Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

Das Tab gibts in Deutschland ab und zu auch für 380 Euro, sich dafür so eine Mühe zu machen ... Naja

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Tim_öp;4741460 schrieb:
Das Tab gibts in Deutschland ab und zu auch für 380 Euro, sich dafür so eine Mühe zu machen ... Naja

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Darum sage ich ja auch nur für Leute in Grenznähe oder in der Schweiz. Wer es nicht nutzen will / kann, braucht es auch nicht zu nutzen...aber bis jetzt habe ich auch keines in Deutschland für 380€ gesehen. Kannst mich ja mal gerne darauf aufmerksam machen wo man das für den Preis findet ;-)

Mein Beitrag war rein Informativ...
 
Beim Warehousedeal aktuell wieder für 379€ drin, Rabatt erst an der Kasse.

Meins kam an, sogar die Folie war noch auf dem Gerät und die war zuvor nicht einmal ab. Nur das Siegel war eben offen. 1A Ware, Schnäppchen gemacht. Würd ichs bei Ebay nun reinkloppen, wären es wohl an die 100€ Gewinn. Aber sowas mache ich nicht, bin froh, das Ding endlich zu haben!
 
Bei ebay machste wenig Gewinn, die wollen im Schnitt ihre 10% :screwy:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
2Pac schrieb:
Beim Warehousedeal aktuell wieder für 379€ drin, Rabatt erst an der Kasse.

Meins kam an, sogar die Folie war noch auf dem Gerät und die war zuvor nicht einmal ab. Nur das Siegel war eben offen. 1A Ware, Schnäppchen gemacht. Würd ichs bei Ebay nun reinkloppen, wären es wohl an die 100€ Gewinn. Aber sowas mache ich nicht, bin froh, das Ding endlich zu haben!

Gestern auch noch eines ergattert für knappe 365€. Kommt leider erst nach Weihnachten, aber bin gespannt ob der Zustand auch so erstklassig ist.
 
Wenn es den Zustand "Wie neu" hat, dann wird es auch top sein!
 
Kann mir mal jemand erklären, warum es das Tablet zur Zeit bei keinem einzigen "seriösen" Shop zu kaufen gibt, bzw. wann die voraussichtlich wohl wieder lieferbar sind? Ich bin auf der Sucher nach der WiFi-Variante, die es anscheinend nicht mal ab und zu bei den Warehouse-Deals gibt. Gerade sind allerdings wieder einige 3G-Geräte drin, falls wer Interesse hat...
 
Angeblich ist es ausverkauft...immerhin Stiftung Warentest Sieger :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei uns im Saturn ist es angeblich vorrätig. Ob man den als seriös bezeichnet muss man natürlich selbst entscheiden :)

Warehousedeals sind auch eher dann zu finden, wenn das Ding an sich lieferbar ist (sonst kanns ja auch keiner bekommen und zurückschicken).

Wenn es den Zustand "Wie neu" hat, dann wird es auch top sein!
Meins ist gestern endlich angekommen und war ebenso 1A.
 
lostfish schrieb:
Bei uns im Saturn ist es angeblich vorrätig. Ob man den als seriös bezeichnet muss man natürlich selbst entscheiden :)
Laut der Saturn-Website müsste es in unserem Saturn auch vorrätig sein, war es aber nicht, nur die 3G-Version. Der Verkäufer wollte mir dann das Galaxy Tab 2 andrehen...
Außerdem sind die auch nicht so kulant und nehmen das Gerät wieder zurück, wenn man's erstmal ausgepackt hat und es einem doch nicht gefällt, weil es ja da zum testen ausgestellt ist. Ich finde allerdings nicht, dass man in so einem 5-Minuten-Test im Laden herausfinden kann, ob das Gerät den persönlichen Ansprüchen entspricht oder nicht.

lostfish schrieb:
Warehousedeals sind auch eher dann zu finden, wenn das Ding an sich lieferbar ist (sonst kanns ja auch keiner bekommen und zurückschicken).
Die Theorie hatte ich eigentlich auch, aber die 3G-Variante ist ja zur Zeit glaube auch nicht mehr direkt über amazon lieferbar, aber trotzdem sind vor ein paar Tagen wieder jede Menge bei den Warehouse-Deals aufgetaucht.

Es hat also niemand irgendwelche Informationen oder "Connections" und kann mir sagen, wann das wieder lieferbar ist?! Es kann doch nicht sein, dass da keine nachproduziert werden, oder? ^^
 
Wie so oft scheint sich eine Binsenwahrheit unserer Vorväter mal wieder zu Bewahrheiten:

Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze.

Ich habe es bei Marktstart Anfang Dezember bei der Telekom bestellt und es wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. :)

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat inzwischen jemand neue Infos über Liefertermine oder ähnliches?

Habe bei Saturn gefragt und die sagten es würde wahrscheinlich Anfang Januar da sein, spätestens Mitte Januar..
Bei Mediamarkt sagten sie es könnte noch länger dauern.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Der MM in Weiden hat noch weiße und graue wifi Notes da

Edit! Auch die 3G Variante war heute Nachmittag noch verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell bekommt man das Note 10.1 (3G) plus Internet-Flat (500MB, danach Drosselung) bei BASE für 20€ pro Monat (24 Monate Laufzeit).
Es steht zwar da was von Leih-Gerät, das scheint aber bei BASE so üblich. Man muss das Gerät laut Support-Mitarbeiter nicht nach 24 Monaten zurück geben.

Galaxy Note 10.1

Lieferzeit beträgt angeblich 2-4 Werktage.
 
Sonari schrieb:
Aktuell bekommt man das Note 10.1 (3G) plus Internet-Flat (500MB, danach Drosselung) bei BASE für 20€ pro Monat (24 Monate Laufzeit).
Es steht zwar da was von Leih-Gerät, das scheint aber bei BASE so üblich. Man muss das Gerät laut Support-Mitarbeiter nicht nach 24 Monaten zurück geben.

Galaxy Note 10.1

Lieferzeit beträgt angeblich 2-4 Werktage.

Danke für den Tipp, das ist bis jetzt das beste Angebot was ich finden konnte und hab gleich bestellt:thumbup:
 
Abend zusammen. Ich konnte heute ein günstiges Angebot über die Telekom bekommen. Es handelt sich hierbei um ein Galaxy Note 10.1.LTE GT-N8020 in weiß, 16 GB ohne simlock.
Sie möchte nun doch ein IPad, unglaublich! Und nun?
 
https://shop.mobilcom-debitel.de/on...lets/samsung/samsung-galaxy-note-101/2267432/

Hier noch ein Angebot von mobilcom-debitel. Ist auf alle Fälle eine Überlegung wert.

Internet-Flat 5.000 Spezial
31,46 € Monatsgrundpreis
Jeden Monat Flat surfen
5 GB mit 7,2 Mbit/s surfen
Attraktive subventionierte Hardware inklusive

Samsung Galaxy Note 10.1 deep-grey für 1 €

Gab es vor Weihnachten für 29,95/24 Monate im MM Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
alsey schrieb:
Abend zusammen. Ich konnte heute ein günstiges Angebot über die Telekom bekommen. Es handelt sich hierbei um ein Galaxy Note 10.1.LTE GT-N8020 in weiß, 16 GB ohne simlock.
Sie möchte nun doch ein IPad, unglaublich! Und nun?

Magst uns noch sagen um welches Angebot es geht?
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
432
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
6
Aufrufe
557
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten