Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

Man kann Handy bzw. Tabletverträge mit einer Frist von 14 Tagen widerrufen
Obwohl aus deinem Beitrag nicht ersichtlich ist ob du es Vor Ort gekauft oder überhaupt ein Vertrag zu dem Tablet gehört
 
Es gibt keinen Unterschied. Ist nur die Farbe

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
marc0902 schrieb:
Magst uns noch sagen um welches Angebot es geht?

Es gab zu einem Laufzeitvertrag ein das Galaxy für 1 € dazu bei der Telekom dazu. Die Besonderheit lag in dem Vertrag, der für Mitarbeiter ist, den ich gern weiternutzen möchte. Ein Endgerät dieser Presiklasse ist normalerweise nicht dabei.
In erster Linie ärgere ich mich halt über meine "Süße", die erst das Gerät toll fand und nun doch wieder nicht. Was solls, es ist "ihr" Job...
Ich suche nun ein IPad und werde das N8020 verkaufen. Da es simlockfrei ist, dürfte es nicht so schwierig sein;-))

Gruß aus Berlin
 
Maveric2005 schrieb:
wie einem anderen user und mir auch schon aufgefallen ist
ist das weiße immer recht viel billiger als das graue

hier der unterschied

hier Weißes note10.1 165€ billiger als normal

hier Graues note10.1 nur 92€ billiger als normal

weiß wer an was das liegt oder obs da wirklich irgendwelche unterschiede gibt?
denn ich mein die farbe macht ja nicht so den unterschied das knapp 70€ preisunterschied zu rechtfertigen sind oder?

Die Nachfrage/ Verfügbarkeit regelt den Preis, das ist besonders bei Amazon schön zu beobachten.
Ein weiteres Beispiel für diese These wäre das S3 in schwarz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts schon was neues zu den Lieferterminen? Ich hock hier auf glühenden Kohlen. :/
 
Mir geht es genauso.
Habe am 29.12. das Note LTE bei der Telekom mit dem Datentarif bestellt.

Am 03.01. bekam ich eine Mail, dass es einen Lieferengpass gibt.
Bis heute habe ich nichts mehr gehoert.
 
Hallo, bei mir genauso: ich habe bei dem Angebot von Base zugeschlagen (danke Sonari für den Tipp!). Ende letzter Woche kam noch die Bestätigung mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen. Jetzt kam die Nachricht, das Gerät sei auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Was soll der Mist? Wem geht es bei Base genauso? Das ist sonst meine erste und letzte Bestellung bei Base...
 
xnotes schrieb:
Hallo, bei mir genauso: ich habe bei dem Angebot von Base zugeschlagen (danke Sonari für den Tipp!). Ende letzter Woche kam noch die Bestätigung mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen. Jetzt kam die Nachricht, das Gerät sei auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Was soll der Mist? Wem geht es bei Base genauso? Das ist sonst meine erste und letzte Bestellung bei Base...

Hab am Samstag ebenfalls bei Base bestellt mit der Bestätigung von 2-4 Tagen Lieferzeit. Seit dem hab ich nichts mehr von Base gehört:angry:
 
Aotearoa schrieb:
Hab am Samstag ebenfalls bei Base bestellt mit der Bestätigung von 2-4 Tagen Lieferzeit. Seit dem hab ich nichts mehr von Base gehört:angry:

Wäre toll wenn Du hier eine Rückmeldung gibst, wenn Du doch was hörst oder (hoffentlich) das Gerät in den nächsten Tagen in den Händen hast ...
 
Also aktuell sieht es so aus, das es egal wo ausverkauft ist, ich hab alle Onlineshops abeklappert die bei Geizhals.at und idealo gelistet sind. Der MediaMarkt hier bei uns hat auch keine mehr und konnte mir keine Lieferzeit nennen.
 
Im Media Markt Magdeburg lagen gestern drei Ausstellungsstücke nebeneinander rum.aber ohne Preisschild und so. Wird also dort auch nicht mehr verfügbar sein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
xnotes schrieb:
Hallo, bei mir genauso: ich habe bei dem Angebot von Base zugeschlagen (danke Sonari für den Tipp!). Ende letzter Woche kam noch die Bestätigung mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen. Jetzt kam die Nachricht, das Gerät sei auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Was soll der Mist? Wem geht es bei Base genauso? Das ist sonst meine erste und letzte Bestellung bei Base...

Bei mir kam gestern auch der Spruch, das der Lieferant aktuell nicht liefern kann. Lustigerweise steht seit dem 04.01. bei meinem Bestellstatus:
"Sie erhalten Ihre Bestellung in voraussichtlich 2-4 Tagen."
Der Verein ist also relativ planlos.
 
xnotes schrieb:
Wäre toll wenn Du hier eine Rückmeldung gibst, wenn Du doch was hörst oder (hoffentlich) das Gerät in den nächsten Tagen in den Händen hast ...

Hab jetzt auch von BASE eine Mail bekommen:mad::

Lieber Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung im BASE Online-Shop.

Leider ist Ihr Wunschhandy bei unserem Lieferanten derzeit nicht verfügbar. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir Sie herzlich um Entschuldigung bitten.

Wir sind aber bereits dabei, alles zu tun, damit Sie Ihr neues Handy schnellstmöglich in Ihren Händen halten.

Viele Grüße

Ihr BASE Team
 
Sieht so aus, als hätte der Weihnachtsrun auf das beste Androidtablett alle Händler und Samsung überrascht. Schon heftig, sowas hab ich schon lange nimmer erlebt.
 
Bei Geizhals findet man doch vereinzelt Geräte. Ist halt die Frage wieviel man bereit ist zu bezahlen. Z.B. sind bis auf die 3G 16gb Variante in schwarz (5 Tage bis auf Lager) hier alle vorrätig: http://www.expansys.de/s.aspx?search=note%2010.
 
xnotes schrieb:
Das ist sonst meine erste und letzte Bestellung bei Base...

Es hindert dich niemand daran die Bestellung zu stornieren.

Habe gerade mit Base telefoniert. Die Geräte werden in ca. 7-10 Tagen verfügbar sein.

Wenn die Geräte ausgeliefert werden bekommt man den Tracking code per Mail.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab gerade eins in weiß bei e4u bestellt, die haben heute 20 Stück reinbekommen. 529 mit ner Tasche dazu, ganz ok.
 
E-Go-ist schrieb:
Es hindert dich niemand daran die Bestellung zu stornieren.

Habe gerade mit Base telefoniert. Die Geräte werden in ca. 7-10 Tagen verfügbar sein.

Wenn die Geräte ausgeliefert werden bekommt man den Tracking code per Mail.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke für die Info! Damit kann ich persönlich noch ganz gut leben.
 
Aotearoa schrieb:
Danke für die Info! Damit kann ich persönlich noch ganz gut leben.

Ja, damit kann ich auch leben, wenn's dabei bleibt. Klar kann ich stornieren, aber ich will nicht veräppelt werden von wegen erst in 2-4 Tagen Lieferung und dann auf einmal kein Liefertermin mehr absehbar, nachdem sie schön alle meine persönlichen Daten gesammelt haben...
 
xnotes schrieb:
Ja, damit kann ich auch leben, wenn's dabei bleibt. Klar kann ich stornieren, aber ich will nicht veräppelt werden von wegen erst in 2-4 Tagen Lieferung und dann auf einmal kein Liefertermin mehr absehbar, nachdem sie schön alle meine persönlichen Daten gesammelt haben...

Genau, habe auch bei dem Base-Angebot zugeschlagen und mir wurde am Telefon versichert, dass das Gerät in 2-3 Werktagen geliefert wird und nun diese Mail. Habe auch kein Problem damit nun noch ne Woche zu warten, aber wer Versprechungen macht, sollte diese entweder einhalten oder es gleich lassen ;)
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
432
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
9
Aufrufe
583
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten