Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

Im Zweifel auf Retail.EU irgendwas umflashen, wenn wirklich Nachteil entsteht :) PS: AUT ist Österreich; Austria.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATO ist Österreich, AUT ist Schweiz
 
  • Danke
Reaktionen: arminf
Naja, AUT stand schon immer für Austria, wie SUI für Suisse, bzw. AT und CH. Wenn Samsung AUT für die Schweiz nimmt, ist das IMO recht merkwürdig.
 
Hallo!

MM hat heute in der Werbung das Note 10.1 für 449,-- inkl. einer 50 Euro Gutscheinkarte!

Und wie es immer so ist: ich habe meines gestern bei Saturn für 469 Euro gekauft. :mad2:
 

Anhänge

  • mm.jpg
    mm.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 361
Hallo,

habe mein Note 10.1 3G heute erhalten!!!

Es ist ein CH-Gerät, jedoch ist es Wurst, da die Garantie über den Händler läuft und er seinen Sitz in Deutschland hat.

Softwareupdate ist auch gesichert!!

Das Tab war orginal verpackt und versiegelt !!

Kompl. Lieferumfang (Netzteil, Kopfhörer, Ersatzminen u.s.w.) sind dabei.

Ich kann den Händler nur empfehlen!!!!
 
UdoG schrieb:
Hallo!
MM hat heute in der Werbung das Note 10.1 für 449,-- inkl. einer 50 Euro Gutscheinkarte!
und soeben online bestellt und zur Abholung im MM Trier verfügbar. Mal schauen ob ich das Teil schon morgen abholen kann.

LG Kalle
 
UdoG schrieb:
Hallo!
Und wie es immer so ist: ich habe meines gestern bei Saturn für 469 Euro gekauft. :mad2:

Hatten die nicht mal sowas wie eine Preisgarantie untereinander?
 
Keine Ahnung - da das Note schon ausgepackt und die Folien entfernt sind, ist es auch nicht mit Umtausch. Vielleicht rufe ich einfach mal an.
 
Kann man sich den Gutschein auszahlen lassen?

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk
 
Das geht sicherlich nicht. Wenn Du den Gutschein nicht brauchst, einfach verkaufen. Bekommst locker 43-45 Euro dafür.
 
Fee_Lix schrieb:
Kann man sich den Gutschein auszahlen lassen?
Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk
Lösung steht hier:MM.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fee_Lix
Nu iss bei Amazon die Wartezeit für das Gerät in weiß und 3G 3-5 Wochen und ohne 3G in weiß sei "es noch nicht erschienen", aber vorbestellbar... mähhhhhh

Wasn da los?
 
Kalle_BMW schrieb:
und soeben online bestellt und zur Abholung im MM Trier verfügbar. Mal schauen ob ich das Teil schon morgen abholen kann.
LG Kalle
Am Folgetag dann Früh die Abholbestätigung erhalten; im MM Trier abgeholt. Dann gestern Abend mal rumgespielt. Ist schon toll das Teil. Nun heißt es üben üben üben :)
Kalle
 
meint ihr soll ich zugreifen für 450€ ? (für mich 410€ da ich diese 50/60 Gutscheine habe 4Stück) ausserdem kriegt man ya ein Gutschein mit 50€(was ich dann Zubehör investieren könnte..) oder denkt ihr dass es zum Weihnachtsgeschäft billiger sein wird als jetz
 
Weihnachten wird es sicher noch mal Preiskämpfe geben! Ich warte jetzt auch.

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk
 
Fee_Lix schrieb:
Weihnachten wird es sicher noch mal Preiskämpfe geben! Ich warte jetzt auch.

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk

Preiskämpfe zwischem wem?

Samsung und Windows oder meinst du zwischen den Retailern? Falls letzteres, muss ich dich jetzt schonmal enttäuschen.
 
Mit dem Warten auf günstige Preise habe ich mich auch schon verkalkuliert. Im Angebot war dann meist nicht genau das richtige Modell oder die Wartezeiten wurden lang.
 
Ich denke der Preis wird noch in den nächsten 4 Wochen auf bis zu 429€ gehen. Zu Weihnachten wird es dann wohl noch ein paar interessante Angebote geben. Sobald das P10 angekündigt wird sinkt der Preis vielleicht noch einmal und sobald es Verfügbar ist, wird das Note 10.1 Wifi only wohl für 350-380€ zu haben sein. Damit rechne ich somit ab Februar März.
 
Und oft genug sind solche Vorstellungen Wunschdenken. Das TF700 wurde nicht wirklich günstiger usw. Klar hätte ich das Gerät auch gerne günstiger erstanden, aber sicher spekulieren (ein Widerspruch in sich ;-) und noch solche Zahlen nennen ist Quatsch.
Außerdem: was nützt einem ein Note in sechs Monaten für 60 Euro weniger, wenn man es in einer Woche haben kann und dann schon sechs Monate Spaß hat? In sechs Monaten sind schon neuere, tollere und bessere Geräte draußen, die man lieber möchte, die aber mehr kosten, aber dann wiederum bald günstiger sein werden, dann aber wieder neue Geräte usw. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kru$ty und danoi

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
449
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
730
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten