Welche Apps laufen bei euch nicht?

A

arooter

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo ;-)
Ich hab auch ein Android Phone (S4) und nutze das gleiche google Konto nun auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600). Nun musste ich feststellen, dass nicht alle Apps laufen. :blink: Ich möchte natürlich ungerne Apps kaufen/installieren, die nicht für das SGN freigegeben sind.

Vielleicht sammeln wir mal welche Anwendungen ganz oder gar nicht nutzbar sind. Bei mir funktionieren folgende Apps nicht oder eingeschränkt:

-Advanced Taskmanager => Sobald man etwas anklickt=>wird beendet.
-Autostarts => Sobald man etwas anklickt=>wird beendet.
-Antutu 4.1.1
=> Fehler kurz vor dem Ergebnis.
=>Ergebnis wird nach einem Neustart des Apps deutlich höher angezeigt!
-Triangle Away => startet Normal aber setzt nichts zurück.
(-Clever-Tanken App funktioniert erst richtig nach neuster Version)
-Gemini Appmanager => Lizenz Restore unmöglich?!? Sonst ok.

Ich hoffe mal, dass die Apps nicht nur bei mir abstürzen.
Vielleicht hat jemand schon einen Workaround oder eine Alternative App gefunden? Oder andere Apps die gehen?
 
Das neue Spiel Assasins Creed Pirates läuft bei mir nicht, nur der Ton, aber der Bildschirm bleibt schwarz!

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Spiel (Assasins Creed Pirates) geht schon musst nur beim erstenmal schließen und es neu starten. Hatte es gestern kurz drauf und funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Hi,

Bei meinem PC geht leider die zdf mediathek nicht :(
App startet normal, beim anwählen eines Videos lädt es aber nicht :(
Ist das bei euch auch so?
 
Gibt's denn da eine Lösung für?
 
Der Fehler ist beim ZDF bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet.
 
Ok, krass woher weißt du das denn dass die dran arbeiten?
Bei meinem alten LG pro hab ich damals ewig gewartet und ich dachte sowas passiert mit den neueren Geräten nich
 
Ich hatte denen eine Mail geschickt und sie haben mir bestätigt, dass der Fehler bekannt ist und daran gearbeitet wird.
 
Beautiful Widgets geht auch nicht. Stürzt ab. Erkennt Suchort nicht, behauptet der Ort wäre beim Wetter Provider deaktiviert... Super. Solangsam nervt es was alles noch nicht geht. Vielleicht sollte man aufzählen was schon geht ;)
 
Hallo,

Beautyful Widget Pro läuft bei mir tadellos... :thumbup:
 
Beautiful Widgets läuft bei mir auch einwandfrei!
Hast du in der App den Wetter-Provider mal auf AccuWeather gesetzt?
Der voreingestellte fand meinen Ort auch teilweise nicht und war nur auf englisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die App von otto.de stürzt schließt sich beim anmelden.
 
...bei mir geht der Samsung Video Editor nicht!
Nach dem runterladen ließ sich alles problemlos installieren, aber jedes mal wenn ich das Programm starte, schmiert es einfach ab.
 
Bei mir hat der ez PDF Reader gestreikt, nach Update auf die neueste 2.4 Version geht aber alles wieder!
 
'die Simpsons™ Springfield' läuft so schleppend langsam, daß man das nicht mehr 'spielen' nennen kann. :thumbdn:

ich habe ein wenig rumprobiert und versucht, die SD-Version ans laufen zu bekommen, aber es wird selbständig auf die HD-Version aktualisiert.

ich hatte es sogar auf dem SGS4 installiert, dort ein 'Titanium Backup' gemacht und das backup dann auf dem note eingespielt. ergebnis: wieder wird auf die HD-Version aktualisiert.

Gruß ...
 
sigi0007 schrieb:
...bei mir geht der Samsung Video Editor nicht!
Nach dem runterladen ließ sich alles problemlos installieren, aber jedes mal wenn ich das Programm starte, schmiert es einfach ab.

Das hatte ich auch mal, deinstallieren und neu installieren hat bei mir geholfen!
Seitdem keine Problemen mehr damit gehabt!

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
@prototom
Welchen Wetter Anbierer und welches Widet von Beautyful Widgets Pro nutzt du? Version von BW? Welche Stockfirmware hast du drauf?

Also ich habe die aktuelle Stockfirmware und habe Beautyful Widgets Pro gelöscht und neu runtergeladen. Das brauchte keine Veränderung. Ich habe auch nichts verändert. Nicht mal eine optische Veränderung und es kommt trotzdem die Fehlermeldung "Dieser Ort ist für ihren Wetteranbieter deaktiviert". Ich hab einen Ort von Hand hinzugefügt. Aber sowohl beim 4x4 als auch 5x5 Widget kommt der Fehler. Angeblich habe ich ein Verbindungsproblem...aber der Playstore (wo ich es runtergeladen hab) und alle anderen Apps offensichtlich nicht. Bin via WLAN drinnen und habe volles Netz.
Wechseln von "Weather Underground" zu Accuweather hat auch nicht gefunzt.
Überdies ist das 4x4 total verkrumpfelt...man erkennt grade so die Uhr auf ner freien Seite. Auf dem S4 mit Andoid 4.2 geht es einwandfrei. GPS an/aus hat auch nichts gebracht. Als Version steht da Beautyful Widgets (5040200).

@WoodyWoodpecker
Probier doch mal, nach dem du die SD drauf hast, in den Anwendungseinstellungen die automatischen Updates abzuschalten. Dann dürfte die HD Version ohne nachfrage nicht drauflaufen. Mit Antutu mal checken, ob du einen üblichen Wert hast. Wenn nicht bremst dich eine App aus. Du kannst auch in einem guten Taskmanager CPU/Speicherlast einer App sehen. Leider geht mein Advanced Taskmanager im Moment auch noch nicht. Sonst hätte ich dir den empfohlen.

@back-seat
die 2.4 hat sich bei mir bisher auch schon einmal bei nem PDF verabschiedet. Bei OfficeSuite und Polaris ging das PDF ohne Probleme auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal vier verschiedene Widgets auf den Bildschirm gepackt!
Bei mir ist alles Stock bmj9
ujy4azy9.jpg

Auch lassen sich alle Widgets problemlos in der Größe andern!
ezeda5at.jpg

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386609683421.jpg
    uploadfromtaptalk1386609683421.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michael Mols schrieb:
Das hatte ich auch mal, deinstallieren und neu installieren hat bei mir geholfen!
Seitdem keine Problemen mehr damit gehabt!

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App


...ich habs jetzt zum dritten mal runtergeschmissen und neu Installiert und - JETZT KLAPPTS! :thumbsup:
Das einzige was mich ein bisschen stört, die App kann nur auf den Internen Speicher zugreifen und nicht auf Videos die auf einer im SD- Slot eingesteckten Karte sind... ist beim Samsung Standard- Videoplayer übrigens genauso.

Gruss, Mark
 

Ähnliche Themen

Johnnii360
Antworten
4
Aufrufe
1.691
Nufan
Nufan
Ayumi
Antworten
1
Aufrufe
2.028
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten