Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi

Nachdem nicht nur ich Fragen haben werden die keinen eigenen Thread verdienen sollte man sie hier vereinen.

Bitte nur Fragen die mit 1-2 Beiträgen beantwortet werden können.

Darkman schrieb:
Nachtrag vom 24.05.2013 von Darkman
Hier in diesem Thread geht es um KURZE Fragen ... am besten um Fragen die mit Ja oder Nein beantwortet werden können! Oder eben mit 1-2 kurzen Sätzen.

Nutzt die Suche auch intern im Thread um nicht mehrfach die gleiche Fragen stellen zu müssen... es verlangt keiner das jeder sich vorher die über 100 Seiten mittlerweile durchlesen muss, aber Suchen kann jeder vorher mal kurz :flapper:

Sollten eure Fragen bereits bestehende Themen betreffen (zB Interne SD auslagern), stellt Sie bitte auch in den entsprechenden Threads.

Seid Ihr der Meinung eine Antwort auf eure Frage wird etwas ausführlicher ausfallen so erstellt bitte einen neuen Thread!!

Wenn Ihr im Nachhinein feststellt: Oh das wird doch umfangreicher. Schreibt mir eine PN und ich trenne die Beiträge heraus um einen eigenen Thread zu erstellen!

DANKE für eurer Mitarbeit.... :thumbup:


***************************************************

Kann man beim Note 10.1 den Akku wechseln wie beim kleinen Note?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: Georgius
hallo.
habe mein note leider noch nicht, hätte aber schon eine frage.

ist es möglich einen anderen browser für die multiscreenfunktion zu nutzen, z.b. dolphin?
 
Nein.

Es funktionieren bis jetzt (ob es sich ändert, sei mal dahingestellt) nur einige Samsung-Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: bmweugen92
Die Multiscreen-Funktion ist ein Feature, das Samsung speziell in TouchWiz realisiert hat. TouchWiz ist aber im Source nicht verfügbar.
Folglich können nur Samsung-Apps diese Funktion nutzen, alle anderen Apps wissen und merken nichts davon.
Und solange diese Funktion (die m.E. nur auf Tablets Sinn macht) nicht in Android selbst enthalten ist, wird sie ein spezielles Feature von TouchWiz bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: bmweugen92
Muss denn die Fremdanbieterapp unbedingt auf dieses Feature zugreifen können?
Reicht es nicht wenn Android / TouchWiz / wer auch immer einfach über die App skaliert?

Quasi als eigene App im Hintergrund, ein Skalierungsteilchen was das aktuelle Fenster kleiner macht...
 
Dazu müsste zumindest Android erlauben, dass sich eine App zwischen die Ausgabefunktionen und eine andere App "hängt". Und Samsung müsste dies darüber implementieren. Es scheint aber nicht so zu sein.
 
Hallo!

Ich habe in einem review folgendes gelesen:

"The biggest problem with S Note is the way it deals with data. Closing the app deletes your note, and saving the note clears the notepad. Your note is saved somewhere, but you aren't looking at it anymore. You also can't reopen it from this app. There is also no "would you like to save" prompt, or any notification at all that your note is getting erased when you hit the close button. You are always one errant tap away from total note destruction.
The irresponsible nature with which this treats your data makes it only useful for unimportant, throwaway notes. If you're recording important data, you pretty much have to use something else."

Stimmt das?

Danke!
 
Nein.
Wenn ich die App schließe, wird autom. gespeichert und wenn ich dann wieder öffne, ist das letzte Projekt in der Liste zu sehen.
 
Die Antwort bezieht sich auf die kleine Overlay-Variante, die erscheint, wenn man mit gedrücktem Button zweimal auf den Bildschirm tippt.

Dann erscheint ein kleines Note-Fenster. Speichert man diese Note, dann wird das Fenster gecleared, beendet man diese Note, ist der Inhalt weg.

Insoweit stimmt die Beschreibung, betrifft aber nicht die Hauptapplikation.
 
...okay auch hier mal die Frage, zum kurz Antworten.

- gongt das Note10.1 beim Telefonat-Beginn und Auflegen, wie beim 7+ usw. und wenn ja geht das abzustellen ??
 
Neue Frage: Ist das Note in der 32GB 3G Variante in Deutschland verfügbar? und könnte mir jemand einen Shop empfehlen?
 
ZackFair schrieb:
Neue Frage: Ist das Note in der 32GB 3G Variante in Deutschland verfügbar?

Nein. Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es zur Zeit weltweit nur 3 Modelle:
- mit 3G und 16 GB
- ohne 3G, mit 16 GB
- ohne 3G, mit 32 GB

Andere Varianten konnte ich bisher nicht entdecken. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die 32 GB WLAN only in Europa zu bekommen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: ZackFair
Frage kurz, sind die Kontaktbilder in der Tele-App wenn es telefoniert (großes Bild) drum die Tasten des Phone, noch so sehr unscharf oder arbeitet die Kontakte App jetzt in "HD" grins. Danke.

ps: Frage weiter oben gelöst, der Gong ist beim Telefonieren (Abnehm und Auflegen) da, Mist wie beim Tab7+
 
weiß jemand vllt welche auflösung ein wallpaper auf dem note 10.1 haben muss, damit es gut passt. und vllt auch noch ne seite wo es bilder in dem format gibt.
in der zedge-app gibt es leider noch nicht so viele
 
bmweugen92 schrieb:
weiß jemand vllt welche auflösung ein wallpaper auf dem note 10.1 haben muss, damit es gut passt. und vllt auch noch ne seite wo es bilder in dem format gibt.
in der zedge-app gibt es leider noch nicht so viele
Schau mal ins Nachbarforum (Tab 10.1 etc).
Da gibts es zig Threads.
 
Mark77 schrieb:
Frage kurz, sind die Kontaktbilder in der Tele-App wenn es telefoniert (großes Bild) drum die Tasten des Phone, noch so sehr unscharf oder arbeitet die Kontakte App jetzt in "HD" grins.

Ab Android 4.x.x sind die Kontaktfotos "HD" kompatibel..... das idiotische ist allerdings das sie nicht "HD" gesynct werden :fail:

gesendet von Unterwegs......
 
bmweugen92 schrieb:
weiß jemand vllt welche auflösung ein wallpaper auf dem note 10.1 haben muss, damit es gut passt. und vllt auch noch ne seite wo es bilder in dem format gibt.
in der zedge-app gibt es leider noch nicht so viele
Damit die Frage auch hier beantwortet wird und nicht jeder das vorgeschlagene Forum durchsuchen muss: Auflösung sollte 1920x1408 sein. Bilder sollte jeder mit den Angaben selber finden können, eine Seite wäre z.B. interfacelift — wallpapers, icons, themes, and iOS apps
 
  • Danke
Reaktionen: Druindor, Flash1960 und bmweugen92
Kurze Frage: Wird Whats app unterstützt.

MFG Manuel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kurze Antwort ja :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Druindor und Ikarus70

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
421
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
519
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten