X-Mechelaar
Ehrenmitglied
- 1.370
Meisi100 schrieb:Hallo.
Nach dem Update auf 4.1.2 ist der Menuepunkt Taskmanager aus unteren Leiste verschwunden.
Jemand eine Idee wo er sich versteckt haben kann?
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meisi100 schrieb:Hallo.
Nach dem Update auf 4.1.2 ist der Menuepunkt Taskmanager aus unteren Leiste verschwunden.
Jemand eine Idee wo er sich versteckt haben kann?
flippi schrieb:Moin moin,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Spracheingabe. Bei meinem S3 ist es so, dass wenn ich Wörter schreibe (mit der normalen Tastatur), die falsch sind, verbessert er es automatisch. Bei meinem Note werden nur Vorschläge gemacht, diese aber nicht automatisch verbessert. So verschreibe ich mich leider sehr häufig, da ich vom S3 gewohnt bin, dass er Fehler ausbessert.
Habe auch schon in den Einstellungen nachgeschaut und bei Texterkennung Fehlerkorrektur, automatisch anhängen und auto ersetzen angekreuzt. kann mir jemand helfen?
debiba schrieb:Ladet euch doch irgendein keyboard ausm market runter was das kannM
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ronner schrieb:Hast du USB Debbuging an?
SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter
grimnok schrieb:Ich hatte hier mal einen Thread gesehen, um eine Bootanimation zu installieren, aber finde diesen nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?