Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

dirks schrieb:
Wenn ich mir die Preise für das weiße 16 GB mit 3G auf Geizhals (nur D) ansehe, finde ich dort keinen großen Preisverfall. Der günstigste Händler, der

- das Gerät auf Lager hat,
- keinen Schubladenvertrag anbietet,
- und gültige Bewertungen besitzt

verkauft es für knapp 650 Euro, also 40 Euro unter UVP. Das ist der gleiche Preisverfall wie beim TF700 (von 749 auf 715).

Ich sehe da nichts ungewöhnliches. Die Preise werden ganz normal weiter sinken, sobald die Geräte in ausreichenden Mengen verfügbar sind.
Wo ist da bitte ein Preisverfall?
Seit ca. 6 Wochen unverändert beim Herstellermöchtegernpreis.

Preisentwicklung für ASUS Eee Pad Transformer Infinity TF700T-1I128A 64GB + KeyboardDock gold (90OK0QB2102580Y) (90 Tage) | Geizhals Deutschland
 
SuperDummie schrieb:
Habe am Freitag nachmittag bei 24mobile diesen Deal mit 40,- zurück gemacht. Tab (in grau/silber) ist eben angekommen ! Super schnelle Abwicklung. Die beiden Karte kommen in die Schublade. Müsste dann akt. € 440,- dafür bezahlt haben. Macht auf den ersten Blick nen sehr guten Eindruck.

SD.

@SuperDummie: Hast du zufällig den Vertrag bzw. die AGB als PDF oder ähnliches geschickt bekommen und könntest Sie bereit stellen? Wie hoch sind die "Nichtnutzergebühren" etc. ?
Leider konnte ich bisher keine genauen AGBs zum Vertrag finden und laut der einen schlechten Rezession hat sich ja bisher auch das eine oder andere evtl. geändert. ;)

Wäre mal interessant! Danke Dir!
 
harzerpower schrieb:
Mein weißes von 24mobile kommt morgen auch. GEKAUFT für 561,95 EUR inkl Nachnamegebühr! Tracking erfolgreich!

Also ich finde 3 Werktage für die Bearbeitung bis zur Anlieferung völlig in Ordnung!



Meins ist auch unterwegs. In der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt. Heute ging es in der Versand. Tracking geht. Weiß, 3G, per Nachnahme.



t32715
 
Hat jemand mit getmobile.de Erfahrungen?

Dort ist es für 599€ auf Lager.
Hab mal angefragt und im Gegensatz zu anderen Anbietern sofort nette und kompetente Antworten bekommen.

Auch wenn es preislich vermutlich nicht konkurrenzfähig wäre: Gibts das Teilchen irgendwann auch bei MediaMarkt/Saturn?
 
t32715 schrieb:
Meins ist auch unterwegs. In der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt. Heute ging es in der Versand. Tracking geht. Weiß, 3G, per Nachnahme.



t32715

So, angekommen, ausgepackt, eingerichtet und WOWWW.

Das Teil ist noch besser, als ich es schon erwartet hatte. Werde heute den ganzen Tag damit verbringen, um mich mit dem Note und allen Anwendungen vertraut zu machen. Dann sehen wir weiter.
 
Meins ist auch heute gekommen.
Muss aber noch arbeiten und kann nur etwas damit spielen. :)
 
Ist nicht heute der offizielle Verkaufsstart? Hat es einen Grund, dass MediaMarkt & Co das noch nicht auf der Homepage haben? Würds gern mal live sehen wegen der Abmessungen.
 
In der Schweiz scheint es am 24. August offiziell zu erscheinen - Preis (aktion bis Ende August) CHF 474.-- für die WiFi Version und 610.-- (gut 500 Euro) für die 3G Version. Quelle: Tablets Plus
 
Georges1 schrieb:
In der Schweiz scheint es am 24. August offiziell zu erscheinen - Preis (aktion bis Ende August) CHF 474.-- für die WiFi Version und 610.-- (gut 500 Euro) für die 3G Version. Quelle: Tablets Plus


Wie immer schön für Grenznahe :) Wer es "richtig" macht, muss daran denken, dass die Schweiz nur 8% USt. erhebt, die Einfuhrumsatzsteuer 19% beträgt und vermutlich 4% Zoll fällig werden. Also das 3G Gerät steuerfrei für 463 Euro kaufen + 10 Euro Fracht + 4% Zoll 18,92 Euro + 19% EUst. 91,56 = 585 Euro. Im Versand durchläuft richtig deklarierte Ware diesen Prozess automatisch, zumindest bei POST und DHL, weiss es aber nicht mehr so genau. Wer fliegt: die Freigrenze liegt bei 430 Euro inkl USt. Herkunftsland. Man kann natürlich am Zoll vorbei, sowohl am Flughafen als auch auf der Straße, wird man dann aber erwischt, wird es teuer. Ich ziehe Zöllner an und lasse es daher :)

Was mich mehr interessieren würde sind die Preis in den Niederlanden oder UK. Aus dem EU Ausland ist das alles viel einfacher.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:


http://www.amazon.co.uk/Samsung-Gal...Q5YU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345059698&sr=8-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phonehouse:
529.- €
548e2684-32dc-3614.jpg


Gruß von meinem Note-izblock!
 
Das überliest man aber auch schnell. Dachte gestern, ich hätte bei amazon.co.uk die Versionen mit >16 GB gefunden. War aber auch ein Tab.
 
Sowohl Alternate, als auch MIX-Computer haben die 16GB WIFI Variante in Schwarz verfügbar, auch wenn der Onlineshop noch "unbestimmter Liefertermin" anzeigt.
Habe meines heute bekommen :)
 
Ist 24mobile der einzige Händler für das Brett?
 
Nein, nur der aktuell günstigste. Thread lesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

Thread lesen.
 
Vermutlich hat der keine, aber dafür jetzt kostenlose Werbung für sein Minilädchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
427
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
542
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten