Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

Ich kann das immernoch nicht so ganz glauben. Normal wäre eine WiFi Version ab 440€ und eine WiFi+3G ab 505€...

Meint ihr wirklich die N8000 / N8010 Geräte ???
 
se7en schrieb:
Ich kann das immernoch nicht so ganz glauben. Normal wäre eine WiFi Version ab 440€ und eine WiFi+3G ab 505€...

Meint ihr wirklich die N8000 / N8010 Geräte ???

Ich habe halt ein super Schnäppchen gemacht ;)
Und ja ich bin mir sicher das es sich um das N8000 handelt
 
Ich ebenso durch die Media Markt Gutschein Aktion.. Und ja es ist definitiv ein Note 10.1 :cool:

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk
 
Gutscheinaktion? Also rechnet ihr den Gutschein mit ein?
 
Ja klar rechnet man die mit ein. Wenn man z.B 7x Mediamarkt Gutscheine gekauft hat (50€ für 60€) zahlt man für die Wifi Version nur 380€, nämlich 350€ in Gutscheinen entspricht realen 420€ und dann noch 30€ normal = 450€. Wenn man dann noch in der Woche gekauft hat, wo man zusätzlich Cashback in Gutscheinen bekommen hat, hat man sogar noch mehr gespart, je nach Höhe des Betrags hat man 50€ -100€ in Mediamarktgutscheinen bekommen, die man zwar nicht bei demselben Kauf einlösen konnte aber immerhin beim nächsten bzw verkaufen :).

Andere Möglichkeit billig an das Note 10.1 zu kommen ist wie gesagt mit MeinPaket Gutscheinen (oft 12-14% Rabattaktionen) und dann bei dem günstigsten Anbieter zu kaufen. Dann kriegt man auch ein 16GB Note 10.1 mit 3G für ca. 500€ +- :thumbsup:
 
Dann schreibt das bitte auch gleich dabei, den solche Preise sind ja alles andere als regulär.
 
  • Danke
Reaktionen: tobeno und blackboro
habs eben bestellt. 438€ wifi only in weiss
 
Bitte weiter berichten wenn ihr die 3G Version zu einem guten Preis findet.

Ein Kollege möchte auch die 3G Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
schreib doch bitte den Preis hier rein, so muss man nicht erst alle Links anklicken ;)
 
B_ride90 schrieb:

Ebay ist nicht immer das seriöseste. Gerade bei Rücksendungen. Dann lieber ein wenig mehr bezahlen und:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p804491/pid/geizhals

10,1" (25,65cm) Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000) Wi-Fi + 3G 16GB

526 € bezahlen :)

Hab mir gestern btw auch endlich ein Note 10.1 bei Amazon gekauft. Nexus 10 scheint für meine Bedürfnisse nicht das richtige zu bieten. Hoffentlich funktioniert es so im Alltag wie es mir vorstelle :):)
 
Meint ihr es ist sinnvoll jetzt ein Gerät zu kaufen, oder lieber noch etwas warten und hoffen, dass vor Weihnachten die Preise etwas runtergehen bzw. gute Angebote kommen? Oder meint ihr, dass die Preise dann aufgrund des Weihnachtsgeschäfts eher wieder hochgehen?

Hat da jemand Erfahrungen oder Beobachtungen machen können?

Würde mir gerne das N8000 zulegen! ;-)


Gruß Chris
 
Warten hilft bei technik immer, am besteb bis der nachfolger kommt und dann noch länger. .. willst du es haben kauf es jetzt, willst du warten warte die Preis Entwicklung kennen wir nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe heute wifi version fur 419€ gekauft beim Saturn
 
Wie geht das wenn es bei Saturn mit 449 gelistet ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für diesen qualifizierten Beitrag MarcStefan...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei guten Fragen muss man eben mit guten Antworten rechnen.
Je länger du wartest, desto billiger wird es.

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
illmatic-gr schrieb:
Wie geht das wenn es bei Saturn mit 449 gelistet ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kenne einen beim saturn er hat mit sehr guten preis gemacht,habe zugeschlagen,,was meint ihr ist Note fur 419€ ok?
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
432
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
555
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten