Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

Das Note scheint bei Base nun ausverkauft zu sein... neeeein... warum habe ich das zu spät entdeckt? :crying:
 
das is schon lange ausverkauft :D
 
Hab ich sonst irgendwelche Nachteile, wenn ich UK Version habe?
Man kann die ja ohne Probleme auf Deutsch umstellen?

EDIT: Bei Reparaturen etc... könnte ich das dann auch über den W-support regeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das scheint bei base auch noch eine Weile zu dauern, wenn man per Mail anfragt, bekommt man stets nur dieselbe Antwort

Sie möchten so schnell wie möglich Ihr neues Gerät in Besitz nehmen. Das verstehen wir gut.
Das Samsung Galaxy Note 10.1 ist derzeit bedauerlicherweise nicht lieferbar. Von unserer Seite ist aber bereits alles in die Wege geleitet.

Der Auftragsstatus "Die Bestellung erhalten Sie voraussichtlich in 2-4 Tagen" ist eine mutmaßliche Angabe.
Leider sind Lieferengpässe unvorhersehbar, da wir hierbei auf den Gerätehersteller angewiesen sind. Eine zeitliche Angabe ist dafür leider nicht möglich.

Es kann sich nur noch um Wochen handeln...:unsure:
 
Kann ich denn das tablet aus der Schweiz bedenklos bestellen? Meine Großtante lebt da und könnte mir das dann per Post zuschicken...
Weiß jetzt grad nicht, obs irgendwelche Nachteile gibt? Baulich ist ja alles identisch oder? Und Updates kriege ich so oder so auch, muss mich nur ein bisschen länger gedulden wie üblich?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den verkäufer gestern gefragt, leider war der (wie 99% der mitarbeiter dort) etwas unqualifiziert. er meinte die garäte stammen aus deutschland, also keine unterschiede bei der ausstattung etc. 2 jahre garantie gibt es auch.

ich frag mich nur ob das update auf 4.1.1 oder 4.1.2 schon verfügbar ist. nur dann würde ich es wirklich kaufen wollen.
160€ ersparniss sind schon nett.

aber mal in runde, hat jemand interesse es mir ggf. abzukaufen? natürlich mit rechnung etc.
 
Hi Leute,
kann es sein, dass das Schweizer Tablet nur 1Gb RAM hat. Auf der Seite von Mediamarkt steht das zumindest. Dann wären die 280eur wieder nicht so toll.
//
Arbeitsspeicher 1 GB
//
 
jabba1234 schrieb:
Hi Leute,
kann es sein, dass das Schweizer Tablet nur 1Gb RAM hat. Auf der Seite von Mediamarkt steht das zumindest. Dann wären die 280eur wieder nicht so toll.
//
Arbeitsspeicher 1 GB
//

ist zu 99.9% ein schreibfehler! die bei media markt haben doch kein fachpersonal, die prospekte sind oft fehlerhaft!
 
Ich überlege nun, tatsächlich das Angebot von mediamarkt.ch über einen Bekannten in der Schweiz wahrzunehmen.

Hat das mittlerweile jemand getestet und kann etwas dazu sagen, ob es Nachteile gibt bzw. was es mit dieser 1GB-RAM-Angabe auf sich hat?
 
ist bestimmt ein Tipp Fehler.... als ich mein Tablet im Saturn Markt geholt habe ...stand auch bei deren Artikel Beschreibung Tegra 3 statt Exynos Prozessor...
 
Ich gehe eigentlich auch davon aus... allerdings hat mich das hier etwas irritiert (beim Googlen gefunden).

Naja... mit Garantie und Softwareupdates gibt es bei sowas keine Probleme?
Hab noch nie sowas im Ausland gekauft, kenne mich daher nicht aus...
 
jabba1234 schrieb:
Hi Leute,
kann es sein, dass das Schweizer Tablet nur 1Gb RAM hat. Auf der Seite von Mediamarkt steht das zumindest. Dann wären die 280eur wieder nicht so toll.
//
Arbeitsspeicher1 GB
//

Eigentlich nicht ,bist du sicher ,dass das das richtige Modell ist ? . Kann sein das es um den Galaxy Tab 10.1n handelt ? .
 
Laut Samsung Webseite ist auch das N8000 (3G) Version mit nur 1GB Arbeitsspeicher ausgestattet, denke mal dass Samsung einige Tech. daten einfach von den vorgänger Tablets einfach kopiert hat ohne es zu überprüfen.

edit:

Auch die Videoauflösung ist auf der Samsung Homepage fehlerhaft, laut Homepage soll es mit 1080P@FullHD aufnehmen,
tatsächlich macht das N8000 Videos mit 720P@1280x720, also "nur" HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1 GB oder 2 GB RAM Speicher sind m.E. ohnehin nicht relevant!

Mein jetziges Galaxy Tab 10.1 hat auch nur 1 GB RAM und 16 GB Speicher und ich habe noch nie irgendwelche Einschränkungen feststellen können.
 
kespk schrieb:
Die 1 GB oder 2 GB RAM Speicher sind m.E. ohnehin nicht relevant!

Mein jetziges Galaxy Tab 10.1 hat auch nur 1 GB RAM und 16 GB Speicher und ich habe noch nie irgendwelche Einschränkungen feststellen können.

Von wo hast du es? Wie lange hast du es?
Nutzt du auch Multi-Screen usw?:confused2:
 
werds mir morgen im MM mal anschauen, sieht man ja unter einstellungen, anwendungen, ausführung...
 
dada1234 schrieb:
werds mir morgen im MM mal anschauen, sieht man ja unter einstellungen, anwendungen, ausführung...

Kann man uaf dem Gerät sehen wie viel Arbeitsspeicher es hat?
Einer hat es wohl aus der Schweiz gekauft und weiß jetzt nicht wie viel Arbeitsspeicher es hat, hat aber auch die Verpackung nicht mehr.
 
@ Frepa:

Nein, das ist doch das allererste 10.1 Tablet von Samsung.

Das Ding hat nur eine 1 GHz DualCore Prozessor und keinen Stylus und natürlich auch kein Multi-Screen, aber es ist gerootet und läuft mit Android 4.04 Icr Cream Sandwich!

Abe ich kann dennoch prima damit surfen, Videos schauen, Musik hören, Ebooks lesen und spielen!
 
kespk schrieb:
@ Frepa:

Nein, das ist doch das allererste 10.1 Tablet von Samsung.

Das Ding hat nur eine 1 GHz DualCore Prozessor und keinen Stylus und natürlich auch kein Multi-Screen, aber es ist gerootet und läuft mit Android 4.04 Icr Cream Sandwich!

Abe ich kann dennoch prima damit surfen, Videos schauen, Musik hören, Ebooks lesen und spielen!

Achso sorry, hab das überlesen mit dem Tab 10.1.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
451
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
741
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten