Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

wurde heute schon mal von Saturn zu diesem Preis gepostet. :laugh:
 
Einwandfrei, gibt es kaum günstiger zur Zeit (es gab mal irgendwo ein Weekendangebot für 400,-). Dein Angebot bei Saturn ist Top ! Der Otto kriegt´s da aber für 449,- was ich auch für ok halte.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

klaona schrieb:
wurde heute schon mal von Saturn zu diesem Preis gepostet. :laugh:

Ja, auch vom Orkan-1, etwas weiter oben ;-)
 
Ich wolte eigendlich Nexus10 kaufen hatte aber kein lust mehr noch lãnger zu warten und wie
Ich lese hat ja N10 sehr vieele mängel.
 
Habe letzten Samstag 519.- bei MM hingelegt, aber ich habe es wenigstens :)
Schien gerade das letzte Exemplar gewesen zu sein (N8000) ;)
 
Ich hab vor einer woche das 3g mit 32gb speicher fûr insgesamt 580 euro gekauft, ha ne österreichische firmware, das jb update habe ich denoch 2 tage nach dem ersten anschalten erhalten .

Samsung Galaxy Note 10.1 - 32GB - WiFi + 3G - weiss (GT-N8000ZWE) günstig im Online-Shop kaufen - ComStern.de

Mitlerweile ist es dort wieder 100 euro teurer? Der preis geht aber sicher wieder runter, einfach mal beobachten. Der shop sitzt in deutschland und ist absolut zuverlassig! Hatte freitag bestellt und mittwoch früh war der postbote an der Tür.
 
Da hast du wohl ein absolutes Schnäppchen erwischt. ;)

Mich wundert es nur, dass es Amazon noch nicht im Angebot hat.

Gesendet von meinem GT-N8000
 
Da habe ichs am 4.12. für 519 € gekauft.
Am 6.12. geliefert. :smile:
 
Ich habe auch für die 3g, 16GB Version 519 € bezahlt. Das Teil ist unglaubig schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Gruss
 
Arbeitet einer von euch b bei Saturn oder m media Markt :D? Ist das note noch vor Weihnachten vielleicht im Angebot? :D will die wifi Version für 400-420€ :D
 
Kuckst du bei die Amazonen, da gib es Angebore ab 445 €uronen, nicht sooo weit weg von deibe Vorstelljngen und sehr wahrscheinlich würdest du das Teil am Dienstag kriegen ; 0))
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibt es das Note mit 32GB??
 
Ich greife morgen zu für 400€ ;)
 
@2shi, das ist echt ein gutes Angebot. Viel Spaß damit!
 
Wo sinds denn 400Eu?
 
Hab mein GT-N8000 letzte Woche bei Amazon für 519 Euro gekauft.
Sehr geiles Teil!
MM und Saturn haben den gleichen Preis... ist hier aber erst in 3-4 Wochen wwieder lieferbar, deswegen Online gekauft.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und ich habe es noch für 590€ gekauft :/

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
432
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
9
Aufrufe
580
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten