J
john.katzenbach
Stamm-User
- 48
Ich dachte auch erst brauch kein LTE, da zu teuer hab auch die LTE Version gekauft, wegen dem Prozessor. Aber bei Sparhandy gibts eine LTE Flat von Vodafone für nicht mal 5 EUR im Monat mit ca. 5GB inkl. 21 Mbit und nach einem Jahr noch 3GB inkl. Ist echt der Hammer. LTE Speed topt sogar DSL
von daher. Das Angebot hab ich über die Topdealz App gefunden ist schon ein paar Tage her gilt noch bis zum 31.12.13 allerdings muss die Karte bis dahin aktiviert werden damit es im ersten Jahr die knapp 5GB gibt. Wird bei mir auch knapp da die Karte erst Morgen oder Übermorgen kommt. Aber selbst mit 3GB ist das Angebot top. Wollte hier keine Werbung machen, nur dachte ich mit LTE genauso wie mein Vorposter, ist bisher einfach zu teuer gewesen.
Übrigens ich hab ein seltsames Problem mit S Voice, passt hier vielleicht besser zum Thread ;-) wenn ich frage, "wie wird das Wetter" wird diese Frage zwar erkannt und angezeigt, aber anschliessend wird S Voice einfach beendet. Passiert ständig :-( kann man vielleicht irgendwo S Voice Cache löschen?? Hab noch nichts passendes gefunden, oder muss in bei der Wetter App noch was eingestellt werden. Mein Standort ist drin und wird im Stock Widget auch richtig angezeigt. Ich hab auch keine andere Wetter App installiert!
Übrigens ich hab ein seltsames Problem mit S Voice, passt hier vielleicht besser zum Thread ;-) wenn ich frage, "wie wird das Wetter" wird diese Frage zwar erkannt und angezeigt, aber anschliessend wird S Voice einfach beendet. Passiert ständig :-( kann man vielleicht irgendwo S Voice Cache löschen?? Hab noch nichts passendes gefunden, oder muss in bei der Wetter App noch was eingestellt werden. Mein Standort ist drin und wird im Stock Widget auch richtig angezeigt. Ich hab auch keine andere Wetter App installiert!
Zuletzt bearbeitet: