Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

Bei 24mobile ist das Geraet sofort lieferbar fuer 560,-.
Das sind 140 unter Samsungs-VK.
Und jetzt zeig mir bitte einen Haendler der das Anus TF700 zu aehnlichen Konditionen anbietet.
Das 700er hat immer 719 gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim weißen 16 GB 3G steht dort "im Zulauf". Wenn ich auf "ohne Vertrag bestellen" klicke, erscheint hinter dem Preis von knapp 560 ein Sternchen. Das Sternchen wird ganz unten auf der Seite erklärt mit:

"Rechtliches

* Preis nur gültig bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrags. Es entstehen weitere Kosten durch den Mobilfunkvertrag und eventuell anfallende Anschlussgebühren, die Sie durch Klick auf Details einsehen können. Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten. Auszahlungen an Endkunden sind netto zu verstehen. Versandkostenfreie Lieferung bei allen Bestellungen mit Mobilfunkvertrag."

Zum Preis des TF700 kannst Du Dir bei Geizhals die Preisentwicklung grafisch anzeigen lassen.
 
Hier haben einige das weisse und auch das graue Note bestellt. Ich auch - das Graue.
Einige haben es schon und meins ist heute raus.
Das Weisse ist zur Zeit nicht lieferbar. Das Graue schon.
 
Wenn deins angekommen ist, kannst du mal paar Bilder machen bitte?
 
danoi schrieb:
Mh, noe, ist halt ein grottig schlechter Vertrag, der überteuert angeboten wird, da reicht es dann halt auch für ein Tablet dabei. Sofern du den Vertrag nicht nutzt und nicht doch noch Schweinereien im Kleingedruckten sind, ist das ein relativ günstiger Kredit.
Ich denke: habe das Tab auf 24 x Raten gekauft und nebenbei noch ein wenig telephonieren.:)
Ich bin sehr dankbar, wenn Du mir bitte die "Schweinereien im Kleingedruckten" aufgefallen bist und mir zeigen kannst. Ich werde dann den Vertrag stornieren.

Ich telefoniere sehr wenig, fast kein SMS und bevorzug D1. Wollte noch ein Multisim für 30 € dazu bestellen. Somit habe ich Handy und Tab gleiche Nummer. Wegen 200 MB Daten habe auch kein Problem, weil ich überwiegen mit WLan benutze. 3G brauche ich nur wegen Viber und Co. für Auslandsgespräch.
 
Also bei dem was ich da sehen konnte, ist da nix schlimmes bei, aber die vollständigen AGBs hab ich nicht gefunden. Solltest Du mit der Schneckenpost bekommen. Gut durchlesen. Nie etwas unterschreiben, was man nicht gelesen hat, auch wenn es viel zu kleine Buchstaben sind :)
 
  • Danke
Reaktionen: micas350
4d17635b-5013-ebf4.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
4d17635b-50b0-4988.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
4d17635b-5458-cb29.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
4d17635b-5487-bd14.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nette Platzdeckchen. Die habbisch auch.
 
Hoffe die sind es was besser zu erkennen.

SD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein weißes von 24mobile ist gerade versendet worden.
Dürfte dann laut Tracking morgen früh bei mir eintreffen.
 
Mein weißes von 24mobile kommt morgen auch. GEKAUFT für 561,95 EUR inkl Nachnamegebühr! Tracking erfolgreich!

Also ich finde 3 Werktage für die Bearbeitung bis zur Anlieferung völlig in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
micas350 schrieb:
Ich denke: habe das Tab auf 24 x Raten gekauft und nebenbei noch ein wenig telephonieren.:)
Ich bin sehr dankbar, wenn Du mir bitte die "Schweinereien im Kleingedruckten" aufgefallen bist und mir zeigen kannst. Ich werde dann den Vertrag stornieren.

Ich telefoniere sehr wenig, fast kein SMS und bevorzug D1. Wollte noch ein Multisim für 30 € dazu bestellen. Somit habe ich Handy und Tab gleiche Nummer. Wegen 200 MB Daten habe auch kein Problem, weil ich überwiegen mit WLan benutze. 3G brauche ich nur wegen Viber und Co. für Auslandsgespräch.
Ich finde den Preis, vorausgesetzt, dass du tatsächlich nicht mehr verbrauchst, als frei ist, auch sehr überlegenswert.
Ich habe am Smartphone einen ähnlichen und verbrauche nicht einmal ansatzweise mein Freikontingent.
 
  • Danke
Reaktionen: micas350
Bei Cyberport.de ist es lieferbar, ab Lager, innerhalb 24h versandfertig, für 599.--, als WiFi Variante. Sollte eigentlich zuverlässig und schnell sein, der Shop.
 
Ich hab da gestern bestellt. Im Moment ist der Status bei "im Warenausgang", sollte also spätestens morgen abgeschickt werden.
 
bei Cyberport.de hab ich schon das eine oder andere Notebook bestellt. Ein Fall war ein DOA und die haben bewiesen, dass sie kundenfreundliche Lösung parat haben. Ein funktionierendes Gerät hatte ich am nächsten Morgen als DHL Express 9 Uhr Service um kurz nach 8 Uhr. Leider hat der Fahrer das alte nicht mitnehmen wollen (weiss garnicht, ob das der "normale" Fahrer machen würde) :)
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
426
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
536
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten