Jelly Bean Update, Android 4.1.1

Flash ist zwar nicht mehr im Markt, wer ihn jedoch drauf hat, erhält auch updates. Bei mir ist das die Version 11.1.115.27 zu finden auch bei den Freunden von XDA :rolleyes2:
 
schraudsn schrieb:
Bei mir funktioniert es auch noch mit dem Stockbrowser.
Danke,dann muss ich noch mal schau'n,ging bei mir nicht.
 
humunkel schrieb:
der Flashplayer ist schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr im playstore zu finden,dies hat aber ursächlich nichts mit Unterstützung zu tun.
sollte es tatsächlich aber so sein,daß Android flash in keinster Form mehr unterstützt und meine mir wichtigen livestreams noch kein HTML5 unterstützen, geht die Kiste in den Verkauf.

Ist bei mir genauso, ohne Flash macht's kein Sinn. Aber es funktioniert, wenn auch etwas umständlich. Zumindest noch bis Android 4.2...

Konnte seit gestern Abend nochmal jemand über OTA updaten? Anscheinend hat Samsung das OTA Update komplett gestoppt zurzeit, anders ist es für mich nicht zu erklären, dass ich auch die komplette Nacht durch (wo normal sogut wie niemand online ist und die Server frei sind) nichts updaten konnte. Würde auch erklären warum das Update auch immernoch nicht über Kies verfügbar ist.
Anscheinend wartet Samsung mal wieder was die Community so schreibt und gibt es dann erst nächste Woche für alle frei...
 
klaona schrieb:
Flash ist zwar nicht mehr im Markt, wer ihn jedoch drauf hat, erhält auch updates. Bei mir ist das die Version 11.1.115.27 zu finden auch bei den Freunden von XDA :rolleyes2:
was meinst Du mit Updates,-meines Wissens hat Adobe doch die Entwicklung für android eingestellt.
 
humunkel schrieb:
was meinst Du mit Updates,-meines Wissens hat Adobe doch die Entwicklung für android eingestellt.

Richtig, es gibt keine Updates mehr, rein garnichts...

Selbst Altgeräte kriegen nach Softwareupdate kein Flash mehr Angeboten updaten.

Man kann also nur hoffen das die Websiten schnell auf HTML5 umstellen, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht das das in den nächsten Monaten passieren wird. Aber im Moment ist es auch egal, denn der Flash Player läuft super unter Jelly Bean mit den besagten Tricks, mal schauen wie lange noch...
 
Nytro schrieb:
Ist bei mir genauso, ohne Flash macht's kein Sinn. Aber es funktioniert, wenn auch etwas umständlich. Zumindest noch bis Android 4.2...

Konnte seit gestern Abend nochmal jemand über OTA updaten? Anscheinend hat Samsung das OTA Update komplett gestoppt zurzeit, anders ist es für mich nicht zu erklären, dass ich auch die komplette Nacht durch (wo normal sogut wie niemand online ist und die Server frei sind) nichts updaten konnte. Würde auch erklären warum das Update auch immernoch nicht über Kies verfügbar ist.
Anscheinend wartet Samsung mal wieder was die Community so schreibt und gibt es dann erst nächste Woche für alle frei...

man kann sich auch einfach die Update Zip runterladen (http://205.196.121.6/p96njlj51mwg/s88ae2dslbzskly/update.zip) auf die SD Karte kopieren und dann in die Stock Recovery und -> install update from external sd card

so habs ich gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Pi80 schrieb:
Au man immer noch kein Update :(

Hab das Note online gekauft. kam es sein, dass ich eine Version aus Österreich habe? Das müsste ich doch an der Firmware sehen, oder. Was müsste da stehen? Momentan steht dort N8010XWALI4.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Keiner ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
rivalxstorm schrieb:
Tablet an Pc anschließen dann Kies öffnen und gucken welcher Code hinter der aktuellen Firmware steht

ATO wäre Österreich


ich habe jetzt die deutsche Jelly Bean drauf und mein Gerät wird auch als deutsches Gerät erkannt mit folgenden Änderungen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...0-1.744/n8010-laendercode-aendern.345381.html

Also dahinter steht XEF, wenn wir vom gleichen reden. Das heisst es Kommentars welchEnde Land? Deutschland wäre ja DBT, oder?

Ist dass Frankreich?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Geht bei euch noch der Flashplayer im Vollbild? Eingebettet in einer Seite ist kein Problem, aber wenn ich auf Vollbild klicke wird der Screen schwarz und es kommt nur Ton.
 
debiba schrieb:
Nein!
Leute die sich nicht mit ihrem gerät beschäftigen, sollten nicht direkt vor laut rumposaunen das alles schlimmer geworden ist.
Das update ist gut und die Erneuerungen optimal! Ich habe mein Note jeden Tag stundenlang im Einsatz und es ist ein super teil.
In der uni, in der Bahn, egal wo, es lässt keine wünsche offen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Alles klar, dachte ich mir schon.
Hab mich mal für deinen Beitrag bedankt :)
Jetzt heißt es abwarten, mein Nagelneues WiFi-Note sagt, ich bin noch nicht an der Reihe :angry: :D

Muss aber sagen, dass mich Android auf Tablets positiv überrascht hat. Bin vom iPad 3 zum Note umgesattelt :)
 
Hallo nochmal.
Kann mir jemand sagen, was ich nun schon wieder falsch mache?

Flash Player ist installiert und dennoch tut sich nix... :-(
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-14-21-14-18.png
    Screenshot_2012-12-14-21-14-18.png
    104,2 KB · Aufrufe: 256
Das ist doch Chrome, oder?
Chrome unterstützt gar keinen Flash, egal ob installiert oder nicht.
Nimm den Stockbrowser, der kann das.
 
Mit dem Delfin klappt es auch nicht...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-14-21-16-35.png
    Screenshot_2012-12-14-21-16-35.png
    103,2 KB · Aufrufe: 283
Versuch es mal bitte mit dem Stockbrowser.
 
  • Danke
Reaktionen: tosch85
Dann nimm den normalen Browser

Gesendet von meinem GT-N8000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tosch85
Hallo, mit dem Stockbrowser schon.
uploadfromtaptalk1355517300102.jpg
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tosch85
Tatsächlich gehts mit dem Standardbrowser :biggrin:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-14-21-35-16.png
    Screenshot_2012-12-14-21-35-16.png
    162,8 KB · Aufrufe: 257
Warum dankst du jetzt den beiden, aber mir nicht?

Gesendet von meinem GT-N8000
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
793
CrazyJack24
C
K
Antworten
16
Aufrufe
18.478
huibuh70
H
Zurück
Oben Unten