echt cool :smile:
 
Den Stift habe ich selbst im Einsatz!! Einfach genial!

1. Er liegt perfekt in der Hand
2. Tablet / Handy auf Stumm und koppeln. Dann vibriert der Stift wenn jemand anruft.
3. Es kommt immer sehr cool wenn man damit telefoniert :D .... die Sprachqualität ist auch gut.
 
Und es hat noch keiner die mit den weißen Westen gerufen, weil du mit einem Kugelschreiber telefonierst? :D

Finde das Teil echt genial... naja, mal sehen, eventuell tausche ich meine Wifi Version noch gegen die LTE Version. Aber erst mal abwarten, bis die Wifi Version da ist. Erst dann werde ich merken, ob mir 3G fehlt oder nicht. :rolleyes2:
 
.... und wenn das Note- LTE doch keine hat, dann warten bis es gerootet wird, dann noch warten bis auf der Seite cyanogenmod eine Version für das Note erscheint installieren und genießen :)

p.s. den Bluetooth- Füller ins Ohr stecken und da kommen die mit den weißen Westen bestimmt doch
 
Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Ich habe drei verschiedene Geräte:

Ich habe ein Plantronics Vojager PRO. Funktioniert super zum Telefonieren und trägt sich bequem.

Das SonyEricson MW600 hab ich auch, aber eher für Medienwiedergabe. Ich kanns
nicht leiden, mit beiden Stöpseln im Ohr zu telefonieren. Aber es funktionert auch super.
Was mir an dem Teil gut gefällt: Es lassen sich ZWEI Telefone (Telefon+Medienwiedergabe) pairen UND zusätzlich ein MEDIENGERÄT (z.B. iPod-Touch). Es ist dann mit wenigen "klicks" frei wählbar, von welchem Gerät man gerade Telefongspräche annehmen möchte und unabhägig davon, mit welchem Gerät man Musik hören möchte!
Radio ist auch eingebaut.
Dass man damit beliebige (hochwertige!) Kopfhörer zu Headsets macht, versteht sich von selbst.

Das Samsung S Pen ist natürlich ein geiles Gimmik mit einem echten Hinguckfaktor.
Es funktionert erstaunlich gut. Man muss sich nur gut überlegen WO man mit dem Stift am Ohr telefoniert. Sonst droht eine stationäre Einweisung ;-)
 
Bego schrieb:
Es funktionert erstaunlich gut. Man muss sich nur gut überlegen WO man mit dem Stift am Ohr telefoniert. Sonst droht eine stationäre Einweisung ;-)

:lol::lol::lol:
 
Hallo
Ich möchte mir auch das Note 10.1 2014 LTE kaufen.
Mir wäre es auch wichtig mit der Telefonfunktion.

Das habe Ich auf der Samsung Seite gefunden:
Infra GSM 3G/HSPA+/LTE 2G GSM/GPRS/EDGE (850/900/1.800/1.900 MHz) 4G LTE (800/850/900/1.800/2.100/2.600 MHz) dependent on market 3G HSPA+ (850/900/1.900/2.100 MHz) WLAN 802.11a/b/g/n/ac

GSM bedeutet doch Telefonieren oder?

Wäre Cool wenn es gehen würde...

Carter23


Und das noch:
Sprechzeit (W-CDMA) Up to 43 h

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 11:49 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade mit Samsung gesprochen.
Es ist möglich damit zu Telefonieren :)

Carter23
 
  • Danke
Reaktionen: 76inc und Darkman
Carter23 schrieb:
...GSM bedeutet doch Telefonieren oder?...
Und das noch: Sprechzeit (W-CDMA)
...
Ich habe gerade mit Samsung gesprochen. Es ist möglich damit zu Telefonieren ...
GSM könnte z:b. auch nur SMS sein aber Sprechzeit passt eigentlich nur aufs telefonieren. Wäre zumindest ein Rückgabegrund gewesen wenn es nicht funktioniert.
 
Carter23 schrieb:
Ich habe gerade mit Samsung gesprochen.
Es ist möglich damit zu Telefonieren :)

Danke!!! Das ist doch mal eine Aussage :D
 
Kein Problem :)

Das komische ist nur das die bei Samsung gesagt haben das sie im Computer nix finden von einem Note 10.1 2014 in Weiss....

Aber Ich hoffe doch :)

Und die wissen auch nicht wann die LTE Version auf dem Markt kommt...
 
die LTE- Variante kommt am 28.10.2013 (so stehts im Internet auf der Saturn und Mediamarkt Seite)
ich warte schon auf sie einen ganzen Monat:scared:
 
Bei Amazon schon verfügbar.
 
Ich glaube es wurde schon geklärt, aber auf Jedenfall ich habs ja hier liegen und hab ne Multi SIM drinnen und es lässt sich gut damit Telefonieren :)



Cheers
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas_
Ich habe mein LTE gerade bekommen und ja, man kann damit telefonieren.
 
Man muß alledings darauf achten, dass man eine SIM Karte hat, die Sprache erlaubt. Mit einem reinen Datentarif geht es nicht.
 
Yup... aber das liegt dann weniger am Note als eben am Tarif.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
685
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten