L
LeMar
Neues Mitglied
- 0
OH das is doppelter Mist. Ich find komisch das bei mir auch über Kies nix an gezeigt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tosch85 schrieb:Aber airview wird doch sogar im premium suite promovideo angepriesen mit neuen, weiteren Funktionen?!?
Das ist, falls es nicht korrigiert wird, ein ganz grober Schnitzervon Samsung. Wie soll man denn dann noch detailgetreu arbeiten und zeichnen?
Es wurde ein punkt angezeigt wo der Stift auf dem Display landen wird, zB um Lienen exakt aneinander zu setzen.
Ps. Den Menüpunkt gibt es ebenfalls noch.
androidhilfefax66 schrieb:Ist doch alles da: Klick auf " airview" und dann "Zeiger"..... und schon funzts....
Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2
androidhilfefax66 schrieb:Ist doch alles da: Klick auf " airview" und dann "Zeiger"..... und schon funzts....
Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2
ManZen schrieb:Hi,
Ich hatte das update OTA. Es ließ sich runterladen. Dann sollte ich neustarten, es bootete in cwm,da stand dann was von failed. Ließ bietet es mir nicht an. Gerät hat root und cwm,liegt es daran?
LG
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
sel3 schrieb:klingt ja nach einer katastrophe
werde mir das note morgen zulegen und muss schon ungläubig fragen:
soll ich das updaten (falls nicht schon jb) erst einmal lassen?