Jelly Bean Update, Android 4.1.1

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OH das is doppelter Mist. Ich find komisch das bei mir auch über Kies nix an gezeigt wird.

Jo versteh ich auch nicht... Eben gerade paar Mal über OTA "gehämmert", passiert nix bei mir ^^

Also Update geht bei mir auch nicht nach dem löschen der Framework. Ich find nur seltsam das das Rom nicht einmal auf Samfirmware gelistet ist

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Also bleibt mir jetzt nix anderes übrig als zu warten und zu hoffen das die Androidgötter mich erhören?
Das is echt Mist -.-

Hab mal eine Frage,
seit dem Update sehe ich den Punkt auf dem Display bei Stiftnutzung trotz eingeschalteter Funktion nicht mehr.., jemand eine Idee?

Aber airview wird doch sogar im premium suite promovideo angepriesen mit neuen, weiteren Funktionen?!?
Das ist, falls es nicht korrigiert wird, ein ganz grober Schnitzervon Samsung. Wie soll man denn dann noch detailgetreu arbeiten und zeichnen?
Es wurde ein punkt angezeigt wo der Stift auf dem Display landen wird, zB um Lienen exakt aneinander zu setzen.

Ps. Den Menüpunkt gibt es ebenfalls noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du air view denn in den Einstellungen aktiviert?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

tosch85 schrieb:
Aber airview wird doch sogar im premium suite promovideo angepriesen mit neuen, weiteren Funktionen?!?
Das ist, falls es nicht korrigiert wird, ein ganz grober Schnitzervon Samsung. Wie soll man denn dann noch detailgetreu arbeiten und zeichnen?
Es wurde ein punkt angezeigt wo der Stift auf dem Display landen wird, zB um Lienen exakt aneinander zu setzen.

Ps. Den Menüpunkt gibt es ebenfalls noch.

Ist doch alles da: Klick auf " airview" und dann "Zeiger"..... und schon funzts....

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: tosch85
androidhilfefax66 schrieb:
Ist doch alles da: Klick auf " airview" und dann "Zeiger"..... und schon funzts....

Hmm, hab ich was übersehen? Wo finde ich denn den Zeiger?

Edit: Alles klar nach nem Neustart komm ich auch ins Untermenü. Also Kommando zurück der Zeiger ist noch da ;)

Das halte ich für eine absolute Katastrophe. Wie kann man ein solches Feature nur abschaffen? Wie gesagt, arbeiten gehen nun schwerer von der Hand. :thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

androidhilfefax66 schrieb:

Lange draufklicken und die Option wird sichtbar. Vielen Dank.
Leider gibt es die Funktion aber nicht im S Note zB :-( bzw recht unausgereift... manchmal gehts und manchmal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
klingt ja nach einer katastrophe
werde mir das note morgen zulegen und muss schon ungläubig fragen:

soll ich das updaten (falls nicht schon jb) erst einmal lassen?

Nein!
Leute die sich nicht mit ihrem gerät beschäftigen, sollten nicht direkt vor laut rumposaunen das alles schlimmer geworden ist.
Das update ist gut und die Erneuerungen optimal! Ich habe mein Note jeden Tag stundenlang im Einsatz und es ist ein super teil.
In der uni, in der Bahn, egal wo, es lässt keine wünsche offen

• Danke
Reaktionen: Gastonet und camilla
Wenn ihr Probleme habt versucht's mal mit einem Full-Wipe.
Solche Probleme gab's beim n8000 auch und wurden dadurch behoben.

Oh man ich konnte immernoch nicht updaten, immer die gleiche Mistmeldung "Sie müssen warten, bis sie dran sind..." Ganz ganz low Samsung :angry: :thumbdn::thumbdn::thumbdn: :angry:

Auch das ist völlig normal bei einem update roll-out. Alle Geräte gleichzeitig updaten tut nur der apfel

Hi,

Ich hatte das update OTA. Es ließ sich runterladen. Dann sollte ich neustarten, es bootete in cwm,da stand dann was von failed. Ließ bietet es mir nicht an. Gerät hat root und cwm,liegt es daran?

LG

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Jap!

ManZen schrieb:
Hi,

Ich hatte das update OTA. Es ließ sich runterladen. Dann sollte ich neustarten, es bootete in cwm,da stand dann was von failed. Ließ bietet es mir nicht an. Gerät hat root und cwm,liegt es daran?

LG

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

schau mal weiter im forum im root-bereich. dort wurde dieses thema schon heiß diskutiert und auch gelöst.

• Danke
Reaktionen: ManZen
sel3 schrieb:
klingt ja nach einer katastrophe
werde mir das note morgen zulegen und muss schon ungläubig fragen:

soll ich das updaten (falls nicht schon jb) erst einmal lassen?

..es ist ja unglaublich wieviel Mist geschrieben wird... das Update ist einfach nur genial... :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Dem kann ich nur zustimmen, JB rockt. Leider muss ich gestehen das SNOTE jetzt leider auch ein paar Macken mehr hat wie vorher... sonst alles Top

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App