Display-Qualität Ausschlussgrund für das Note?

@uviolet
Ich weiß leider nicht bei welchen Bildern du das gesehen haben willst. Ich konnte noch bei keinem Bild einen Fehler entdecken.
Die Schrift hab ich bei meinem Note 10.1 sowieso auf "groß" gestellt, ich mag einfach keine winzigen Schriften, und seien sie noch so scharf dargestellt. Ist ja auch kein Thema und diese Option bietet ja auch fast jede App an. Den Stift nutze ich momentan noch nicht so oft, aber das Teilen des Bildschirms und die 2 GB Arbeitsspeicher sind schon eine tolle Sache.
 
@ ernst1302

schön, dass es bei dir nicht so ist, auf "gesehen haben willst" muss ich ja auch nicht weiter eingehen, denke ich.
 
Vielleicht kann man es hier erkennen, zumindest wenn man es am note betrachtet.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-18-18-16-13.png
    Screenshot_2012-12-18-18-16-13.png
    120,9 KB · Aufrufe: 334
Das beste Gerät kann nicht s dafür, wenn das Bild nicht gut ist, such diese Effekte doch mal auf diesem Bild und schau Dir den Hubschrauber Film von Samsung erst mal an, bevor Du das Note für die Darstellung Deines Beispiels verantwortlich machst.
 

Anhänge

  • 2012-12-18-18-27-08.png
    2012-12-18-18-27-08.png
    1,9 KB · Aufrufe: 353
@uviolet
Wenn dir der Spen nicht so wichtig ist, finde ich auch keinen Grund, warum man das Note dem Nexus 10 vorziehen sollte.
Das Nexus 10 ist dann wahrscheinlich für dich die bessere Wahl.
 
Ja, bei vielen andereren ebensowenig. Und bei den "schwächeren" fällt es bei 1366X768 am NB einfach nicht auf, oder?

Aber so wirklich befriedigend ist das natürlich dennoch nicht, denn man hat ja nicht nur nagelneue, riesige Bilder.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

@ eumel, ja gute Idee hatte ich auch schon rumgelesen, ist ja aber auch ein Verfügbarkeitsproblem und wie gesagt, der Stift ist toll, aber kein MUSS, das Note ist toll, ich habe gerade mal an der Größe der Schrift im Browser gedreht. Das ist schon besser.

Das Iconia A700 scheint ja auch zumindest aus Displaysicht in Frage zu kommen, und seit JB hört man Gutes, aber ich habe es nicht selbst getestet. Und dann war da ja noch die Sache mit dem Netzteil.... wenn ich mich recht entsinne.

ABer, das gehört dann wohl nicht mehr in diesen Thread.

LG
UV
 
Also auf dem Note läuft das meiste immernoch flüssiger als auf dem A700.
Der Exynos ist auch stärker als der Tegra 3, von daher.

Das A700 ist von meiner sicht aus ein fail von Acer schnell ein HD Tablet auf den Markt zu bringen.
Leistungsmäßig kann die Hardware nicht mithalten bei der FullHD Auflösung so hat man bei vielen apps und Spielen ein starkes ruckeln.
 
Danke, nexxxus.

Nachdem ich jetzt auch häufiger Probleme mit dem Zurück-Button hatte, habe ich mich dann doch mal spontan zum Wiederherstellen entschlossen. Und, man mag es kaum glauben, aber mein soeben als fleckig gepostetes Bild ist traumhaft klar und eben, wie am Notebook, Netbook, Handy etc. *freu*
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
662
CrazyJack24
C
rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
437
rafael1998
rafael1998
Zurück
Oben Unten