Jelly Bean Update, Android 4.1.1

So besser? :biggrin:
 
Nytro schrieb:
Richtig, es gibt keine Updates mehr, rein garnichts...

Selbst Altgeräte kriegen nach Softwareupdate kein Flash mehr Angeboten updaten.

Man kann also nur hoffen das die Websiten schnell auf HTML5 umstellen, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht das das in den nächsten Monaten passieren wird. Aber im Moment ist es auch egal, denn der Flash Player läuft super unter Jelly Bean mit den besagten Tricks, mal schauen wie lange noch...

Seltsam
6e4a9y8e.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe die updatezip geflasht. Hat alles gut geklappt, aber die Scnellzugriffe für den Sperrbildschirm sind weg und der Länder Code steht auf KOR.
Den Code kann man ändern. Die Schnellzugriffe kann man normalerweise über Einstellungen >Sperrbildschirm >Optionen ändern, aber da finde ich nichts. Muss ich das woanders ändern?

Grüße

M

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
An meinem Note 10.1 läuft flash problemlos. Egal Ob normale Größe oder fullscreen, flash läuft super flüssig im Gegensatz zum S3. Da gibt es öfters Probleme :confused:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
ManZen schrieb:
Habe die updatezip geflasht. Hat alles gut geklappt, aber die Scnellzugriffe für den Sperrbildschirm sind weg und der Länder Code steht auf KOR.
Den Code kann man ändern. Die Schnellzugriffe kann man normalerweise über Einstellungen >Sperrbildschirm >Optionen ändern, aber da finde ich nichts. Muss ich das woanders ändern?

Grüße

M

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Die gibts jetzt nicht mehr;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-15-11-27-49.png
    Screenshot_2012-12-15-11-27-49.png
    35,1 KB · Aufrufe: 342
debiba schrieb:
Die gibts jetzt nicht mehr;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hm, ein Rückschritt, finde ich. War irgendwie praktisch. Ach ja, geht rooten genauso, wie unter ICS?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Besitze seit heute auch Android Jellybean und muss sagen, dass S-Note eher schlechter als besser wurde.

Sobald ich eine zweite Form zeichne löscht er die erste. Und wenn ich mal auf "Zurück" klicke erscheinen plötzlich bereits gelöschte Formen wieder. Die reinste Katastrophe um ehrlich zu sein.

Lecutrenote scheint nicht schlecht zu sein, allerdings fehlt mir hier die Möglichkeit mit diesen "Formen" von S-Note.
Studiere E-Technik und da brauche ich ab und zu kleine Zeichnungen. Die sehen dann dementsprechend scheiße aus, wenn ich es frei Hand mache. Wollte mir mit dem Note die Bleistift/Lineal Arbeit auf Papier eigentlich sparen :/

Kennt jemand noch alternativen zu S-Note und Lecturenote?
 
Wollte nur kurz auch eine Rückmeldung geben.

Bei mir wurde heute das Update aufgespielt und das Galaxy ist bedeutend schneller geworden. Auch kann ich keine Fehler beim sNote feststellen. Die Formenerkennung funktioniert so gut, wie vorher auch.
 
sel3 schrieb:
Besitze seit heute auch Android Jellybean und muss sagen, dass S-Note eher schlechter als besser wurde.

Sobald ich eine zweite Form zeichne löscht er die erste. Und wenn ich mal auf "Zurück" klicke erscheinen plötzlich bereits gelöschte Formen wieder. Die reinste Katastrophe um ehrlich zu sein.

Lecutrenote scheint nicht schlecht zu sein, allerdings fehlt mir hier die Möglichkeit mit diesen "Formen" von S-Note.
Studiere E-Technik und da brauche ich ab und zu kleine Zeichnungen. Die sehen dann dementsprechend scheiße aus, wenn ich es frei Hand mache. Wollte mir mit dem Note die Bleistift/Lineal Arbeit auf Papier eigentlich sparen :/

Kennt jemand noch alternativen zu S-Note und Lecturenote?


Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist der nachzieh effekt sogar besser geworden...:confused:

Vielleicht mal nen factory reset machen und vorher n backup. Hat bei mir schon oft geholfen.

Ich hab aallerdings probleme mit einigen apps, die einfach force closen, z.b. die e-mail app, jedes mal wenn ich von gmx ne mail schreiben will, alle anderen funzen. Die Galerie stürzt immer dann ab, wenn ich von der "drehrad" in die normale umschalte...
Und natürlich das obligatorische problem mit dem multiscreen, manchmal beim umschalten von kaskade zu dual stürzen die apps ab...

Ich werd mal demnächst auch nen reset machen...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Das Problem mit der autoform habe ich auch. Mal kommts, dann ist es weg, dann kommt's wieder. Seit jb spinnt auch der zoom sobald man bei deaktivierter fingererkennung den Handballen auflegt. Dann zittert das Bild wie verrückt. Keine Frage, jb hat hat das tab super geschmeidig gemacht, doch leider nicht perfekt mit snote

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
illmatic-gr schrieb:
Das Problem mit der autoform habe ich auch. Mal kommts, dann ist es weg, dann kommt's wieder. Seit jb spinnt auch der zoom sobald man bei deaktivierter fingererkennung den Handballen auflegt. Dann zittert das Bild wie verrückt. Keine Frage, jb hat hat das tab super geschmeidig gemacht, doch leider nicht perfekt mit snote

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn man ganz unten Rechts diesen Hand-Icon klickt, dann gehts eigentlich.
Also der Factoryreset hat nichts gebracht.

Zeichnet mal ein paar Formen und klickt dann mal auf den "zurück" Button, der die letzte Zeichnung löscht. Zeichnet danach etwas und staunt mal was passiert.
Bei mir verschwindet dann alles andere -.-
 
Ja habe ich bereits deaktiviert. Das meinte ich mit Fingererkennung...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm seltsam wenn ich des von dir genannte mache passiert erst nix. Aber bei der dritten form nach "zurück" verschwindet plötzlich die erste gezeichnete.
Dann wird gleichzeitig der "zurückknopf" grau. Allerdings muss ich vorher gute 10 formen malen bis es passiert.
Sehr strange das.


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gastonet
sel3 schrieb:
Zeichnet mal ein paar Formen und klickt dann mal auf den "zurück" Button, der die letzte Zeichnung löscht. Zeichnet danach etwas und staunt mal was passiert.
Bei mir verschwindet dann alles andere -.-

Kann ich bestätigen, grade gestestet. Ist wirklich sehr ärgerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Gastonet
Sagt mal funktioniert bei euch usb speicher? Wollte gerade nen usb stick anschließen, der unter ics ging. Das tab zeigt usb verbunden aber ich kann weder in der galerie noch sonst irgendwo den speicher finden, auch net im datenexplorer.:confused:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Oh man bin ich eigentlich der einzigste der seit 3 Tagen immernoch die dämliche Meldung erhält "Den Benutzern werden Software-Updates in der Reihenfolge bereitgestellt wie sie angefragt wurden"? Wieso gibt es das blöde Update immernoch nicht per KIES oder auf sammobile.com?

Hat jemand eine andere Quelle?
 
Nytro schrieb:
Oh man bin ich eigentlich der einzigste der seit 3 Tagen immernoch die dämliche Meldung erhält "Den Benutzern werden Software-Updates in der Reihenfolge bereitgestellt wie sie angefragt wurden"? Wieso gibt es das blöde Update immernoch nicht per KIES oder auf sammobile.com?

Hat jemand eine andere Quelle?

hier:

Dev-Host - update.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

du kopierst die Datei auf deine externe Karte dann schaltest du das Tablet aus und gehst in den STOCK RECOVERY Modus (kein Root/CWM) mit Power Taste + Volume Up Taste gedrückt und dann solltest du "update from external SD card" drücken können, wählst die Datei aus und fertig

Kein Datenverlust mit dieser Methode, ist wie das normale Updaten

Hat bei mir übrigends super geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Nytro

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
665
CrazyJack24
C
K
Antworten
16
Aufrufe
18.274
huibuh70
H
Zurück
Oben Unten