Komisches problem seit update 4.1.2

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo, seitdem ich das update 4.1.2 vom Germany draufhabe, geht der entsperrungston sehr leise, obwohl alles auf volle lautstärke eingestellt ist, was könnte das sein?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

Sorry für doppelpost, aber weiss das jemand wieso seit android 4.1.2 der entsperrsound so leise ist aber alles andere weiterhin normal laut ist??
 
Bitte helft mir doch :(, ist das bei android 4.1.2 normal, das alles andere von lautstärke aus laut ist, nur wenn ich mein tablet sperre und entsperre, ist der ton zuleise seit den update oder ist der enstperrsound gleich bei jeden leise?? :(
 
Das sind doch Basics. Erhöhe die Lautstärke und wähle neben den Slider die Einstellungen. Dort drehst Du unter System die Lautstärke hoch. Ich finde das leiser aber besser, da der Lock-Ton mit dem Wasser-Wischton kollidiert.
 
also ich hab jetzt alles auf volle lautstärke, nur der Lock-Ton bleibt dennoch leise, liegt das an der neuen firmware 4.1.2, oder an was sonst?
 
Der Lockton ist ein System-Ton und sollte mit der Systemlautstärke geregelt werden. Bei mir tut's das. Evtl. mal den Sperrbildschirm (Art) wechseln und wieder zurück.
 
aso, naja würd sich das problem beheben wenn ich android 4.0.4 dbt raufflashe, und dann so via ota upgraden lasse?
 
Ist doch egal wie laut der Ton ist -___-
finde locksounds von vornerein sowieso sinnlos weil man sieht ja wenn man sein tab lockt/unlockt...
 
krocha22 schrieb:
aso, naja würd sich das problem beheben wenn ich android 4.0.4 dbt raufflashe, und dann so via ota upgraden lasse?

Offensichtlich kann hier keiner dein Problem nachvollziehen, also woher sollen wir dann wissen wie es sich beheben lässt? Wie ich aus deinen anderen Beiträgen herauslese, hast du an deinem Note rumgebastelt und die Firmware und den Produktcode geändert. Da sich hier sonst niemand über den Entsperrsound beschwert, liegt die Vermutung nahe, das bei der Bastelei etwas schief gegangen ist. Du solltest also versuchen wieder den Augangszustand wieder herzustellen, wenn dich das mit dem Sound so stört.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
544
CrazyJack24
C
J
Antworten
2
Aufrufe
836
html6405
html6405
K
Antworten
8
Aufrufe
2.447
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten