Jelly Bean Update, Android 4.1.1

Aber wirklich arbeiten geht mit lecture notes eh besser;-p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
debiba schrieb:
Aber wirklich arbeiten geht mit lecture notes eh besser;-p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Und das gibt's jetzt auch im (Größenverstellbaren!) Multi view! Ich liebe das note + lecture notes :D
 
Ich auch. In der uni - wo ich gerade Sitze unersetzbar

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
androidhilfefax66 schrieb:
..es ist ja unglaublich wieviel Mist geschrieben wird... das Update ist einfach nur genial... :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Es geht mir darum, dass snote nun einige Probleme mit dem Stift hat. Die Punktanzeige funktioniert mal, mal nicht... lecturenotes würde ich gerne nutzen, allerdings habe ich momentan noch ein Problem damit Google meine Kreditkarten Daten zu geben. :rolleyes2:
 
Dann bezahl per handyrechnung? Oder schick dem Entwickler ne mail ob du per Überweisung zahlen kannst.
Und Google wird mit deinen Kreditkarten Daten nichts anstellen, das könnten die sich gar nicht erlauben. Mit meinen haben sie auch noch nie was angestellt.
Aber das ist ne einstellungssache;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bluenaut
Handyrechnung geht nicht. Wahrscheinlich, da ich die Wi-Fi Version des Tablets besitze. Trotzdem Danke.

Noch eine Frage am Rande ;)
Seit dem Update funktioniert der FlashPlayer nicht mehr. Gibts da eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja am Handy kaufen und dann am tab downloaden;-p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
debiba schrieb:
Kannst ja am Handy kaufen und dann am tab downloaden;-p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hab ein Apfeltelefon ;-)
 
Eieiei :D ne Spaß;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
schraudsn schrieb:
Flash wird nicht mehr unterstützt. Aber versuch mal das: Link-Macromedia

Das funktioniert leider auch nicht. Habe ich jetzt keine Moglichkeit mehr, die Videos anzusehen?
 
schraudsn schrieb:
Flash wird nicht mehr unterstützt. Aber versuch mal das: Link-Macromedia

so ein Quark,natürlich wird Flash unterstützt !!
man muss halt nur den Flashplayer von Adobe installieren und mit 'nem passenden Browser surfen(z.B.Dolphin)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

tosch85 schrieb:
Das funktioniert leider auch nicht. Habe ich jetzt keine Moglichkeit mehr, die Videos anzusehen?
hast Du denn nach dem Update den Flashplayer auf dem System ?
 
Au man immer noch kein Update :(

Hab das Note online gekauft. kam es sein, dass ich eine Version aus Österreich habe? Das müsste ich doch an der Firmware sehen, oder. Was müsste da stehen? Momentan steht dort N8010XWALI4.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Mir gehts genauso wie dem Kollegen über mir. Bei mir steht N8010XXALGC
Weiß jemand was??
Danke
 
humunkel schrieb:
so ein Quark,natürlich wird Flash unterstützt !!
man muss halt nur den Flashplayer von Adobe installieren und mit 'nem passenden Browser surfen(z.B.Dolphin)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:


hast Du denn nach dem Update den Flashplayer auf dem System ?

Komische Sache... mit dem Delfin-Browser gehts, mit Chrome und Standardbrowser nicht. :confused:
 
tosch85 schrieb:
Komische Sache... mit dem Delfin-Browser gehts, mit Chrome und Standardbrowser nicht. :confused:
Chrome unterstützt kein flash,nach dem Update "funktioschnackelt" es offensichtlich auch nicht mehr mit dem Standard Stockbrowser.
 
humunkel schrieb:
so ein Quark,natürlich wird Flash unterstützt !!
man muss halt nur den Flashplayer von Adobe installieren und mit 'nem passenden Browser surfen(z.B.Dolphin)
Such mal mit einem Android 4.1 Gerät im Play Store nach Flash Player. Da wirst du nichts von Adobe Flash Player finden, oder?
Ich meine gelesen zu haben, das es offiziell nicht mehr unterstützt wird.
Funktionieren tut es aber trotzdem noch. Man muß es halt von externen Quellen installieren und nicht über den Play Store.
 
Hallo, vielleicht stehe ich ja irgendwie auf der Bremse.
Chrom
uploadfromtaptalk1355496331833.jpg

Stockbrowser
uploadfromtaptalk1355496387147.jpg
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
humunkel schrieb:
Chrome unterstützt kein flash,nach dem Update "funktioschnackelt" es offensichtlich auch nicht mehr mit dem Standard Stockbrowser.
Bei mir funktioniert es auch noch mit dem Stockbrowser.
 
schraudsn schrieb:
Such mal mit einem Android 4.1 Gerät im Play Store nach Flash Player. Da wirst du nichts von Adobe Flash Player finden, oder?
Ich meine gelesen zu haben, das es offiziell nicht mehr unterstützt wird.
Funktionieren tut es aber trotzdem noch. Man muß es halt von externen Quellen installieren und nicht über den Play Store.

der Flashplayer ist schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr im playstore zu finden,dies hat aber ursächlich nichts mit Unterstützung zu tun.
sollte es tatsächlich aber so sein,daß Android flash in keinster Form mehr unterstützt und meine mir wichtigen livestreams noch kein HTML5 unterstützen, geht die Kiste in den Verkauf.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
792
CrazyJack24
C
K
Antworten
16
Aufrufe
18.473
huibuh70
H
Zurück
Oben Unten