Jelly Bean Update, Android 4.1.1

Hallo euch,

Hätte nicht irgendwann mal Mitte Dez auch das update für das gt-n8010 kommen sollen oder habe ich da was verwechselt???
Langsam wirds echt mühsam, dass das update für dieses Modell immer noch nicht da ist >:-(.

LG.
 
Ist doch seit letzter woche in DE schon da.
 
cembo schrieb:
Morgen, bei mir werden seit dem 4.1.1. Update die Umlaute im Snote als Kästchen angezeigt.(Beim Importieren von .pdf Dateien). Ist dies bei euch auch der Fall ?Ist das ein Fehler/ Bug etc ? Kann mir da wer weiterhelfen?



Danke im Vorraus

Dasselbe verhalten habe ich ebenfalls in SNOTE. Sehr nervig.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
HDScurox schrieb:
Ist doch seit letzter woche in DE schon da.

tja, nachdem ich noch in österreich wohne bringt mir das nicht viel ;-).
weiß jmd wann das update auch in österreich kommt?

lg.
 
Atrax schrieb:
tja, nachdem ich noch in österreich wohne bringt mir das nicht viel ;-).
weiß jmd wann das update auch in österreich kommt?

lg.

Ich frage nur mal aus neugier, sprecht ihr in Östereich nicht die selbe Sprache wie in Deutschland???. Ich glaube, daß du ohne bedenken das deutsche Update nehmen kannst.
Da es sich ja um das Update von 8010 handelt und es ja nicht 3g fähig ist sollte es keine Rolle spielen denn Internet bekommst du ja per WLAN.
Allerdings musst du zuvor eine originale Stock 4.0.4 aus Deutschland drauf spielen und dann sollte das Update angeboten werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

souldk schrieb:
Sagt mal funktioniert bei euch usb speicher? Wollte gerade nen usb stick anschließen, der unter ics ging. Das tab zeigt usb verbunden aber ich kann weder in der galerie noch sonst irgendwo den speicher finden, auch net im datenexplorer.:confused:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

ja funktioniert, dauert beim ersten mal etwas länger, muss sich wohl erst einrichten aber danach läuft alles super
 
Schnurzpiepe schrieb:
Ich frage nur mal aus neugier, sprecht ihr in Östereich nicht die selbe Sprache wie in Deutschland???. Ich glaube, daß du ohne bedenken das deutsche Update nehmen kannst.
Da es sich ja um das Update von 8010 handelt und es ja nicht 3g fähig ist sollte es keine Rolle spielen denn Internet bekommst du ja per WLAN.
Allerdings musst du zuvor eine originale Stock 4.0.4 aus Deutschland drauf spielen und dann sollte das Update angeboten werden.

vielleicht liegts daran, dass mir kein update auf dem gerät angeboten wird und ich nicht mit irgendwelchen versionen anderer länder rumpfuschen will?
ein update für österreich sollte ansich, nur mal so ein gedanke, auch irgendwann mal kommen. soll ja hier auch leute mit solchen geräten geben.

lg.
 
Atrax schrieb:
vielleicht liegts daran, dass mir kein update auf dem gerät angeboten wird und ich nicht mit irgendwelchen versionen anderer länder rumpfuschen will?
ein update für österreich sollte ansich, nur mal so ein gedanke, auch irgendwann mal kommen. soll ja hier auch leute mit solchen geräten geben.

lg.

Dann verstehe ich dein jammern nicht und zwar meine ich dein Beitrag auf dieser Seite ganz oben. Das von mir war nur so ein Gedanke damit auch du das 4.1.1 genießen kannst, aber dann warte doch bis ein Update für Östereich angeboten wird.
 
Schnurzpiepe schrieb:
Dann verstehe ich dein jammern nicht und zwar meine ich dein Beitrag auf dieser Seite ganz oben. Das von mir war nur so ein Gedanke damit auch du das 4.1.1 genießen kannst, aber dann warte doch bis ein Update für Östereich angeboten wird.

ja genau das war ja meine frage :confused2:
es gab hier in diesem mittlerweile unüberschaubar riesigen thread schon des öfteren ne diskussion wann das update für österreichische user kommt, deswegen logischerweise auch wieder meine nachfrage. es schwirren immer wieder datenangaben diesbezüglich hier herum aber bis jetzt wurde keine eingehalten und DAS ist (von samsung) schon mehr als mühsam.

davon abgesehen, wie soll das funktionieren mit der originalstock aus deutschland?

mfg.
 
Atrax schrieb:
ja genau das war ja meine frage :confused2:
es gab hier in diesem mittlerweile unüberschaubar riesigen thread schon des öfteren ne diskussion wann das update für österreichische user kommt, deswegen logischerweise auch wieder meine nachfrage. es schwirren immer wieder datenangaben diesbezüglich hier herum aber bis jetzt wurde keine eingehalten und DAS ist (von samsung) schon mehr als mühsam.

davon abgesehen, wie soll das funktionieren mit der originalstock aus deutschland?

mfg.

Ich würde wenn geroote ist beide Wipe durchführen und dann am PC per Odin die Stock 4.0.4 installieren.
Musst zuvor auf die Internetseite von Sammobile gehen, dich dort anmelden, dann die 4.0.4 runterladen und auf dein Tab installieren.
Ist dein Tab nicht gerootet dann ohne Wipe direkt per Odin am PC installieren.
 
@Atrax
Hast Du mal versucht hier drauf zu klicken?
 

Anhänge

  • Screenshots_2012-12-19-16-37-07.png
    Screenshots_2012-12-19-16-37-07.png
    38,9 KB · Aufrufe: 445
Claudio566 schrieb:
@Atrax
Hast Du mal versucht hier drauf zu klicken?

Leider zu unscharf, kanns nicht richtig erkennen aber wenn du den updatebutton meinst fühl ich mich leicht verar..... ;-).

LG.
 
@Atrax du must bild Vergrößern tipp mal auf bild dan siehst du
 
Kollege, das hab ich gemacht ;) mehrmals, hat aber ned geklappt. Wie auch immer, am PC hats geklappt und wie ich richtig vermutet habe, den button hab ich klarerweise benutzt.

LG.
 
Ahahaa :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich verstehe das aber auch nicht. Habe ein GT-N8010 und es wird mir immer noch kein Update angeboten. Jibbet doch jar nisch...
 
hypz schrieb:
Ich verstehe das aber auch nicht. Habe ein GT-N8010 und es wird mir immer noch kein Update angeboten. Jibbet doch jar nisch...

evtl. keine deutsche firmware? was steht denn hinter der firmware unter geräteinfo? XEF? DBT?
war bei mir das gleiche problem. gerät übers i-net gekauft und nach ewigen suchen festgestellt, das die firmware aus frankreich ist...:biggrin:
 
Hallo, ich habe auf meinem gt n 8000 auch die Version 4.1.1. und die Funktion Bildschirm teilen unter Galerie, Internet oder Polaris ist verschwunden. Ist jeJemand so nett und kann mir sagen, wo ich die Funktion und das Ikon wieder finden kann? Vielen Danke!
 
Elena, die Funktion gibt es nicht mehr.

Du kannst jetzt mehr als zwei Fenster aufmachen, die schieben oder halt wie in der alten Version nebeneinander anzeigen lassen.

LG Peet
 
Habe auch noch immer die Version 4.0.4 auf meinem 8010.
Ich bin mal unter Einstellungen//Info zu Gerät
Meinst Du die Buildnummer? da steht XWALI4 Was heißt das?
Steht das evtl. nicht für Deutschland?
Gruß
Marco


Pi80 schrieb:
evtl. keine deutsche firmware? was steht denn hinter der firmware unter geräteinfo? XEF? DBT?
war bei mir das gleiche problem. gerät übers i-net gekauft und nach ewigen suchen festgestellt, das die firmware aus frankreich ist...:biggrin:
 
Pinicola schrieb:
Habe auch noch immer die Version 4.0.4 auf meinem 8010.
Ich bin mal unter Einstellungen//Info zu Gerät
Meinst Du die Buildnummer? da steht XWALI4 Was heißt das?

Das steht bei mir auch. Ich befürchte, das ist der Maya-Firmwarebuild :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
791
CrazyJack24
C
K
Antworten
16
Aufrufe
18.468
huibuh70
H
Zurück
Oben Unten