Welche Apps laufen bei euch nicht?

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich dachte auch erst brauch kein LTE, da zu teuer hab auch die LTE Version gekauft, wegen dem Prozessor. Aber bei Sparhandy gibts eine LTE Flat von Vodafone für nicht mal 5 EUR im Monat mit ca. 5GB inkl. 21 Mbit und nach einem Jahr noch 3GB inkl. Ist echt der Hammer. LTE Speed topt sogar DSL :) von daher. Das Angebot hab ich über die Topdealz App gefunden ist schon ein paar Tage her gilt noch bis zum 31.12.13 allerdings muss die Karte bis dahin aktiviert werden damit es im ersten Jahr die knapp 5GB gibt. Wird bei mir auch knapp da die Karte erst Morgen oder Übermorgen kommt. Aber selbst mit 3GB ist das Angebot top. Wollte hier keine Werbung machen, nur dachte ich mit LTE genauso wie mein Vorposter, ist bisher einfach zu teuer gewesen.

Übrigens ich hab ein seltsames Problem mit S Voice, passt hier vielleicht besser zum Thread ;-) wenn ich frage, "wie wird das Wetter" wird diese Frage zwar erkannt und angezeigt, aber anschliessend wird S Voice einfach beendet. Passiert ständig :-( kann man vielleicht irgendwo S Voice Cache löschen?? Hab noch nichts passendes gefunden, oder muss in bei der Wetter App noch was eingestellt werden. Mein Standort ist drin und wird im Stock Widget auch richtig angezeigt. Ich hab auch keine andere Wetter App installiert!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine auf dem Tablett vernünftig laufende Version von News and Weather?

Was nutzt ihr ggf. für gut laufende Alternativen mit einem ähnlichen Leistungsumfang?

fragt Sylvia

Für News brauchst du doch nur am Home Screen nach unten wischen, dann kommst du automatisch auf die Flipboard App, welche Samsung integriert hat. Ist meine lieblings News-Quelle. Account einrichten mit Twitter u. Facebook ausnahmsweise ;-) verknüpfen und wählen welche News man gerne hätte fertig. Ist eine der schönsten News Apps. Hatte vorher Pulse dann Flipboard. Wie gesagt hier hat Samsung eine sehr gute App integriert. Da braucht man eigentlich nix anderes mehr. Höchstens vielleicht fürs Wetter ;-)

Spracherkennung ist panne. Liegt vllt. am Mikro. Scheint auch kein Zweitmikro zur Nebengeräuschunterdrückung zu haben.
Bei mir klappt meist nicht mal Voice Unlock: Beee - Atch! Werds noch mit "Hey, Ho!" und "Cunt!" probieren.

Also simpsons läuft bei mir am lte perfekt, am S4 ruckelts da deutlich mehr!

Die Erkennung selbst funktioniert ja nur nachdem die Eingabe erkannt wird schließt sich die App

die App Volume+ läuft zwar, nimmt aber keine Einstellungen an.

GTA San Andreas Issue - Page 3 - xda-developers

dort lasst sich eine Anleitung finden, wie das Starten von GTA San Andreas auf dem P600 möglich ist. Zudem habe ich dort ein Tutorial verfasst, wie man auch seine Speicherspielstände laden/speichern kann. Dieses beinhaltet auch die Startprozedur, wer sich daran hält kann GTA Spielen ;).

Hi!

Zur Info, bevor andere das gleiche Problem bekommen.

Als Nutzer von Aldiko habe ich mir Aldiko Pro gekauft.

Beide Apps kommen aber (nach Umstieg auf das Note 10.1 2014) mit der Auflösung des P60x nicht zurecht, Seiten mit Grafiken werden leer angezeigt.

Aldiko hat es über Monate nicht geschafft, den Bug zu fixen, der Support schließt entsprechende Anfragen kommentarlos.

Erst über Google konnte ich wenigstens eine Erstattung erreichen.

Schade. Eigentlich ein guter Reader.

Hallo ich habe die Modell Präfix entfernt. So kann hier über beide Modelle diskutiert werden.

Generell bin ich kein Fan von diesem Thread! Meiner Meinung solltet ihr eure Probleme mit den verschiedenen Apps im Apps und Spiele Forum behandeln weil die meisten Probleme keine Gerätespezifischen Probleme sind sondern an Android 4.3, der Auflösung oder am Prozessor liegen.

Ich werde das Intern auch nochmal abklären.

Lauft bei euch die MyVideo App?
Auf meinem LTE lasst es sich nicht installieren.

Ja, läuft problemlos, habe sie über den Amazon App Store installiert.

Hat geklappt, danke:)

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Hi :smile:

ich dachte, ich sei zu doof, MyVideo zu installieren. daher bin ich dann über die website gegangen. aber wieder das gleiche: Google Play ist der ansicht, mein gerät sei nicht kompatibel.
ergo habe ich dann auch die Amazon-Version genommen. problem gelöst. :thumbsup:

kommen wir zu meiner 'nicht kompatible app': ich hab mal einen screen angehängt :lol:

Gruß ...

Anhänge

• Screenshot_2014-02-15-10-41-09.png
    Screenshot_2014-02-15-10-41-09.png
    21,8 KB · Aufrufe: 291
Zurück
Oben Unten