Hub Filme auf TV angucken ?

J

jay-dirypa

Neues Mitglied
1
Kann man Filme die man bei Hub kauft am pc anschauen ? Wollte mit freunden ein Film gucken aber wäre bisschen klein mit allen auf das tablet zu gucken.
mein tv ist auch ein bisschen älter , hat keine online funktionen oder so nur halt hdmi anschluss.
kann man das dann irgendwie verbinden ?
 
Du musst im Hub darauf achten, ob das Allshare- oder Hdmi-Symbol beim Film steht. Sonst kann man den Film nur am Tablet schauen. PC geht gar nicht.
 

Anhänge

  • Screenshots_2013-01-01-15-58-23784830645.png
    Screenshots_2013-01-01-15-58-23784830645.png
    9,3 KB · Aufrufe: 759
Wie oft willst du die Frage stellen? Das wurde Dir doch eben erst im anderen Thread beantwortet.
Das Erste ist im übrigen gerade nicht verfügbar und das Zweite passt nicht für dein Gerät.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten