Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

So ich hab jetzt doch zugeschlagen!
Im Media Markt.. Und weil ich heute nen Glückstag habe, habe ich einen 100€ Gutschein statt 50€ bekommen :D


Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk
 
Fee_Lix schrieb:
So ich hab jetzt doch zugeschlagen!
Im Media Markt.. Und weil ich heute nen Glückstag habe, habe ich einen 100€ Gutschein statt 50€ bekommen :D


Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk

wie das?
 
War wohl ein Versehen :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Fee_Lix schrieb:
War wohl ein Versehen :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Gratulation :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Moin,

Weiß einer ob die 32/64 gb Versionen in weiß mit 3G verfügbar sind ?
 
Ich glaube, es gibt bisher nur 16GB (weiß es aber nicht genau).

Gesendet von meinem S3 mit Android 4.1.2
 
Vielleicht interessiert es ja einen... die 3G version mit 16GB gibt es für 130€ mit Vodafone super flat inet wochenende (17,95 pro Monat Aktion) bei handyflash.de

Wenn man den Vertrag gebrauchen kann nicht so schlecht.


Montag morgen - Preis geändert. Somit nicht mehr attraktiv!

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet auf ne MeinPaket Gutscheinaktion mit 12-14% Rabatt und kauft dann bei nem günstigen Händler ein.

Hab mein weisses 10.1 Note mit 3G erst kürzlich - dieses Wochenede - für 510 incl Versand bekommen. Bestellt hab ich bei Atelco.
 
Moin,

hab gestern bei Medimarkt(Hamburg) dad weiße mit 3 G fuer 449€ gesehen.
 
Belov schrieb:
Moin,

hab gestern bei Medimarkt(Hamburg) dad weiße mit 3 G fuer 449€ gesehen.

Bist du dir sicher das es die 3G Version war?? Denke eher das es die Wifi Only Version war
 
Nuja ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher jedoxh weis ich noch genah dass das Pad mit dem Eingabestift und Infrarot 449€ kostete und das ohne 3oo noch was, weis es nicht mehr konkret.
 
Kann mir kaum vorstellen, dass das stimmt!
 
Belov schrieb:
Nuja ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher jedoxh weis ich noch genah dass das Pad mit dem Eingabestift und Infrarot 449€ kostete und das ohne 3oo noch was, weis es nicht mehr konkret.

Ähm... “mit Eingabestift und infrarot“ = Note 10.1 und “ohne Eingabestift und infrarot“ tab 10.1 - das sind aber zwei ganz verschiedene Geräte. Meinst du das evtl?

Getapatalked aus der dritten Galaxie
 
Note 10.1 Wifi 449€
Note 10.1 Wif + 3D 539€

Saturn Hamburg, ich war am Samstag auch da :p

Du meinst das Galaxy Tab 2 Wifi only. Das kostet nur 299€ da.
 
ponocchio schrieb:
Note 10.1 Wifi 449€
Note 10.1 Wif + 3D 539€

Saturn Hamburg, ich war am Samstag auch da :p

Du meinst das Galaxy Tab 2 Wifi only. Das kostet nur 299€ da.

uuh, mit 3D ! würd ich sofort zuschlagen, das sind sondereditions mit limitierter auflage!!!
kleiner spaß am rande:)

written with a pen on the galaxy Note 10.1
 
Dann hat sich das mit dem Beweisfoto ja erledigt ;-)

Zwei seiten zuvor hatte einer es fuer 510 inklusive Versand ergattert und sich gefreut :) nächstes mal Kolesche kommst du zu uns. :)
 
:thumbup: das wäre echt mal was mit 3D, aber das OT. Würde sagen das Tab wäre mit 399 Euro bestimmt auch gut bezahlt. Find es bissel teuer.

Hab für meines "damals" 540 Euro circa bezahlt. Aber da war das "Super ultra 12h UPS Porto" bei. :thumbsup:

Technik ist klasse, aber insgesamt alles bissel teuer.....:blushing: aber das Zeug macht nun mal Spass.
 
Ich hab jetzt letztendlich für das Wifi only 360€ gezahlt :D

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1
 
Hab gerade mein Note mit 16GB und 3G abgeholt. Ist 2 Wochen alt und sieht aus wie neu für 400€ :)
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
449
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
731
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten