Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Bräuchte schnell Hilfe. Ich habe root und mein Gerät lädt gerade ein Ota update runter. Kann ich es durchführen zu?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo fiff,

Keine Panik! Es kann nichts passieren.
Das Gerät wird versuchen das update zu installieren und feststellen das es nicht geht.
Danach ist dann alles wie vorher.
Durch den root wird die Installation nicht durchgeführt.

Und selbst wenn, könntest du einfach neu roten.
 
Was ist den die neueste Androidversion die man in D über ota bekommt für das n8000
 
Moin Moin, sagt mal bitte wie krieg ich das Symbol für das Fenster verkleinern weg oder zumindest anders positioniert.^^ Besten Dank im voraus

MfG

*EDIT* geht um den Dolphin Browser
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-02-07-03-22.png
    Screenshot_2014-04-02-07-03-22.png
    30,9 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
Verkleinern geht nur mit Root Zugriff und die Position gar nicht. Erst wenn der App Programmierer das Icon fest integriert wird es an einer anderen Stelle angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: kaneda
kaneda schrieb:
Moin Moin, sagt mal bitte wie krieg ich das Symbol für das Fenster verkleinern weg oder zumindest anders positioniert.^^ Besten Dank im voraus

MfG

*EDIT* geht um den Dolphin Browser

Auf das Icon tippen und halten, dann kann man die Position andern.
 
  • Danke
Reaktionen: kaneda und Darkman
Oh stimmt... da war doch was *g* Danke für die Verbesserung blablub911 ;)
 
Hey,

wie kriegt man die neue Snote Software auf dieses unser Tablet?
 
blablub911 schrieb:
Auf das Icon tippen und halten, dann kann man die Position andern.

Moin, also irgendwie klappt das nicht. Ich hab jetzt bestimmt das Symbol ne Minute lang gedrückt gehalten, aber nichts ist passiert. :/ :crying:

Aber trotzdem schonmal vielen Dank euch beiden.^^

MfG
 
danke für die infos.

hab gelesen das 4.2.2 kitkat auch kommen soll für das n8000, das wäre ja klasse, ist da was dran?
 
KitKat wäre 4.4
4.2.2 ist JellyBean...

Unter 4.4 können nur noch SystemApps auf die SD-Karte schreiben... (Probleme mit Spielen, Kameras, etc...)

Es gibt eine Samsung-Aussage dass 4.4 für das Note 10.1 (auch vor dem Modell 2014) in den USA kommen wird.
Über Europa bzw Deutschland gibt es aber keine Infos!
 
Hi !
Bin neu im Forum.
Bin pC user schon einige zZeit.
habe seit ein paar monaten mein 10.1 2014 tablet...... bisher ganz ok.
nun habe ich entgegen meinen gewohnheiten am abend meinen wlan zugang abgeschaltet.
heute früh wollte ich über "einstellungen , netzverbindungen2, schieber , wieder ins internet bzw in mein wlan einsteigen........Icon war wie üblich blau, der schieber jedoch grau...sodass ich nicht ins Wlan komme .
Habe im "status" nachgesehen ...Meldung: ip-adresse nicht verfügbar
Verwende auch den freezone hotspotfinder und auch dieser findet keinen der umliegenden , mir bekannnten wlan spots.
bin aber mit dem pc und dem t
ab meiner frau über meinen router im internet.... dort funzt alles
kann mir jemand helfen oder raten? bin ich hier richtig? habe keinen thread gefunden
 
Ich würde als erstes mal den Router neu starten, denn es kann auch an ihm liegen.
 
danke habe ich schon
die anderen geräte funzen mein tablet nicht und auch mein freezone finder findet kein einziges der netze in der umgebung
 
Hi,
Wie kann ich beim galerie fotos auf mobile uplouds loschen?
Ich sehe oben rechts kein lösch zeichen,
Es sind facebook bilder.

Danke.
 
Die Bilder wirst du in Facebook selbst löschen müssen. Wenn du nur nicht willst, dass deine Facebook Bilder in der Galerie angezeigt werden, musst du den Sync mit FB deaktivieren. Die Option findest du in den Geräteeinstellungen.
 
Kann ich den Download Ordner neu belegen?
Ich würde die downloads gerne in einem Ordner auf der externen SD abspeichern und benutze Firefox als Browser.
 
Mehrere Möglichkeiten, zB
Xposed Modul Downloads2SD
oder
FolderMount
oder ...

Edit
Ohne root ist mir aber nix bekannt
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
429
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
546
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten